Es geschah alles an einem eigentlich ganz normalen Tag...
Es war 6:30 Uhr als ich ein nervtötentes Geräusch im Schlaf war nahm. Wie sich schon jeder denken kann war es mein ach so geliebter Wecker... Dieser wurde schlagartig ruhig, als ich ihn mit meiner Hand ergriff und schwungvoll gegen die nächste Wand klatschte. Schlussendlich quälte ich mich aus meinem warmen Bett in Richtung Badezimmer. Um mich für die Schule fertig zu machen. Nach recht kurzer Zeit konnte ich mich mit meinem Ranzen auf dem Rücken, und kurzem Stop in der Küche um mir einen Apfel zu holen, auf meinen Schulweg begeben.
Nach ca. 10 min. ein paar rechts und links abbiegern, konnte man auch schon das Schulgelände sehen. Als ich gerade durch das Tor Schritt vernahm ich die Klingel, die die erste Stunde ankündigte. Weshalb ich an Tempo zulegte und fasst schon rennent zur Kalssentür stürme. Nachdem ich an klopfte, betrat ich nach dem erwarteten 'herein' den Raum. Ich ging schnell zu meinem Platzt und holte die Sachen für den Unterricht raus. Mathe... super mein absolutes Lieblingsfach... nicht. 'Aber was solls' dachte ich mir und nach mir zu langer Zeit, war der Schultag auch fast Vorbei. In der letzten sollte ich eigentlich Chemie haben, doch dies fiel mal wieder aus. Also traf ich mich mit meiner alten Kindheits Freundin am Tor der Schule. Um zusammen nach Hause zu gehen.
Auf dem weg dort hin unterhielten wir uns über verschiedenes. Doch meine Gedanken waren längst Zuhause. Wo ich nach gefühlt 1 Stunde auch mal ankam. Ja mit Freunden kann ein Weg deutlich länger werden. Aufjedenfall, zog ich mir schnell meine Jacke sowie Schuhe aus und schmieß meinen Ranzen in die nächste Ecke. 'Endlich... Hallo Anime/Gedanken Welt ♡ Im here' dachte ich mir, denn meine Eltern wussten nichts davon das ich ins Geheim ein Anime Fan bin. Weswegen auch keine Fanartikel in meinem Zimmer zusehen waren. Doch das interessierte mich auch nicht, ich hatte meine Pläne. Und in diesen hatte ich alle Artikel schon heraus gesucht die ich unbedingt haben möchte. Aber zurück zur Geschichte... ich pflanzte mich auf mein Bett, schnappte mir mein Handy und fing an auf Wattpad fanfiction's zu lesen.
Als ich dass nächste mal auf die Uhr schaute, war es bereits 20:00 Uhr. Weshalb ich noch mal kurz nach unten in die Küche ging, um mir etwas Essen zu holen. Nach dem ich dies gegessen hatte und mich sonst fürs Bett fertig gemacht hatte, kuschelte ich mich in meine Bettdecke und fing an darüber nach zu denken wie es wäre selbst in der Welt von Black Butler zu leben.
Nach einiger Zeit schlossen sich mir vor Müdigkeit die Augen und ich fiel in einen ruhigen aber Traum losen Schlaf. Ich wachte erst wieder auf als ich warme helle Sonnenstrahlen auf meinem Gesicht spürte. Die mir zeigen wollten das ein neuer Tag beginnt.
DU LIEST GERADE
Black Butler ♡
FanfictionDiese Geschichte handelt davon, dass ihr plötzlich in der Welt von Black Butler (Kuroshitsuji) auftaucht. Und irgendwie einen weg zurück sucht. Was aber nicht ganz so einfach zu sein scheint, wenn ihr euer Geheimniss vor einem teuflisch guten Butler...