2- Blauer Fleck

198 11 0
                                    



Immer noch verdattert über den Kuss, kann Rei sich auf den Unterricht am nächsten Tag überhaupt nicht konzentrieren, denn seine Gedanken schwirren nur um Nagisa! Wie hat dieser kleine fröhliche Frosch es geschafft ihn so, um den Verstand zu bringen? Wirklich unfassbar! Natürlich hat Rei vor ihn darauf anzusprechen, aber in der Pause sucht er nur vergeblich nach ihm, fast so, als hätte es ihn nie gegeben. Etwas verarscht fühlt Rei sich, als der Blonde auch nicht zum Training kommt „Wo ist Nagisa?" fragt Gou nach, welche mit Makoto und Haruka kommt „Woher soll ich das wissen?" fragt Rei und legt seine Sachen gerade zusammen. Schulterzuckend sieht sie zu Makoto hoch „Na ja ihr seit immerhin immerzu zusammen" merkt dieser an „Nein! Sind wir nicht!" keift der blauhaarige plötzlich und sieht in die verwirrten Gesichter der anderen. Stille herrscht ebenfalls ein, welche Haru unterbricht „Hattet ihr Streit oder warum bist du so gereizt?" fragt er einfach direkt und Rei schluckt Kopfschüttelnd „Nein. Tut mir leid. Lasst uns einfach trainieren. Ich habe gestern Nacht kaum geschlafen und Nagisa war nicht in der Schule, also" erklärt er schließlich und geht auch schon ins Wasser. Nickend folgen die anderen Jungs und Gou bleibt etwas verunsichert stehen, ehe sie aus ihrer Wasserflasche trinkt. Nachdem Training, welches heute nicht so lange geht, da Makoto früh gehen muss und Rei sich kaum konzentrieren kann, beschließt er einfach zu Nagisa nachhause zu gehen. Langsam öffnet er das Gartentor und geht den gepflasterten Weg entlang, ehe er an die Haustür klopft und auch klingelt, als keiner reagiert. Er hatte erwartet, dass Nagisas Mutter oder Vater öffnet, doch es ist der Blonde selbst, welcher blinzelnd zu Rei hoch sieht „Reilein? Was machst du denn hier?", fragt er verwirrt, „Dasselbe könnte ich dich auch Fragen. Du kommst einfach nicht zur Schule und schreibst nicht! Auch noch... auch noch, nachdem was gestern war!" meint er aufgebracht. Rei beobachtet, wie Nagisas Blick in die Wohnung huscht und er langsam rauskommt, um die Tür hinter sich zuzumachen „Du hättest mich doch anrufen können. Dass du extra herkommst" lächelt er sanft und Rei sieht mit rosa Wangen zur Seite, denn ja stimmt, er hätte ihn anrufen können. „Ich habe mich heute nicht wohlgefühlt, deshalb bin ich Zuhause geblieben" erklärt er auch schon und ja es freut den kleineren, dass Rei den ganzen Weg auf sich genommen hat seinetwegen „Ich hoffe, dass es dir wieder be-„ will er sagen, bis er bemerkt, dass Nagisa ganz blaue Fingerknöchel hat. Schnell zieht Nagisa sich den Ärmel des Pullovers runter, damit Rei es nicht weiter ansehen kann „Mir geht's schon wieder besser, danke Reilein" haucht er und Rei sieht ihm tief in die Augen. Hat Nagisa sich selbst verletzt? „Also kommst du dann morgen wieder zur Schule?", fragt er nach und gerade als der kleine Antworten will, geht die Tür hinter ihm auf und ein noch größerer Mann kommt raus und lehnt sich an den Türrahmen. Sein Blick wirkt kalt und beinahe beängstigend „Nagisa" meint er im kalten Unterton und sofort verschwindet das sonst so fröhliche Gesicht des kleineren und er stellt sich gerade hin, sieht zu diesem Mann „Ja Papa?", fragt er leise nach, „Wolltest du nicht lernen anstatt dich zu Unterhalten?" gegen fragt er. Schnell nickt Nagisa und sieht schmunzelnd zu Rei „Tut mir leid ich muss rein. Wir sehen uns morgen in der Schule" haucht er noch und schleicht sich an seinem Vater vorbei ins Haus. Rei schluckt leicht „Ja bis Morgen Nagisa..." sagt er und verbeugt sich kurz respektvoll vor seinem Vater, welcher nur zischt und die Tür schließt. Als er so vor verschlossener Tür steht, bekommt er ein ziemlich ungutes Gefühl im Bauch, doch er ignoriert es und geht langsam wieder Nachhause. Dieser Mann sah wirklich streng aus. Kein Wunder, dass Nagisa so viel lernt, denn mit diesem Kerl will man sich wirklich nicht anlegen. Leise seufzend setzt Rei sich Zuhause an die Hausaufgaben, bis er morgen nach der Schule am Schwimmbecken schon Haruka und Makoto sieht. Beide und auch Gou begrüßt er sanft „Hey Haruka Makoto mal eine Frage. Ihr kennt Nagisa doch schon etwas länger, könnt ihr mir etwas über seine Eltern erzählen?" fragt er einfach nach und Makoto muss überlegen „Nicht sehr viel. Wir waren nie bei ihm Zuhause, weißt du" erklärt er und Haruka kann dies mit einem nicken bestätigen. „In all den Jahren nicht?", fragt Rei dann doch etwas überrascht, denn das kann er sich kaum vorstellen „Doch. Nagisas Eltern mögen Besuch nicht sonderlich" sagt Haru und Rei gibt nur noch ein „Hm" von sich. Lächeln winkt Makoto dann Nagisa, welcher gerade von weitem dazukommt „Hey Leute! Ich bin jetzt da und zieh mich noch um!" ruft er und eilt in die Umkleidekabine. Rei sieht auch kurz nach hinten und verengt leicht die Augen, bevor er Makotos Hand auf seiner Schulter spürt und ihn ansieht „Ich hab nur mal Nagisas Mutter kennengelernt und sie war wirklich herzlich. Fast so wie Nagisa selbst" sagt er noch und nickend erzwingt Rei sich ein Schmunzeln „Danke. Ich bin gleich wieder da" sagt er und eilt in die Umkleide. Gerade sieht er, wie Nagisa sich das Oberteil auszieht und dreht ihn an der Schulter zu sich „Nagisa! Wir sollten dringend mal reden!" meint er und sieht an ihm herunter, wobei er einen blauen Fleck an seinem Bauch entdeckt „Woher ist der?" fragt er gleich misstrauisch. Nagisa lächelt einfach etwas zuckend „Worüber reden Reilein?" fragt er und sieht dann auf seinen Fleck, wobei er lachen muss „Ich war so tollpatschig und bin mit einer Kiste Wasser gestern hingefallen" haucht er. Vorsichtig streichelt Rei einfach über den Fleck, bis zu Nagisas Bauch und seine Brust ganz zärtlich hinauf, was dem Blonden eine Gänsehaut beschert. „Reilein?", fragt er flüsternd und blinzelt, als Rei den Finger schließlich auf die Lippen des kleineren legt und nachdenklich die Augen schließt. Bildet er sich hier etwas ein? Glaubt er nur, dass da etwas ist? Beweise hat er keine und manche Eltern sehen nun mal streng aus. Nagisa ist wirklich tollpatschig, also kann es durchaus möglich sein. So viele Fragen im Kopf und keine Antwort darauf, machen ihn fast wahnsinnig „Reilein" nuschelt Nagisa erneut und Rei sieht ihn an, wie er schmollt und nun die Wangen aufplustert. Gott wie süß das nur ist. Langsam tritt Rei einen Schritt zurück und schluckt schwer „Ich warte draußen" murmelt er und eilt so schnell, wie seine Füße hergeben. Nagisa hält sein Oberteil noch in den Händen, welche unbemerkt gezittert hatten und langsam lässt er es los, dass es auf den Boden fällt. Erst jetzt, als Rei weg ist, sieht Nagisa mit einem bedrückten schmunzeln auf den Boden „Baka..." haucht er leise und zieht sich weiter um, ehe er ebenfalls zum Training geht.


Tears behind a smile [Reigisa] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt