3. Kapitel

54 11 6
                                    

„...willst du mich heiraten?", meine Knie und Hände fangen an zu zittern. Panik steigt in mir hoch. Ich habe das Gefühl, keine Luft mehr zu bekommen. Da kommt meine Rettung. Die Security (Wie schreibt man das????) stürzt herein. „Wer hat dich hier rein gelassen?", fragen sie den Typen. „Na sie!", er steht auf und zeigt schamlos und ohne mit der Wimper zu zucken auf mich. Die Security-Männer schauen mich an. Ich schüttle nur leicht den Kopf und weiche dem Blick des Jungen aus. Die Männer wollen ihn rausschmeissen, doch dann passiert etwas, womit ich nie gerechnet hätte und was mich in totale Panik versetzt. Der Junge schlägt sie K.O. Er umarmt und küsst mich. Vergeblich versuche ich ihn von mir weg zu drücken. Ich schlage und trete wild um mich. Vergeblich. Plötzlich wird er mit einem Ruck von mir weggerissen. Es sind Luca, Max und Sebastian. Sie wollen ihn vermöbeln, doch er setzt die drei ausser gefecht. „Ihr wisst nicht wann Schluss ist.", knurrt er und stürzt sich erneut auf die drei. Nun sitzt er auf Lucas Brust, der am Boden liegt und schlägt auf ihn ein. Ich versuche ihn von Luca runter zu zerren, doch er erwischt mich am Handgelenk, dass stark anfängt zu bluten. Ich meine Knie zittern immer noch. Dagi und Eugen bringen mich raus, doch ich breche an der nächsten Ecke zusammen. „Bitte.", wimmere ich leise auf die beiden gestützt, „Ich will hier weg." Ein paar Tränen bahnen sich einen Weg über meine Wangen. Dann wird alles dunkel.

Finjafuchs14 hat sich eine Massenschlägerei gewünscht. Tata! Schon da.
😂❤️
Oke das wars bye!

Just for you //  Concrafter  Fan-fictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt