Alle setzten sich zu mir und Harry vor mich.Er nahm die Flasche von Zayn und legte sie auf den Boden und drehte sie.Wenn ich ihn küssen muss dann bin ich tot...ich will ihn nicht küssen.Ich merkte wie alles Blicke auf mir waren und Harry grinste.Ich schaute runter auf die Flasche und merkte das sie auf mich zeigte...na toll.Er kam mir näher und schaute auf meine Lippen und in meine Augen.Ich spürte dann seine weichen Lippen auf meinen und dann löste er sich grinsend von mir. ,,Ich...ehm...ich gehe kurz hoch..." sagte ich stotternd und alle blicke folgten mir natürlich bis ich die Tür schloss. Doch dann wurde sie wieder geöffnet und Harry kam rein. ,,Warum bist denn gegangen huh?Hat dir der kuss nicht gefallen?" sagte er verführerisch mit seiner rauen stimme und kam mir gefährlich nahe. ,,Harry geh bitte." sagte ich leise und er küsste mal wieder meinen Hals... ,,Du hast mich doch auch vermisst Lele" hauchte er gegen mein Ohr so dass ich Gänsehaut bekam.Als er das merkte lachte er einmal auf.Ich ging zur seite doch kam da nicht durch weil Harry seine Hände dort an der Wand abstützte.Dann wollte ich zur anderen Seite doch da stützte er auch seine Hand ab. Scheiße jetzt bin ich auch noch gefangen. Er schaute mir abwechselnd in die Augen und auf meine Lippen. Dann spürte ich wieder seine weichen lippen auf meinen. Ich zog ihn extra näher an mich so dass kein Blatt mehr zwischen uns passte und legte meine eine Hand auf seinen Nacken und vergrub meine andere Hand in seinen Haaren. Er stöhnte auf und ging mit seinen Händen zu meiner hüfte. Dann drehte ich uns so dass er jetzt an der Wand steht. Ich löste mich von ihm,lächelte,küsste ihn noch kurz auf den Mund und drehte mich um und ging zur Tür. Ich verließ mein Zimmer und grinste , weil meine Rache beginnt.
◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
Hahahaha
...Rache ist süß...
Hegdl!Xoxo
DU LIEST GERADE
Das Kind von Harry |||H.S. ff
FanfictionLeonie,Ein ganz normales 18 Jähriges Mädchen.Sie ist eher ein Badgirl auf der Highschool in London.Klar sie war schon öfters mit Badboy's zusammen.Doch sie war vor paar Wochen noch mit Harry Styles zusammen.Das ist der größte Badboy auf dieser Schul...