Dieses Kapitel ist aus Katahras Sicht geschrieben.
Es war nun schon mitten in der Nacht aber ich konnte nicht schlafen ich sah rüber neben mir lag Zuko er schlief mit dem Kopf angekuschelt an meinen Babybauch und hielt ihn ganz fest ich starte ihn eine ganze Weile an vorsichtig löste ich seine Hände von meinem Bauch und legte seinen Kopf vorsichtig auf sein Kissen herrab danach stand ich auf und ging aus unserem Iglo heraus ich lief ein paar Schritte der frische Wind wehte mir durchs Gesicht doch ich lief weiter gradeaus zum See dort angekommen blieb ich stehen und sackte zusammen ich sah mein Spiegelbild im See Tränen liefen über mein Gesicht ich tastete meinen Bauch ab und hielt ihn ganz fest ich weinte und weinte.
Ich umklammerte meinen Babybauch so stark dann schrie ich : Warum warum ist das Leben so unfair warum ausgerechnet mein Kind sag mir Gott warum warum willst du mir mein Kind nehmen was hat es dir getan bitte nimm mich statt ihr falls du wütend auf mich bist bestraft mich aber nicht mein kleines Mädchen verzweifelt sackte ich zusammen docj dann spürte ich etwas es war mein Mädchen sie tritt mich vom inneren meines Bauches ich fing an zu Lächeln und sagte: Oh Uyja du merkst das ich traurig bin und willst mir zeigen das du da bist das du kämpfst und nicht aufgibst ich weinte.
Ich rappelte mich auch streichelte meinen Bauch und sagte: Wen du nicht aufgibst werde ich es auch nicht ich weiß das du es schaffst du bist eine Kämpferin meine kleine meine Tochter Uyja ich weiß du schaffst es du wirst Leben und ich werde dich lieb haben mein Kind ich gebe dich nicht auf egal wie düster die Stunde auch ist ich weiß du schaffst es du wirst Leben und ich werde dich in die Arme schließen können ich verspreche es dir Uyja Mama gibt dich nicht auf niemals das verspreche ich dir und umklammerte meinen Bauch ich schaute hoch in den Himmel zu den Sternen hinauf und rief: hörst du Gott meine Tochter wird Leben sie wird nicht zu dir kommen sie wird bei mir bleiben weil ich werde sie nicht aufgeben hast du gehört Uyja wird Leben hier bei mir bei ihrer Familie und sie wird glücklich sein das weiß ich hörst du ich gebe meine Tochter nicht auf Gott niemals!
DU LIEST GERADE
Ein neues Kapitel beginnt
FanfictionSo hier ist nun der versprochene 2 Teil von meinem 1 Buch Die Geschichte vonZuko und seiner Mutter in diesem Buch geht es um Zuko und Katara und deren Liebe und Zukunft und um einen schweren Schicksalsschlag den die 2 verarbeiten werden müssen wodu...