Müde richtete ich mich auf und bemerkte erst jetzt dass etwas anders war. Ich war nicht mehr in meinem Zimmer in meinem Bett sondern, lag im Grass angelehnt an einen Baum. Was seltsam war aber noch seltsamer war dass ich trotz dessen noch meine Bettdecke bei mir hatte.
Langsam stand ich auf und sah mich um. 'Wo bin ich und warum sieht es hier mal sogar nicht wie bei mir Zuhause aus?' Ich war ...leicht... verwirrt was die an mir vorbei fahrende Kutsche wirklich nicht besser machte. 'Aber warte mal kurz war das gerade Sebastian auf der Kutsche?!' Dezent verstört versuchte ich der Kutsche zu folgen. Dies erwies sich schwieriger als gedacht, denn ich hatte meine Decke mitgenommen. Warum auch immer...
Nach einiger Zeit wurde in der Ferne ein großes Gebäude sichtbar. 'Das Phantomhive Anwesen'. Als ich erste Stimmen vernahm schreckte mein Blick zu der Kutsche die mich hierher führte. Ich konnte beobachten wie der kleine Ciel aus der Kutsche stieg und zusammen mit Sebastian Richtung Anwesen ging. Doch bevor Sie durch die Tür verschwanden, beugte sich der Butler runter zu Ciel's Ohr und flüsterte Ihm etwas zu. Leider konnte ich nicht hören was, da ich mich versuchte hinter einer Hecke zu verstecken. Aus meinen Gedanken, was der Butler wohl gesagt haben könnte, aufschreckend bekam ich nur noch mit die wie Tür ins Schloss fiel. "Scheiße." "So etwas sagt eine Lady nicht." raunte mir eine verführerische Stimme in mein Ohr. Erneut aufschreckend und mit angehaltendem Atem, drehte ich meinen Kopf leicht nach links.
[Aber eins ist klar wenn ich heute sterbe dann definitiv an Herzversagen.] 🍎
(Deathnote Fans hier? Nein... schade.)Sebastian... Sebastian Michaelis oder auch Sebby. 'Bitte keinen fangirl Anfall bekommen. Bitte keinen Fangirl Anfall bekommen.' dachte ich mir während sich meine Augen schlagartig aufriesen. (Als wäre das im echten Leben so einfach einem Fangirl Anfall zu entkommen. 😒) "Alles in Ordnung my Lady?" "Ja ja alles ok" brachte ich stotternt als Antwort. "Gut, dann können Sie mir doch auch sicher verraten warum Sie uns gefolgt sind?" "Ähm" 'Die Wahrheit? Sollte ich wirklich erzählen dass ich aus einer Parallelwelt komme? Nein, nein besser bleibt das erstmal geheim.' "My Lady? Ich habe keine Zeit für Sinnlose Gespräche." sagte er mit genervter Stimme. Hatte aber sein typisch falsches Lächeln aufgesetzt. Leicht genervt, wenn nicht sogar leicht enttäuscht sagte ich: "Hör auf mit dem falschen Lächeln, das kotzt mich an. Aber dürfte ich vielleicht mit herein? Ich habe keinen Platz zum nächtigen." Mein rumgemotze ignorierend beantwortete er meine Frage wie folgt. "Darüber habe ich kleine Erlaubnis zu bestimmen, dies muss der Junge Herr machen. Wenn Sie mir bitte mit herein folgen würden." Zusammen stiegen wir die Stufen der Treppe hinauf. Als Sebastian vor der Tür stoppte um sich zu mir umzudrehen. "Wie lautet eigentlich ihr Name Miss? " "Ich heiße (y/n), mein Nachname ist jedoch nicht von Bedeutung. Wie heißen Sie eigentlich? Mir wurde noch nicht die Ehre zuteil ihren Namen zu erfahren." Er musterte mich kurz doch nickte anschließend. "Ich bin Sebastian Michaelis, Butler der Familie Phantomhive." 'Wow er hats gesagt! Jetzt fehlen nur noch der Teuflisch gute Butler Spruch sowie der Yes my Lord (oder Jawohl junger Herr) Spruch' fangirlten meine Gedanken mal wieder. Weshalb ich nicht mitbekam wie jener die Tür öffnete und wartete dass ich eintrat. Mit einem Leisen "Verzeihung" taht ich dies auch. Nach einem kurzen "Folgen Sie mir bitte." entfernte sich der Butler. Es war mühselig mit ihm Schritt zu halten, geschweige denn neben ihm zu gehen. Schlussendlich blieb er vor einer großen braunen Holztür stehen und klopfte an.
Ein "Herein" ertönte, was sich unser Sebby nicht zweimal sagen lies und mich herein schob. Aber als ich nach hinten blickte war er verschwunden. Wie ein Schatten hatte er sich hinter Ciel gestellt.
DU LIEST GERADE
Black Butler ♡
FanfictionDiese Geschichte handelt davon, dass ihr plötzlich in der Welt von Black Butler (Kuroshitsuji) auftaucht. Und irgendwie einen weg zurück sucht. Was aber nicht ganz so einfach zu sein scheint, wenn ihr euer Geheimniss vor einem teuflisch guten Butler...