Wir fuhren nun schon einige Tage auf dem Schiff zum Südlichen Wasserstamm und umso näher wir kamen umso nervöser wurde ich Katara bemerkte dies nahm meine Hand und frage: Zuko mein liebster was ist los du wirkst so angespannt?
Ich sah sie an nahm ihre beiden Hände und sah ihr tief in die Augen: Es ist alles gut meine Liebste ich bin nur schrecklich nervös was ist wen deine Familie mich nicht akzeptiert? Traurig sah ich zu Boden Katara hob meinen Kopf an und lächelte dann sprach sie: Mein liebster mach dir keine Sorgen du bist der Man den ich liebe und der Vater meines Kindes liebevoll legte sie meine Hände Auf ihren Bauch ich lächelte und streichelte ihren Bauch dann sprach ich zu ihr: Du hast Recht mit euch 2en schaff ich alles ich liebe euch.
Sie umarmte mich und flüstere in mein Ohr: Wir dich auch.
Ich lächelte auf einmal hielt das Schiff an wir sind angekommen die Schiffsbrücke öffnete sich Katara nahm meine Hand und ging Sie mit mir herunter und dort standen sie Kataras Vater Ihre Großmutter und noch viele mehr des Wasserstammes ich hielt Kataras Hand ganz fest so nervös war ich lange nicht mehr mit ihr zusammen Schritt ich herunter auf die Menge zu nun stand ich vor ihrem Vater nervös sagte ich: Hallo Sir....
Er sah mich an und lächelte dann reichte er mir die Hand und umarmte mich und sprach willkommen beim südlichen Wasserstamm mein Sohn ich war ja so erleichtert ihr Vater akzeptierte mich und auch Kataras Großmutter fiel mir direkt um den Hals uns sprach: ich bin so froh das meine Katara jemanden Hat der sie liebt Pass mir ja gut auf sie auf.
Ich lächelte sie an und sprach: das werde ich.
Gemeinsam gingen wir zu ihrem Iglu dort angekommen saßen wir alle um ein Lagerfeuer Katara sah mich an und nahm meine Hand ich blickte zurück und nickte dann sagte sie: Vater Gran Gran wir müssen euch etwas sagen.
DU LIEST GERADE
Ein neues Kapitel beginnt
FanfictionSo hier ist nun der versprochene 2 Teil von meinem 1 Buch Die Geschichte vonZuko und seiner Mutter in diesem Buch geht es um Zuko und Katara und deren Liebe und Zukunft und um einen schweren Schicksalsschlag den die 2 verarbeiten werden müssen wodu...