Ich stehe vor Emilys Schloss und schaue über die weiße Fassade. (Das Bild oben ist ihr Schloss.
Sie wird bestimmt fragen wo du warst.
Meldet sich meine innere Stimme.
Ich weiss, ich werde einfach sagen, dass ich schon nach Hause gefahren bin.
Und du glaubst wirklich, dass sie dir das glaubt.
Ganz Ehrlich: Nein
Siehst du!
Aber was soll ich sonst machen?
Hau einfach ab und vergesse das alles!
Nein, ich geh da jetzt rein!
Wie du meinst, aber rechne nicht mit meiner Hilfe!
Klappe!
Und so endet das Gespräch zwischen meiner inneren Stimme und mir.
Ich trete einen Schritt nach vorne und drücke auf die Klingel, im nächsten Moment öffnet James der Buttler der Familie.
„Guten Tag wie kann ich ihnen Helfen?"
„Ich würde gerne Frau Emily von Rosenstein sehen. Ist sie zufällig da?"
„Ja Frau Rosenstein ist auf ihrem Zimmer. Folgen sie mir bitte"
Ich trete ein und folge James zum Fahrstuhl und wir fahren (obwohl ich weiss wo Emilys Zimmer liegt) in den 4. Stock. Als ich vor ihrer Tür stehe klopfe ich und werde sofort herein gebeten.
„Hallo Marie, wo warst du?", fragt sie sofort.
„Ich bin nach Hause gegangen, weil mir das alles zu wild war", lüge ich.
Darauf hin antwortet sie mit einem zögerlichen „Ok" und belässt es dabei.
Ich ziehe mich schnell um und will gerade das Kleid in ihren Schrank hängen da sagt sie: „Nein Marie, du musst mir das Kleid nicht zurück geben, ich schenke es dir"
„Danke, danke, danke du bist die Beste", quicke ich und falle ihr um den Hals.
Wir unterhalten uns noch lange und gegen 9 Uhr mache ich mich auf den Weg nach Hause. Morgen muss ich um 8 Uhr aufstehen, da ich noch für einen Boxwettkampf in 2 Monaten trainieren muss.Am nächsten Morgen stehe ich um 8 Uhr auf und gehe in den Stall. Ich versorge die Tiere, doch als ich wieder ins Haus komme höre ich wie meine Mutter die Treppe hoch schleicht. Warum ist die um die Uhrzeit schon wach? Ich folge ihr und sehe wie sie in das Schlafzimmer meiner kleinen Geschwister geht. Ach stimmt, heute haben die Beiden Geburtstag, man wie dumm kann man sein. Ich gehe in mein Zimmer und hole die Geschenke für die Beiden. Dabei wecke ich Trink, der mir sofort um die Beine springt und etwas zu fressen haben möchte. In dem Moment habe ich eine Idee. Ich bastle schnell ein Schild mit der bunten Aufschrift „Happy Birthday" und hänge es ihm um den Hals. Die Geschenke habe ich schon eingepackt und binde sie jetzt mit Geschenkeband auf den Rücken von Trink. Finn bekommt einen ferngesteuerten Hubschrauber und ein ferngesteuertes Auto. Majas Geschenke binde ich an das Geschenkeband hinten dran, so das er es mit ziehen kann, denn ihre Geschenke sind ein Puppenmottorad auf dem eine Puppe sitzt und auf dem Gepäckträger sind Puppenklamotten. Als ich fertig bin gehe ich mit Trink nach unten und laufe ins Wohnzimmer woher man laute Musik hört. Ich lasse Trink vor laufen und laufe hinter her wobei ich laut „Happy Birthday" rufe. Finn und Maja laufen sofort zu Trink und holen sich ihre Geschenke. Sie freuen sich sehr und auch Emily kommt vorbei und feiert mit uns. Gegen 12 Uhr breche ich zum Training auf und komme um 14 Uhr wieder. Wir feiern noch bis 8 Uhr und es ist sehr schön meine Geschwister so glücklich zusehen.
————————————————————————
Hallo meine Lieben,
also wie ihr bestimmt schon gesehen habt ist dieses Kapitel nicht so lang das liegt daran, dass ich als nächstes einen Zeitsprung einbauen möchte und da ich nicht 2 Themen in ein Kapitel stecken wollte ist das Kapitel jetzt etwas kürzer. Sorry!!!Ich werde so schnell wie möglich ein neues Kapitel veröffentlichen was, da ich Ferien habe nicht schwer werden wird. 😀
Also bleibt gespannt.
Bea1212bea❤️😘
Wörter:637
DU LIEST GERADE
Und plötzlich sind wir zu dritt
Teen Fiction„I.I.I.Ich m.m.meine, d.dass d.d.das B.Baby v.von m.m.mir i.i.ist", redet er unbeholfen weiter. „Was dachtest du denn? Denkst du ich springe mit jedem 2. ins Bett?!", schreie ich und springe auf. ...