Ich setzte mich wieder zu den anderen und nach mir kam Harry auch. Er setzte sich zu uns und ich drehte dann die Flasche. Sie blieb bei Zayn stehen und das hieß das ich ihn dann küssen müsste. Ich lächelte und kam zu ihm. Er erwiderte dieses lächeln und kam auch zu mir rüber. Ich legte meine Hände auf sein nacken schaute ihm in die Augen und lächelte. Er schaute mir auch in die Augen und kam immer näher an mein Gesicht. Dann lagen seine Lipöen auf meinen. Der Kuss war länger als der mit Harry. ,,Ja okay reicht. Wenn ihr nicht genug habt dann geht ins Zimmer." sagte Louis lachend. Ich lachte ebenfalls und alles fingen auch an zu lachen. Ausser Harry, er schaute kalt und sein Kiefer spannte sich an. Was ist nur los mit ihm? Zayn drehte die Flasche und sie blieb wieder bei mir stehen. Wie lachten und kamen uns näher. Dann lagen auch schon seine Lippen auf meinen und meine Hände wieder auf seinem Nacken. Er kann echt gut küssen. Harry räusperte sich und wir lösten uns lächelnd. Harry stand auf ,,Ich spiele nicht mehr mit" sagte er kalt und ging in die Küche. ,,Ich habe auch keine Lust mehr" sagte Louis und wir hörten auf zu spielen. Wir beschlossen uns einen Filmeabend zu machen und setzten uns alle auf die Couch. Ich saß zwischen Zayn und Harry. Ich legte mich auf Zayn's Rücken und er umarmte mich. Ich merkte schon die ganze Zeit Harry's blicke auf meinen. ,,Ich gehe mir kurz was zu trinken zu holen" sagte ich und ging in die Küche. Harry kam mir nach. ,,Was soll das?!" fragte er ,,Was soll was?" sagte ich zickig und drehte mich um, um ein Glas zu holen. ,,Das oben mit dem Küssen und dann das danach mit Zayn!" sagte er mit zusammen gebissenen Zähnen. ,,Ist doch alles okay. Du hast mich benutzt für geld und ich habe dich benutzt für etwas spaß" sagte ich ruhig und befüllte mein Glas mit Cola. Harry schlug mit seiner Faust auf den Tisch und ich erschrak. Ich stellte die Cola wieder hin ,,Was ist eigentlich dein scheiß Problem Styles?!" schrie ich ihn an und wollte die Küche verlassen doch er nahm meine Hand drehte mich um und küsste mich. Ich schubste ihn von mir weg und verließ diesmal aber die Küche. Dann gefolgt von Harry ging ich ins Wohnzimmer und stellte meine Cole nach dem ich ein schluck getrunken habe auf den Tisch vor mir. Ich wollte mich gerade zu Zayn legen doch Harry legte seinen Arm um meinen Rücken und zog mich an sich. Will er mich komplett verarschen. Ich versuchte mich von ihm zu befreien doch es ging nicht. Er war zu stark. Danach gab ich auf und schaute einfach den Film weiter. Ich merkte wie meine Augen langsam zu klappten und danach einschlief. Auf Harry brust.
•××ו
Am morgen wachte ich auf einer Brust auf. Ich schaute hoch und sah Harry der immer noch schlief. Ich versuchte von ihm aufzustehen da ich komplett auf ihm lag. Dann versuchte ich seine Hand zu entfernen. In diesem Moment machte er auch schon die Augen auf. ,,Was soll das werden?" fragte er mich. ,,Ich versuche mich von dir zu befreien." sagte ich und legte seine Hand weg. Er jedoch legte seine Hand wieder zurück und das nicht auf meine Hüfte sondern auf meinen Arsch. Ich machte große Augen und gab ihm eine Ohrfeige. Er flog mit seinem Gesicht zur seite und schaute verwirrt. Diesen Moment nutzte ich aus und stand von ihm auf. Dann ging ich ins Bad und machte mich frisch.
Nach dem ich wieder in Wohnzimmer gekommen bin kam Harry richtig nah zu mir aber ich ging mehrere Schritte nach hinten. Ich merkte wie mein Rücken an einer Wand knallte. Oh oh.
,,Na Honey" sagte er. ,,Harry hat dir die Ohrfeige nicht gereicht?" sagte ich und ging an ihm vorbei. ,,Lele wir müssen reden." sagte er und hielt mich an meinem Handgelenk fest.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
Hellou my Bibs!
Ich muss gleich noch lernen deswegen könnte es sein das es Wahrschdinlich kein Kapitel heute mehr kommen wird. P.s: Ich höre gerade Perfect von OneDirection!
Hegdl!Xoxo
DU LIEST GERADE
Das Kind von Harry |||H.S. ff
FanfictionLeonie,Ein ganz normales 18 Jähriges Mädchen.Sie ist eher ein Badgirl auf der Highschool in London.Klar sie war schon öfters mit Badboy's zusammen.Doch sie war vor paar Wochen noch mit Harry Styles zusammen.Das ist der größte Badboy auf dieser Schul...