❤8❤

1.5K 37 1
                                    

Leonie PoV
Ich wachte auf und hatte sofort schmerzen im Kopf und im Unterleib. Ich fing an zu Schreien und ein Arzt kam mit Harry an gerannt. Ich schaute runter und merkte wie Blut aus mir runter floss. Ich weinte und schreite mehr. Der Arzt brach mich ins OP zimmer und machte ein Ultraschalbild. ,,Ihr Baby ist leider verstorben Mrs.Styles." ,,Ich heiße nicht nicht Mrs.Styles" schrie ich und weinte mehr. Es war eher schon ein schluchzen. Ich surde wieder in mein Zimmer gebracht und die ganze Zeit über war Harry bei mir. ,,Harry geh bitte!" sagte ich. ,,Ich werde nicht gehen. Du brauchst mich!Ich werde für dich da sein." sagte er ruhig und strich mit seinem Daumen meine Träne weg. ,,GEH! GEH AUS MEINEM LEBEN! WEGEN DIR IST DAS BABY GESTORBEN! ALLEIN NUR WEGEN DIR! VERPISS DICH! NIMM DEINE SACHEN UND VERSCHWINDE AUS MEINEM LEBEN!!!" schrie ich so laut ich konnte. ,,Lele bitte beruhig-" ,,BERUHIG DICH?! BERUHIG DICH?! UNSER KIND IST GERADE VERSTORBEN UND DU SAGST BERUHIG DICH?!" ,,Lele es tut mir leid!" sagte er. ,,Geh..." ,,Lele" ,,GEH!" in dem Moment kam der Arzt mit 2 schwestern. ,,Verlassen sie bitte dieses gebäude Mr.Styles!" Harry drehte sich um nahm Aggressiv seine Jacke und schlug die Tür zu. Ich drehte mich und zog meine Beine an mich ran und schluchzte ins Kissen.
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
So ein Kapitel nur für Heute muss jetzt auch schlafen morgen ist das letzte mal vor den Osterferien schule!Hegdl! Xoxo

Das Kind von Harry |||H.S. ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt