Wir fuhren durch Volterra und die Stadt bestand aus wunderschönen, alten Gebäuden, welche zeigten, dass die Stadt früher sehr reich war und es vermutlich immernoch ist. Es war wunderschön, denn solche Gebäude gab es in Amerika, wo ich mein gesamtes bisheriges Leben verbracht hatte nicht, dazu war unsere Geschichte nämlich zu kurz.
A:
Dir gefällt es hier, stimmts ?
L:
Ja, so schöne Gebäude gibt's in Amerika gar nicht.Wir fuhren die Einfahrt zu einer Tiefgarage hinunter, in welcher reihenweise teure Autos standen, was meinen Verdacht auf zu viel Geld und nichts damit anzufangen verstärkte. Felix hielt meine Tür auf, damit ich aussteigen konnte, wie ein richtiger Gentleman, was meinem Dad sichtlich gute Laune machte.
A:
Willkommen Zuhause Lucy.Mein Dad nahm mich an der Hand und zog mich die Treppe hinauf in eine Eingangshalle, welche ein Zusammenspiel aus modernen Möbeln und antiken Mauern war. Die Empfangsdame begrüßte uns recht freundlich aber niemand erwiderte etwas, weshalb ich auch nichts sagte. Aro führte mich durch endlose Gänge, redete dabei wie ein Wasserfall über unsere Familiengeschichte, wen ich gleich kennenlernen würde und dass er hofft, dass ich mich mit meinem Bruder und meinen Cousins verstehe. Er hörte auf mich zuzutexten, als wir an einer verzierten Holztür ankamen, welche von zwei Wachen geöffnet wurde, die sich noch kurz verbeugten, aber keine Beachtung von meinem Dad bekamen. Dahinter war eine riesige Bibliothek und in einer Sofaecke saßen zwei Typen. Einer war blond und sah irgentwie sadistisch aus und der andere wirkte etwas Traurig.
(C= Caius M= Macus)
C:
Hallo Bruder, du hast deine Tochter also doch herbekommen.
A:
Wie du sehen kannst habe ich das. Lucy das sind *deutet auf den Blonden* Caius und *deutet auf den anderen* Marcus, deine Onkels.L:
Hallo Caius und Marcus.M:
Hallo Prinzessin.C:
Hallo.A:
Wo sind Tobias, Kardaline und Nicolas ?
C:
Auf ihren Zimmern vermutlich, wo denn sonst ??
A:
Warum so gereizt heute Bruder ?C:
Weil die Wache ihr Gehirn nicht benutzen kann, du nicht da warst und deshalb ich genervt worden bin.A:
Nanana ... wars so schlimm Bruder ?C:
Ja das wars. Wolltest du nicht eigentlich Lucy noch den anderen Vorstellen ??A:
Jaaaaaaaaa (stellt euch das so wie dieses aaaaah aus dem Film gesprochen vor) das wollte ich.
Aro schickte irgendeine Wache, die gerade in der Bibliothek stand, Kardaline, Tobias und Nicolas holen, setzte sich zu Marcus und Caius aufs Sofa und deutete mir, damit ich mich dazu setzte. Ich lehnte mich gegen meinen Dad und wartete das die Drei auftauchten. Währenddessen erfuhr ich, dass Tobias mein Bruder war, Kardaline Marcus Sohn und Nicolas Vater war Caius. Die drei Jungs kamen herein, gekleidet im Anzug, genau wie irgendwie alle hier. Oh mann, ich werde garantiert keine hübschen Kleidchen tragen.
(T=Tobias K=Kardaline N= Nicolas)
L:
Hey, ich bin Lucy.
T:
Hallo Lucy, mein Name ist Tobias Aro Zeus Volturi. Sag Tobi zu mir.K:
Hallo ich heiße Kardaline Marcus Poseidon Volturi. Nenn mich Kai.N:
Ich bin Nicolas Caius Hades Volturi. Schön dich kennen zu lernen. Du kannst mich Nico nennen.A:
Wie wäre es wenn ihr Lucy das Haus zeigt, euch etwas kennenlernt und ihr nebenbei auch ihr Zimmer zeigt ??T&K&N:
Ja machen wir Aro.Ich ging mit Tobi, Kai und Nico, welche mich duchs Schloss führten, mir alle Räume zeigten, mir mein Zimmer zeigten, setzten uns auf mein Bett und fingen an über alles mögliche zu reden. Ich mochte die drei eigentlich ganz gerne, aber sie waren mir irgendwie zu Regeltreu, brav und Technik untalentiert. Außerdem hatten sie keine Ahnung von Computerspielen, saßen bevorzugt herum und lernten. Ich war gerne draußen und rannte bis der Horizont mich verschluckt hatte. Nach 2 Stunden wurde es mir zu langweilig, was dazu führt, dass ich mich auf die Suche nach Felix und Demetri machte, obwohl Tobi versuchte mich dazu zu zwingen Latein zu lernen. Als ob mich irgend so eine 4000 Jahre alte Sprache dazu bringen würde meinen Spaß zurück zu stecken. Ich rannte durchs Schloss und baute mir gleichzeitig eine viel detailliertere Karte als die, die ich durch mein Gefühl für meine Umgebung erstellt hatte. Ich hatte nämlich eine 3D Karte der Welt und diverser Orte darauf im Kopf auf welcher ich jede Person deren Geruch ich kannte lokalisieren konnte und je besser meine Karte für einen Ort war desto genauer war ich. Es war etwas wie eine Minimap in einem Computerspiel nur halt in meinem Kopf. Es funktioniert auch als GPS weshalb ich mich niemals verlaufe, da ich einfach mein 3D GPS anwenden konnte und mich damit orientieren. Meine Stecknadeln steckte ich immer auf wichtige Orte auf der Karte um sie schneller zu finden, was mir ein Ortsregister für die wichtigsten Orte schenkte. Plötzlich rannte ich in jemanden, da ich vor lauter Karte im Kopf aktualisieren nicht bemerkt hatte, dass Aro in meinem Weg war.
L:
Hey Dad.A:
Lucy, warum so unaufmerksam und wo sind Tobi, Kardaline und Nicolas ??L:
Ich bin auf mein gedankliches GPS konzentriert und Tobi, Kai und Nico sind mir zu langweilig geworden, weshalb ich jetzt durchs Schloss laufe und Versuche Felix und Demetri zu finden. Ich habe also keine Ahnung wo die Drei sind. Außerdem habe ich besseres zu tun als hier herum zu stehen und dich vollzuquatschen, also tschüss.Damit spazierte ich an meinem Dad vorbei und merkte, dass ich die beiden einfach Tracken konnte. Man war ich auch blöd. Nach einem Moment Konzentration und 2 Minuten laufen stand ich vor den beiden.
L:
Hey Felix, hey Deme.F&Deme:
Guten Tag Meisterin Lucy.L:
FELIX, DEMETRI NENNT MICH LUCY WIE OFT MUSS ICH DAS SAGEN ??? Ich bin nämlich ziemlich genervt von solchen formellen Anreden.F&Deme:
Ja Mei... Lucy.L:
Kommt ihr mit raus ??F&Deme:
Was willst du draußen ??L:
Eigentlich nur rennen, weit rennen. Ich bin gelangweilt, beim rennen kann ich entspannen und hab ne Beschäftigung.Deme:
Ich würde mitkommen, aber wir müssen erst Aro fragen ob wir gehen dürfen.F:
Ich komme auch mit. Solange ich schnell genug bin.Wir sprinten in den Thronsaal, wo Aro war, wie ich und Demetri festgestellt hatten und Felix war wesentlich zu langsam, um mit 2 Tracken mit zu rennen. Im Saal erklärten wir Aro was wir vorhatten und dieser wirkte überrascht.
A:
Dir ist langweilig ?? Ich habe Tobi doch gesagt er soll anfangen die Latein zu lernen. Seit ihr damit schon fertig ??L:
Wir waren mit Latein fertig bevor wir angefangen haben, ich kann nämlich nicht lange genug stillhalten für sowas. Das lerne ich maximal, wenn mir das jemand beibringt während wir irgendwo hin rennen.A:
Du kannst nicht lange genug stillhalten ?? Was soll das denn jetzt ??Deme:
Lucy ist ein Tracker. Da ist es normal, dass sie nicht gerne herumsitzt und lernt. Wir brauchen Bewegung fast so sehr wie Blut. Du tust dir keinen gefallen wenn du sie zwingst hier zu bleiben Meister.A:
Danke für die Erklärung Demetri. Also gut geh raus und renn durch die Gegend aber bleib in der Nähe und Demetri du gehst mit ihr.__________
Hey,
Ich habe endlich wieder ein Kapitel fertig. Was denkt ihr passiert auf ihrem kleinen Spaziergang ?? Ideen, Vorschläge Anmerkungen in die Kommentare. Danke fürs lesen.Bis(s) zu nächsten Kapitel,
Ela
__________
YOU ARE READING
Die Volturi Kinder
FanfictionIn der Geschichte geht es um Lucy Estella Maria Volturi welche als einzige der Halbvampirkinder der Vampirkönige Aro, Marcus und Caius außerhalb der Welt der Vampire aufwächst und als sie wieder "nach Hause" kommt nicht umbedingt das ist was Aro sic...