Vier Jahre. In vier Jahren kann sich vieles ändern.
Denkt mal zurück, was ist bei euch heute vor vier Jahren so passiert? Denkt von jetzt, vier Jahre zurück und überlegt immer etappenweise, was Großes passiert ist, egal ob gut oder schlecht. Etwas, dass euch geprägt hat. Mich hat viel geprägt, denn:Vier Jahre sind vergangen, seitdem mein Leben auf den Kopf gestellt wurde.
Vier Jahre sind vergangen, seitdem ich nach Amerika gezogen bin.
Vier Jahre sind vergangen, seitdem ich die Band New District kenne, Jaden wieder gefunden habe und mich in Sean verliebte.
Vier Jahre sind vergangen, seitdem ich von meinem Vater nichts mehr gehört habe.
Vier Jahre sind vergangen, seitdem meine Mutter in London lebt.
Vier Jahre sind vergangen, seitdem Sarah nach Amerika gekommen ist.
Drei Jahre sind vergangen, seitdem Noah wieder in Deutschland lebt und seine große Liebe gefunden hat.
Drei Jahre sind vergangen, seitdem ich Jannik und Tim das letze mal gesehen habe.
Drei Jahre sind vergangen, seitdem die Band nicht mehr existiert.
Drei Jahre sind vergangen, seitdem Devin wieder bei seiner Familie lebt.
Drei Jahre sind vergangen, seitdem Sarah und Dylan in ein anderes Haus gezogen sind.
Zwei Jahre sind vergangen, seitdem Julian wieder zu seiner Familie zurück gegangen ist.
Zwei Jahre sind vergangen, seitdem Bruno und Matthew nicht mehr zusammen sind.
Zwei Jahre sind vergangen, seitdem ich einen schweren Autounfall hatte.
Zwei Jahre sind vergangen, seitdem ich einen geliebten Menschen verloren habe.
Ein Jahr ist vergangen, seitdem ich mit Tom wieder Kontakt habe.
Ein Jahr ist vergangen, seitdem ich in meine Magersucht und Bulimie zurück gefallen bin.
Ein halbes Jahr ist vergangen, seitdem Sarah und Dylan zu seiner Familie gezogen sind.
Vier Monate sind vergangen, seitdem Jaden wieder in Deutschland lebt.
Drei Monate sind vergangen, seitdem Devin glücklich verliebt ist.
Drei Monate sind vergangen, seitdem Julian seine eigene Musik macht.
Drei Monate sind vergangen, seitdem ich meine Magersucht wieder bekämpft habe.
Zwei Monate sind vergangen, seitdem jeder seinen eigenen Weg geht.
Zwei Monate sind vergangen, seitdem ich täglich von einer unbekannten Nummer angerufen werde.
Ein Monat ist vergangen, seitdem meine Mutter mich bittet wieder zu ihr zu ziehen.
Zwei Wochen sind vergangen, seitdem Luca und ich täglich telefonieren.
Sechs Stunden sind vergangen, seitdem ich meine Koffer gepackt habe.
Fünf Minuten sind vergangen, seitdem ich ins Flugzeug gestiegen bin, um Amerika mal wieder zu verlassen.
Als ich vor vier Jahren nach Amerika gezogen bin habe ich gedacht, dass alles gut wird. Ich dachte ich würde endlich für immer glücklich werden mit einem Mann an der Seite und mit meiner Familie.
DU LIEST GERADE
found love
Teen FictionSeit der Vereinigung von Melina, Sarah und den Jungs sind jetzt vier Jahre vergangen. Vier Jahre, in denen sehr viel passiert sein kann. Vier Jahre, in denen sich viel ändern konnte. Leben die Sieben immer noch glücklich zusammen oder leben sie mi...