7. Kapitel

58 10 5
                                    

1 Woche später

Erschöpft lehne ich mich gegen die Wand. Es ist ein anstrengender Tag gewesen. Ich zücke mein Handy und lege mich auf die graue Ledercouch meines Wohnzimmers. Dann öffne ich meinen Instagram Account und lese mir die Kommentare unter dem Bild von vor drei Wochen durch. 86% der Kommentare sind „Wann kommt ein neues Video und wieso meldest du dich nicht bei uns?" Ich weiss nicht genau was mit mir passiert. Aber ich habe seit dem Vorfall Angst vor Menschenmengen und vor Berührungen. Ich kann noch nicht mit meiner Comunity darüber sprechen, doch ich nehme mir meine Kamera, meine Softboxen und mein Mikrofon. Dann fange ich an. „Hey zusammen, ich bin zurück. Ich weiss, es hat kein Video gegeben und das tut mir sehr leid. Es ist auf den Videodays etwas vorgefallen, worüber ich aber noch nicht sprechen möchte. Ich werde jetzt ein Cover aufnehmen. Ich hoffe es gefällt euch." Ich fange an zu singen. (Video oben) Danach sehe ich mir alles nochmals an, bevor ich zu schneiden beginne. Nach einem Blick auf die Uhr beschliesse ich, das Video morgen hochzuladen. Ich mache noch schnell eine Instagram Story, wo ich die Uhrzeit ankündige, wann das Video online kommt. Ich esse noch was und mache mich bettfertig. Plötzlich klingelt es an der Haustür. Das ich öffne. Niemand da. Nur so eine Kiste aus Karton, die man beim Umzug benutzt steht vor mir. Neugierig öffne ich sie. Als ich den Inhalt erblicke, bleibt mir fast das Herz stehen.

Just for you //  Concrafter  Fan-fictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt