Die ersten Bewegungen

137 3 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich auf ich wollte mich grade nochmal zu Katara herum drehen um meinen Arm nocheinmal um sie herum zu legen doch da merkte ich das sie gar nicht mehr da war panisch sprang ich auf und rannte nach draußen und da stand sie mitten an einem Fluss ich rannte sofort zu ihr.
Als ich neben ihr stand griff ich ihre Hand erleichtert atmete ich auf das es ihr gut ging doch als ich sie ansah merkte ich das sie weinte.
Panisch fragte ich sie: Süße was ist los warum weinst du bist du traurig oder ist etwas mit dem Baby?
Katara nahm meine Hände sah mich an und legte meine Hände behutsam auf ihren Bauch hier fühl mal sagte sie und lächelte.
Gespannt wartete ich und dann aufeinmal eine Berührung ich spürte etwas an meiner Hand ich nahm sie weg und sah wie sich etwas bewegte in Kataras Bauch Tränen schossen mir in die Augen ich stand auf sah Katara an und fragte sie: Ist das unser Baby was ich dort spüre bewegt es sich etwa?
Sie sah mich an Tränen flossen über ihr Gesicht ja Zuko das ist unser Baby es sind seine ersten Bewegungen ich habe es heute morgen gespürt und bin davon wach geworden ich war davon so überwältigt von diesem wunderbaren Gefühl das ich Anfing zu weinen und erstmal raus an sie Luft musste bitte entschuldige.
Ich lächelte und sprach: Dafür brauchst du dich nicht entschuldigen ich verstehe das und ich bin auch Mega berührt davon und auch erleichtert das deine Tränen aus Freude und nicht aus Trauer waren.
Überglücklich schlossen wir uns in dir Arme und ich spürte mein Kind wie es sich bewegte ganz nah an meinem Bauch dieses Gefühl es war so unglaublich das Worte es nicht beschreiben können.
Aufeinmal riss Katara sich los und sagte Zuko wir müssen schnell los.
Los wohin den? Fragte ich verwundert
Na zur Dorfärzrin wir erfahren doch heute das Geschlecht von unserem Baby strahlte sie übers ganze Gesicht.
Ich nahm ihre Hand und wir gingen zusammen los durch dieses einmalige Ereignis grade eben hätte ich doch fast den Thermin vegessen ich bin so gespannt was es wird Junge oder Mädchen?
Aber was mich noch viel mehr beschäftigte wird es ein Feuer oder Ein Wasserbändiger oder sogar beides?
Sollte es beides sein ist das ein sehr seltenes Phänomen was nur alle 1000 Jahre passiert ich war Gespannt voller Anspannung und auch Freude betraten Katara und ich die Praxis mein Herz pochte wie verrückt.

Ein neues Kapitel beginnt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt