❤11❤

1.3K 21 0
                                    

Zwei Wochen sind jetzt vergangen und Harry und ich haben uns nicht einmal gesehen. Langsam vermisse ich ihn. Deswegen mache ich mich gerade fertig und fahre zu gleich zu Harry. Ich wollte eh noch mit ihm über unser verstorbenes Kind reden und sonst auch wie wir jetzt weiter machen sollen.

××××××××ו

Ich klingelte und Harry machte die Tür auf. ,,Hey..." sagte ich und Harry antwortete mir auch mit einem gefälscht fröhlichem Hey.
,,Komm ruhig rein" bot er mir an. Ich nickte und ging rein. ,,Harry...ich möchte mit dir reden..." sagte ich und schaute ihm in die Augen. ,,Ja klar worüber?" ,,Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...ich finde kein Platz mehr wo ich ruhig sein könnte. Was ist jetzt zwischen uns und wie sollen wir damit umgehen. Ich meine unser Kind ist vor kurzem gestorben. Unser Kind."
sagte ich und Tränen sammelten sich wieder. Ich kann es nicht glaube das mein Kind in mir gestorben ist.
,,Ich weiß es nicht Lele.
Ich weiß es echt nicht. Ich bin zwar keine 15 mehr aber ehrlich gesagt weiß ich echt nicht wie wir damit umgehen sollen. Hättest du es abgetrieben hätten wir jetzt nicht so ein Problem. Und was zwischen uns ist, ist eigentlich klar. Und zwar höchstens nur Freundschaft. Ich habe im Moment nicht die Lust dazu mich zu verlieben oder sonst noch was ,auf garkeinen fall will ich eine Familie."
Sagte er. 'Hättest du es abgetrieben hätten wir jetzt nicht so ein Problem' will er mich verarschen? Als ob ich ein Kind töten würde und das gewollt!
,,Willst du mich verarschen?! Ich sollte es abtreiben und dann hätten wir nicht so ein Problem!? Das ist nicht nur deine Entscheidung ob ich es abtreibe aber denk mal nach als ob ich es gewollt umbringen würde. Du weißt doch garnicht wie es sich anfühlt!!! Ich würde mich dafür hassen das ich mein Kind gewollt töten würde! Es würde mich für immer verfolgen! Und jetzt ist auch noch meine Schuld dass ich schwanger war und es nicht abtreiben wollte. Hättest du das eine Mal warten können und nicht direkt rein stoßen sollen. Ich hab dir gesagt ich nehme nicht die Pille und du solltest das Kondom benutzen aber nein du denkst ja nur an dein scheiß Schwanz damit er endlich das bekommt was er will aber nicht welche Folgen es geben würde!"
sagte ich und ging aus dem Haus. 

Das Kind von Harry |||H.S. ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt