Was ist falsch mit dir?

4.6K 110 49
                                    

Sicht Elija:

„Warum weinst du nicht?! Wieso rastest du nicht aus? Bist du nicht am Boden zerstört jetzt da du weißt das deine Eltern dich an mich verkauft haben? Was ist den nur bei dir falsch gelaufen das du darauf keine Reaktion zeigst?"-E

Brüllte ich schon Regel recht. Was ist nur falsch mit ihr?

Sicht Isabella:

„1ich weine nicht weil ich nicht weinen kann. Schon vergessen du voll spacken ich bin blind ich habe nichtmal Augen daher können sich auch keine Tränen bei mir bilden.

2. ich raste nicht aus oder bin am Boden zerstört weil ich schlimmeres von meinen Eltern gewohnt bin.

Und 3. du bist bei mir schief gelaufen also lass mich in Ruhe!-I

Ok tut mir leid aber rede nicht so mit mir ich kann auch andere Seiten aufziehen! Und was haben dir deine Eltern angetan?-E

Geht dich nichts an du Hurrenbock!"-I

Kurz darauf spürte ich einen stechenden Schmerz an meiner Wange. Der hat mir jetzt nicht ernsthaft eine gescheuert! Na warte du Sohn von einer Hurre das bekommst du noch zurück.

Kurz darauf schlug ich ihn ins Gesicht und trat ihn in seine weich teile die jetzt wirklich nur noch weiche Teile waren(😂)

Er schrie schmerzhaft auf und ich konnte hören wie er auf den Boden viel.

„Na warte jetzt kannst du was erleben du billige schlampe!"-E

Sicht Elija:

Boar ich sag's euch das ist die geilste Frau die ich kenne sie ist so stark und lässt sich nicht einfach so runter kriegen. So wie andere.

Andere würden jetzt rum heulen oder so aber nein meine kleine meint ja sie müsste mich einfach treten auch noch in den liebsten Teil meines Körpers.

„Ich sag's dir jetzt einmal ruhig Schlag mich noch einmal oder Fass mich an ich schwöre ich kastriere dich und das wird definitive nicht schnell gehen sondern ganz langsam und schmerzvoll. Also Pass auf was DU zu mir sagst!"-I

Ich sag's ja diese Frau ist einfach nur geil und genau deswegen habe ich mich auch in sie verliebt.

Ich könnte sie jetzt einfach vergewaltigen und sie würde sich trotzdem nicht unter kriegen lassen. Aber jetzt muss ich ihr erstmal zeigen das ich sie liebe und sie dazu kriegen mich auch zu lieben. Wird echt nicht leicht bei ihr.

„Leg dich ruhig hin und schlaf heute war ein anstrengender Tag für dich und mich.-E

Ja kannst du mich zum Bett führen ich kenne mich hier noch nicht so aus?-I

Ja nimm meine Hand.-E

Du brauchst mir jetzt echt nicht mit deiner netten Masche kommen die kannst du dir direkt in deinen arroganten Arsch stecken!-I

Haha... ja ok aber gewöhn dich lieber dran."-E

Sicht Isabella:

Endlich wir sind am Bett angekommen. Elija hat mir eine Jogginghose und ein t-Shirt gegeben worin ich schlaffen kann als ich mich hingelegt habe merkte ich, wie sich die Matratze neben mir sinket und mich jemand an sich zog.

Es war Elija aber Mann der hat Muskeln. Woher ich das weiß ganz einfach er hat mich an seine Brust gezogen sodass kein Blatt mehr zwischen uns passen würde. Aber das ganze war mir irgendwie unangenehm deswegen versuchte ich mich aus seinen Griff zu befreien aber keine Chance.

„Elija!? Lass mich los..."-I

Roch... scccchhhh...( ich habe keine Ahnung wie man schnarchen über Worte darstellen soll deswegen stellt euch einfach vor das wäre ein schnarchen😂👌)

Der schnarcht doch jetzt nicht wirklich oder? Wie kann man nur so schnell einschlafen? Genervt lies ich mich wieder ins Bett fallen und schlief nach einiger Zeit ein...

„Wach auf meine kleine! Wach auf!"-E

Ich konnte spüre wie jemand an mir rüttelte und ich dann richtig wach wurde.

„Was ist den jetzt los?"-I
.....................

Hey das nächste Kapitel kommt auch bald naja bis dann hab euch lieb meine Marshmellows❤️

Mafia KingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt