Der nächste morgen:
Isabellas Sicht:
Ok es ist so weit. Ich muss es ihnen endlich erzählen sie verdienen die ganze Wahrheit.
Unten im Wohnzimmer warten bereits alle auf mich und Aria ist auch gerade gekommen um mir zu helfen nach unten zu kommen. An der Treppe stoppte sie jedoch kurz und flüsterte:
„Wenn du noch nicht bereit dazu bist dann brauchst du es ihnen auch nicht zu sagen.-A
Nein ich muss es ihnen sagen ich habe auch überhaupt keine Angst mehr davor.-I
Süße ich merke doch wie sehr du zitterst.-A
Ja ich habe Angst aber da muss ich jetzt durch!-I
Ok. Aber du weist ich bin für dich da.-A
Ja und dafür bin ich dir auch dankbar. Ich habe dich lieb.-I
Ich dich auch. Komm las runter gehen die anderen warten schon."-A
Unten angekommen konnte ich die Blicke auf mir spüren. Alle waren da und damit meine ich Brandon, Jason, Josh und Lukas.
Am meisten habe ich Angst davor wie Lukas reagieren wird. Er ist der erste der mir seit Jahren ein Lächeln auf die Lippen zaubern konnte.
Er ist mir sehr wichtig. Deswegen habe ich auch so Angst davor, dass wenn er meine Vergangenheit kennt mich einfach verlässt. Aber ich sollte jetzt mal endlich anfangen.
„Ok ich fange jetzt einfach beim Anfang an. Einige Sachen wisst ihr vielleicht schon aber einige auch nicht.
Es begann als ich noch ein Baby war. Unsere Eltern konnten mich nicht leiden und ich verstehe immer noch nicht warum.
Sie haben mich geschlagen und wollten mich auf der Straße absetzten. Aber Brandon und Jason Liesen dies nicht zu. Sie waren zu der Zeit 16.
Sie haben sich für mich eingesetzt und haben es Geschafft, das ich doch noch dort wohnen durfte. Aber meine Eltern meinten das sie für mich kein Geld ausgeben würden.
Deswegen schmissen Jason und Brandon die Schule und bauten so ihre Gang auf damit sie mich ernähren konnten.
Als ich vier Jahre war begannen meine Eltern mich wieder zu schlagen. Als Ihr es dann mitbekommen habt habt ihr begonnen nur noch nachts zu arbeiten.
Und seit immer erst gegangen als ich eingeschlafen war und wart wieder da bevor ich
wieder wach war.Für zwei Jahre lief das ganz gut .keine Prügeleien mehr nichts mir ging es gut dank euch. Aber als ich Sechs Jahre alt war haben sie mich immer mitten in der Nacht geweckt und mich gezwungen in ein B-Bordell zu gehen.
Ihr fragt euch sicherlich warum ich dorthin musste ich meine ich war sechs was soll ich dort schon machen aber wie es scheint konnte ich dort ziemlich viel machen.
Anscheinend finden es viele Männer ziemlich erregend und befriedigend ein sechs jähriges Kind zu misshandeln.
Es tut mir leid aber ich hatte immer solche Schmerzen und ich konnte einfach nicht darüber sprechen.
Das ging solange bis ich Elf war. Als ihr gesehen habt das ich schnitt Wunden am Bauch hatte, weil unsere Eltern mich immer mit einem Messer geschnitten haben wenn ich mich geweigert habe habt ihr ein großes Haus gekauft wo wir dann auch einziehen wollten.
Aber auf dem Weg dorthin haben wir ein Auto Unfall gebaut und ich weiß das ich gesagt habe, dass ich blind geworden bin durch denn Unfall aber das stimmte nur zur Hälfte den mir ist eine große Scherbe ins Auge geflogen die dann das ganze Auge aufgeschlitzt hat aber es war nur ein Auge mit dem anderen konnte ich noch gut sehen.
Durch denn Unfall wart ihr beide für eine kurze Zeit bewusstlos und in diesen Moment hatte man mich entführt und siehe da welche Überraschung es waren unsere Eltern.
Nach einem halben Jahr mit Folter,meistens ohne essen und Misshandlung merkten sie das es mich nicht mehr störte und meinten deswegen mir auch noch mein zweites Auge mir wegnehmen zu müssen.
Sie haben es ausgelöffelt als wäre es eine Nudel in einer Suppe. Danach zwangen sie mich noch dazu es zu essen. Nach drei Tagen ohne essen und trinken aß ich es doch noch. Ich konnte nicht mehr meine Kraft war am Ende.
Zum Glück habt ihr mich dann gefunden und ich habe euch gesagt ich sei blind wegen dem Unfall , weil ich auch darüber nicht genau reden mochte.
Ich war dann fast zwölf. Ich musste auf eine Sonderschule für blinde die lernen wie Mann z.b. Andere wahr nimmt oder so. Das sollte eigentlich fünf Jahre gehen aber ich wollte es schneller schaffen.
nach anderthalb Jahren war ich fertig mit der Schule und durfte wieder auf eine normale Schule gehen.
Dort begann es dann das ich heftig gemoppt wurde. Ich wurde oft verprügelt in einem engen Raum eingeschlossen wo ich immer Panik bekomme weil es mich immer an die alten Zeiten erinnert.
Ich war am Ende. Ich war vierzehn und habe immer noch nicht mit jemanden über meine Vergangenheit gesprochen, als ich Aria und Josh kennengelernt habe war ich so froh sie waren für mich da und dafür war ich dankbar.
Allerdings wurde ich dann depressive und habe es dann Aria erzählt denn ich musste es endlich jemanden sagen.
In diesem Jahr war ich dann acht mal im kranken Haus weil ich mich geritzt habe und damit meine ich nicht leicht ich habe die Hauptschlagader schon oft getroffen und war deswegen auch die acht Male im Krankenhaus.
Zum Glück hörte das dann auf aber mir ging es trotzdem nicht besser."-I
Stille. niemand sagte etwas. Wieso nicht? Wieso sagt denn niemand was?
....
„Bitte sagt etwas!... Irgendwas. Bitte."-I
Das letzte flüsterte ich nur noch. Ich wusste es. Sie hassen mich jetzt sie verabscheuten mich ich hätte es ihnen nie sagen sollen.
Jetzt werden sie mich bestimmt verlassen mein letztes Glück meine letzte Hoffnung.
„Ich verstehe ihr verabscheut mich jetzt. Keine Sorge ich werde kein Problem mehr sein ich werde gehen. Es tut mir leid das ich so eine lasst für euch war."-I
Ich ging So schnell es mir möglich war in mein Zimmer und nahm mir meinen Rucksack und packte dort ein paar Notwendigen Sachen ein und ging nach draußen und ging einfach los ich weis zwar nicht wohin aber ich laufe jetzt einfach.
Sicht Aria:
„ihr idioten warum sagt ihr denn nichts hä?-A
Weil wir sauer auf sie sind!-J
———————————————————
Ohoh Drama in Paradies😂Das war die Vergangenheit von Isa ich hoffe sie hat euch gefallen. Dafür das das letzten Kapitel so kurz war war dieses halt jetzt länger hoffe es hat euch gefallen❤️
DU LIEST GERADE
Mafia King
ActionEin Mädchen namens Isabella musste schon viel durch machen aber das heißt nicht das es jetzt endet es beginnt gerade erst mit Liebe, Schmerz, verrat,...Doch was wird noch passieren wenn sich der Mafia Boss der White Wolves in sie verliebt? Findet es...