Es war mitten in der Nacht ich grief neben mich doch plötzlich merkte ich das Kathara nicht da war panisch sprang ich auf und sah mich um doch ich konnte sie nirgendwo finden wo kann sie nur sein hoffentlich hat sie sich nichts angetan....Nein das kann nicht sein das würde sie nicht tun dafür liebt sie unser Kind zu sehr.
Ich rannte aus dem Iglo heraus doch auch draußen keine Spur von ihr so langsam fing ich an in Panik zu verfallen doch ich musste ruhig bleiben in Panik zu geraten hilft mir jetzt auch nicht weiter ich dachte nach und plötzlich fiel es mir wie Schuppen von den Augen der See dorthin ging Kathara immer wen sie traurig war oder nachdenken wollte ich raste so schnell ich konnte dorthin und tatsächlich dort war sie und saß im Schnee erleichtert lief ich zu ihr doch bei ihr angekommen konnte ich nicht glauben was ich sah....
Dort saß Kathara Angst war ihr ins Gesicht geschrieben sie konnte sich nicht rühren ich nahm ihre Hand und sah das sie voller Blut war panisch fragte ich : Kathara was ist los was isr passiert warum blutest du?!
Sie sah mich an plötzlich fing sie an zu weinen und schrie: Zuko Zuko das Blut es ist nicht von mir es kommt vom Baby ich habe solche Schmerzen und jetzt isr da auf einmal Blut Zuko bitte was ist da los ? Das kann nicht sein bitte Schatz tu was Uyja muss in Ordnug sein bitte hilf mir Bitte.
Ich war in Schock ich schnappte mir Kathara sie weinte und rannte so schnell ich konnte zum Krankenhaus ich dachte nur nein bitte nicht Uyja bitte lebe bitte!
Endlich im Krankenhaus angekommen rannten sofort die Ärzte auf uns zu und beförderten Kathara in den Op Saal ich blieb die ganze Zeit an ihrer Seite sie hatte Angst sie hielt die ganze Zeit ihren Babybauch fest und sagte: Oh Zuko ich habe so Angst was ist nur los was stimmt nicht das darf nicht sein Uyja sie darf nicht sie muss leben bitte Zuko mach das sie lebt bitte!
Ich sah wie verzweifelt sie war die Ärzte warten bereits dabei den Notkaiserschnitt vor zu bereiten ich hielt ihre Hand und sagte : Bleib ganz Ruhig es wird alles gut werden die Ärzte werden sie retten unsere Tochter wird Leben.
Die Ärzte waren soweit sie begannen den Kaiserschnitt und dann sah ich es dir holten sie aus Kathara heraus meine Tochter und mein einzigster Gedanke war bitte Uyja bitte leb wir brauchen dich deine Mutter brauch dich sie liebt dich so sehr du kannst nicht tod sein bitte lebe!
DU LIEST GERADE
Ein neues Kapitel beginnt
FanfictionSo hier ist nun der versprochene 2 Teil von meinem 1 Buch Die Geschichte vonZuko und seiner Mutter in diesem Buch geht es um Zuko und Katara und deren Liebe und Zukunft und um einen schweren Schicksalsschlag den die 2 verarbeiten werden müssen wodu...