❤6❤

1.7K 36 0
                                    

Leonie PoV
Er machte die Tür auf schaute erst Mal runter und kam dann hoch zu meinem Gesicht. ,,Was willst du?" fragte er genervt. ,,Kann ich kurz rein kommen?" entgegnete ich ihm. Warum bin ich eigentlich seit letzter Zeit so ruhig? Check ich nicht...
,,Ja aber mach schnell." sagte er streng. Ich ging zu ihm rein und bemerkte das sich garnichts verändert hat seit dem ich weg gegangen bin. ,,Setz dich" sagte er kalt ,,Ne danke ich bleibe stehen" sagte ich schnell. Ich war nervös. ,,Also was willst du?" fragte er schnell. ,,Ich,Ich bin schwanger..." sagte ich und hielt die Luft an. ,,Und jetzt?" fragte er. ,,Das Kind ist von dir." sagte ich zickig. ,,Ändert trotzdem nicht die Lage. Du wirst es einfach abtreiben lassen. Ich will nichts von dir und das heißt das Kind will ich auch nicht." sagte er ganz ruhig als hätte er schon solche Situationen. ,,Wie bitte?Ich soll es abtreiben?! Spinnst du eigentlich? Du hattest locker solche Situation mehr Mals deswegen reagierst du auch so ruhig. Ganz ehrlich dann Fick doch andere Schlampen! Dann besaufe dich auf Party's und Brich noch mehr Herzen! Und das Kind wird nicht abgetrieben! Ich werde es alleine erziehen! Du bist einfach so ein Arsch. Ich hätte echt nie gedacht das du so in meinen Augen sinkst Styles!" sagte ich und tränen liefen mir über die Wangen. Wieso weinte ich jetzt?! Ich nahm meine Tasche und lief richtung Tür. Ich lief raus und weinte weiter. Wieso war ich so schwach?! Ach ja stimmt ich bin ja schwanger. Egal ich schaffe das schon ohne dieses A*schloch.
•××ו
Zuhause setzte ich mich aufs Sofa und schaltete mein Fernseher an. Ich musste mich echt ablenken. Ich war Mal Sauer,Mal traurig und mal Fröhlich.
Scheiß Stimmungsschwankungen
Doch dann klingelte die Tür.

Harry PoV
Sie verließ meine Wohnung stürmig.Klar hatte ich schon Mal so welche Situationen aber sie haben auch alle abgetrieben. Ich reagierte bei dieser Sache spontan weil ich dachte sie würde es abtreiben. Ich bin 19 und wollte eigentlich noch keine Kinder. Ich finde es nicht zu früh aber ich bin halt einfach im Moment kein Familien Typ.
•××ו
Ich rief Louis an und erzählte ihm alles. Er schrie mich an und meinte das er in 10min bei mir sei. Tatsächlich klingelte dann meine Tür.
Ein böser Louis stürmte in meine Wohnung. Übrigens das ist eigentlich die Wohnung meiner Eltern aber sie sind für 4 Monate nach Singapur verreist. Keine Ahnung was sie da wollten aber sie haben mir die Wohnung überlassen und ich chill hier wenn ich meine Ruhe haben will.
Eigentlich wohne ich in der 1D Villa mit den anderen. ,,Was hast du eigentlich für ein Problem?! Sie ist schwanger von dir und du kannst ihr nicht einfach sagen sie soll es abtreiben. Und denk Mal darüber nach! Stell dir Mal vor dein Kind ist 5 Jahre alt und will dich sehen aber du fickst eine andere Schlampe und machst Partys! Wenn dein Kind davon später davon erfahren wird, wird es dich hassen Harry!" sagte er laut. Er voll kommen Recht. Ich muss mit Lele darüber reden. Was wenn sie mich hasst? Klar hasst sie dich du Vollidiot! Ah leider lebt meine innere Stimme doch noch. Ich ließ Louis da stehen und rannte zu Lele. Louis hat voll kommen Recht. Mein Kind wird mich hassen. Ich klingelte und hörte langsame Schritte.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Naaaaa ich bin wieder da!
Lust auf eine Lese Nacht?
Hegdl! Xoxo

Das Kind von Harry |||H.S. ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt