Ein kleines Leben

129 2 0
                                    

Katara und ich saßen uns gemeinsam ins Wartezimmer die ganze Zeit über hielten wir uns an den Händen ich war ja so aufgeregt heute erfahren wir das Geschlecht unseres Babys.

Nach 20 Minuten des Wartens wurden wir dann endlich aufgerufen nervös folgte ich Katara ins Behandlungszimmer ich war  schrecklich nervös dies schien Katara zu bemerken kurz bevor das Zimmer betraten drehte sie sich zu mir um und nahm mich in den Arm ohne etwas zu sagen hielt sie mich einfach nur ganz fest ich drückte sie auch ganz fest an mich ich war so froh diese wundervolle Frau zu haben. Dann gingen wir gemeinsam um das Zimmer und setzten uns.

Die Ärztin drehte sich mit ihrem Stuhl zu uns lächelte uns an und sagte: So heute finden wir also raus was uhr kleines Baby wird und sind sie den schon gespannt? lachte sie

Katara sah mich an ich blickte zurück dann sprach ich: Ja wir sind sehr aufgeregt aber vor Freude wir können es kaum erwarten zu erfahren was wir bekommen.
Katara lachte und sprach: Da kann ich meinem liebsten nur zustimmen und gab mir einen sanften Kuss auf die Wange.

Dann legte Katara sich auf die liege und machte ihren Bauch Frau die Ärzte rieb das Ultraschall gerät mit Gel an und machte alles bereit um den Ultraschall durch zu führen ich war so nervös gleich werde ich zum ersten mal mein Kind erblicken mein Herz schlug mir bis zum Hals vor Nervosität.
Dann fing die Ärztin  an und dann sah ich es da war es mein Kind ich konnte sehen wie es sich bewegte die kleinen Fingerchen und auch das Herz konnte ich schlagen sehen es war so wunderschön vor lauter Rührung flossen mir Tränen übers Gesicht Katara nahm meine Hand lächle mich an und sprach: wunderschön unser kleines Baby mein liebster Zuko.
Ich lächelte und merkte was für ein Glücksgefühl sich bei diesem wunderbaren Anblick in meiner Brust ausbreitete.

So wollen sie dad Geschlecht den jetzt wissen? Fragte die Ärztin
Wir sahen uns an dann sagte Katara: Oh ja das möchten wir.

Die Ärztin lächelte und sagte: Ok sie 2 werden ein Mädchen bekommen ich kann es hier ganz deutlich erkennen dabei deutete sie auf eine Stelle des Bildschirms.

Überglücklich nahm ich Katara von hinten in  den Arm wir freuten uns wir bekommen eine Tochter wir konnten unser Glück kaum fassen.

Doch aufeinmal wurden wir aus unserer Freude heraus gerissen als die Ärztin mit ernstem Blick sagte: Oh je das tut mir jetzt Leid ihnen sagen zu müssen Aber was ich hier sehe gefällt mir leider überhaupt nicht...

Panisch sahen Katara und ich uns an was war auf einmal geschehen grade waren wir noch so voller Glück und im nächsten Moment voller Angst um unserer Baby was ist los mit unserer Tochter? 
Voller Verzweiflung wartete wir darauf was die Ärztin und gleich sagen wird was meint sie nur was ist los kalter Schweiß floss mir vor Angst um mein Kind über die Stirn weil der Gesichtsausdruck der Ärztin absolut nichts gutes verhieß....

Ein neues Kapitel beginnt Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt