Als ich mich wieder erhgob saß ich bereits geschlagene Stunden im Grass. In meinem Zimmer angekommen, legte ich mich in mein Bett und verfiel nach einiger Zeit in einen sanften Schlaf.
______________________________________
Am nächster Morgen wachte ich mal wieder von warmen Sonnenstrahlen in meinem Gesicht auf. Nach dem ich es Geschafft hatte meine Augen auf zuschlagen, erblickte ich Sebastian mit einem Tee Wagen, von welchem er mir eine dampfende Tasse anreichte. Müde nahm ich einen Schlug. Earl Grey. Ich musste leicht schmunzeln, als mir die Szene, in der Seabstian Ciel eine Tasse mit Earl - Grey von der Firma Jackson reichte, in den Kopf kam. Der Butler hatte meinen Ausdruck wohl bemerkt. "Lady (/), ich möchte nicht unhöflich sein, jedoch frag ich mich was denn so amüsant ist." "Nichts" sagte ich mit sanften Lächeln. Seine dämonischen Augen bohrten sich in meine. Wir verharrten so für ein paar Minuten, die mir Wie eine endlos lange Zeit vorkamen.-----------------Sebastians Sicht-----------------
'Was verbirgt sie, dass Sie sogar die Aufmerksamkeit des Jungen Herrn auf sich ziehen kann.' Als ich bemerkt hatte, dass auch Sie mir in die Augen blickte wurde ich auf unergründliche Weise verlegen. Meine Augen öffneten sich leicht und eine Welle von Unglauben überkam mich. 'Wie kann es sein, dass ein Menschliches Wesen es schafft jemanden wie mich, ein Wesen der Hölle zur Verlegenheit zu bringen?' Unsere Augen lösten sich. Ich beugte mich hoch und verließ schleunigst, das Zimmer. Auf dem Flur beruhigte ich mich wieder und ging ab, um meinen Pflichten als Butler nach zu gehen. 'Als erstes sollte ich den Nachmittags Tee für den jungen Herrn zubereiten. Beim servieren kann ich dann gucken ob alles seine Ordnung hat.'. Von weitem hörte ich wie ein lauter Knall ertönte. 'Bard hat wahrscheinlich wieder die Küche abbrennen lassen.'. Seufzend ging ich nun noch schneller in Richtung Küche. Beim öffnen der Tür, kam mir eine riesige Welle Rauch entgegen. Da mir diese als Dämon nichts ausmacht betrat ich die Küche und sah einen Asche bedeckten Bardreuy mit Afrolocke. Mayrin stand mit panischem Gesichtsausdruck ein paar Schritte hinter ihm. Wuchtelte wie wild mit ihren Armen in der Luft herum und jammerte etwas davon, dass sie Ärger bekommen werden, wenn ich davon Wind bekomme. Noch einmal tief seufzend, schritt ich auf die beiden zu. "Mayrin!! Bard!! Was habt ihr dieses mal wieder angestellt?! Kann man euch keine zwei Sekunden aus den Augen lassen?!" "Ähm S-sebastian ich. Bard hat" "Ich wollte das Abendessen zubereiten, aber das dauerte so lange. Ich dachte mit dem Flammenwerfer wurde es schneller gehen..." 'Warum hat der Junge Herr diese Nichtsnutze hier arbeiten lassen... Ok eigentlich ist es mein Verdienst immer hin habe ich sie auserwählt. Aber wer hätte denn ahnen sollen, dass sie so inkompetent sind, was die normale Hausarbeit angeht.' Meine Hand fand Platz an meiner Schläfe die ich leicht zu massieren begann. "Macht diese Schweinerei umgehend sauber und wenn ihr damit fertig seid geht ihr euren eigentlichen Pflichten nach!" "Jawohl!!" bekamm ich von beiden im Einklang. Leise lautete die Klingel für das Büro. "Oh der junge Herr ruft mich.."
______________________________________
Jip ich weiß das ergibt am Anfang, auf der Basis vom letzten Kapitel nicht viel Sinn. Im allgemeinen bin ich auch mit dem vorherigen Teil nicht sehr zufrieden. Dennoch werde ich es wohl nicht neu und in verbesserter Form hochladen / veröffentlichen.
DU LIEST GERADE
Black Butler ♡
Hayran KurguDiese Geschichte handelt davon, dass ihr plötzlich in der Welt von Black Butler (Kuroshitsuji) auftaucht. Und irgendwie einen weg zurück sucht. Was aber nicht ganz so einfach zu sein scheint, wenn ihr euer Geheimniss vor einem teuflisch guten Butler...