Heute werden Zoe und ich eine Party in Zoe's Haus schmeißen.Ihre Eltern sind für das ganze Wochenende nach New York geflogen.Sie hat sich riesig gefreut.Um 18:00 uhr werden die Gäste kommen.Wir haben Louis Niall Und Zayn auch eingeladen.Harry nicht...naja vor paar Wochen...ehm...Ihr wisst was ich meine! Liam kommt nicht weil er mit seiner Freundin etwas unternehmen möchte.Ich kenne seine Freundin nicht Persönlich.NOCH.
Wir habe gerade 15 uhr und ich raste so schnell wie möglich zu Zoe weil wir uns noch fertig machen müssen.Sie hatte mir ein kleid geliehen.Es war Royal Blau und oben mit Spitze.Es passte genau zu meinen Kurven.Ich bin 1,64 groß/klein und habe eine Perfekte Figur.Meine Braunen Haare mit blonden strähnen habe ich an den Spitzen gelockt und ich schminkte mich mehr als sonst.Ich habe mir Smokey Eyes gemacht und einen hautfarbenen Lippenstift also jetzt nicht voll Hautfarbig...hier seht selbst:So einen halt
Und gleich beginnt auch schon die Party.Immer wenn ich an Partys denke,kommt mir immer die Wette in mein Kopf.
•••••••
Es klingelte an der Tür und ich ging sie auf machen.Ich umarmte Zayn der mir gerade etwas mein Ohr flüstert:,,tut mir leid" flüsterte er und ging rein.Niall und louis begrüßte ich auch.Ich sah Harry und wollte gerade die Tür zu machen doch er stellte sein Fuß vor die Tür.Ich verdehte die Augen und machte die Tür auf.Ich habe jetzt doch gar keine Lust mehr auf die Party. ,,Hey" sagte Harry und wollte mich umarmen.Ich jedoch drehte mich um und ging zu den anderen. ,,Lele wie wollen alle flaschen drehen spielen du auch?" sagte Zoe.Ich zog sie an dem Arm in die Küche und machte die Tür zu. ,,Spinnst du?!Wenn Harry da ist spiele ich kein Flaschen drehen!" sagte ich wütend. ,,Bitte Lele!Niall ist hier und du weißt wie sehr ich Niall mag!" sie schaute mich mit ihrem Hundeblick an und wenn sie diesen Blick macht kann nicht nein sagen...
,,Na gut..." sagte ich genervt und wir gingen aus der Küche zu den anderen.
,,Alle sind einverstanden wir können spielen!" sagte Zoe und während dessen beobachtete Harry mich.Zoe Zayn Louis und Niall gehen ein Flasche holen und lass jetzt Harry und mich im Wohnzimmer alleine.Na toll.
,,Ich gehe helfen" sagte ich ruhig und wollte gerade gehen.Harry nahm mich am Handgelenk und drückte mich zu der Wand. Noch schlimmer könnte es nicht laufen.
,,Ich habe dich vermisst" hauchte er gegen meine lippen.
,,Ich dich aber nicht!" sagte ich und wollte mich los reißen.Super Harry ist zu Stark!
Er drückte mich noch fester gegen die Wand und ich musste stöhnen weil es im Rücken weh tat. ,,Geh nicht so schnell sonst vermisse ich dich noch mehr." sagte er zu mir.Er küsste meinen Hals und kam immer näher zu meinen Lippen.Als ich ihn danach mit voller kraft von mir weg schubste.
,,Nein Harry lass es!" schrie ich
Die anderen kamen weil sie es gehört haben und fragten was los sei.Ich ging an ihnen vorbei und setzte mich auf den Boden wo wir gleich Flaschen drehen spielen.
◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
So leudeeee
Morgen gehts weiter und gleich kommt noch ein Kapitel zu ,,Plötzlich bei OneDirection".
Hegdl!Xoxo
DU LIEST GERADE
Das Kind von Harry |||H.S. ff
FanfictionLeonie,Ein ganz normales 18 Jähriges Mädchen.Sie ist eher ein Badgirl auf der Highschool in London.Klar sie war schon öfters mit Badboy's zusammen.Doch sie war vor paar Wochen noch mit Harry Styles zusammen.Das ist der größte Badboy auf dieser Schul...