,,Darf ich vorstellen ? Das ist mein werter Bruder Elijah" stellte Niklaus den schönen Mann vor. Mein Herz rast vor Aufregung als Elijah meine Hand nahm und einen sanften Kuss drauf hauchte. "Es freut mich sie kennenzulernen Ava. Sie sehen bezaubernd aus." Ich war wie erstarrt. Nicht fähig mich zu bewegen. Noch nie hatte man mir ein solches Kompliment gemacht, wobei ich das Gefühl hatte, dass es ernst gemeint ist. Natürlich hatte man mir schon diverse Komplimente gemacht, in der Hoffnung um mich werben zu dürfen, da wir eine sehr einflssreiche Familie waren und demnach hätte es sich für jeden Rangniedrigeren sehr gelohnt in meine einzuheiraten. Hinter mir räusperte sich mein Vater und gab mir einen kleinen Schubser. Ich machte einen leichten Knicks. "Die Freude ist ganz meinerseits, mein Herr". Als ich meinen Blick hob, sah ich sowohl Elijah als auch Niklaus grinsen. Ich habe mich mal wieder völlig blamiert. Doch dies sollte erst der Anfang sein. Es war wohl mein Schicksal von nun an an die Mikaelson Familie gebunden zu sein..
2016
Noch genau 2 Minuten. Sollte er in 2 Minuten nicht durch diese verrottete Tür getreten sein, werde ich meine Drohung wahr machen und Marcel Gerad's Kopf als meine Fußablage benutzen. Ich saß nun seit 23 Minutenhier im St.James und wartete auf diesen Nichtsnutz Gerad. Ich trank nun meinen vierten Bourbon purund gerade in dem Moment als ich mich auf den Weg machen wollte, geht die Tür auf und ein grinsender Marcel tritt ein. Als er mich sieht wird sein Grinsen noch breiter und ich muss automatisch auch grinsen. "Ava Smith höchstpersönlich. Was führt dich in diese gottlose Stadt der Untoten ? Nah, sag nichts. Es hat bestimmt mit einem düsteren Vampir im Anzug zu tun. Hab ich recht ?"Mein Grinsen verschwindet schlagartig. Ich hatte Eliajh seit bestimmt 150 Jahren nicht mehr gesehen. Damals traf ich in Mystic Falls auf ihn als er Katherine suchte, so wie immer. Zu der Zeit jedoch hatte ich eine Perücke auf meinem Kopf und er hatte mich nicht erkannt. Nun war ich in New Orleans um lediglich Marcel zu besuchen. So lange hatte ich nicht mehr gesehen, obwohl er doch einer meiner besten Freunde war, doch er verliebte sich in das falsche Mädchen. "Er ist hier ?" Mein Herz schlug schneller hatte ich das gefühl, als ich diese Frage stellte. " Ja, er ist vor ungefähr 2 Monaten hier aufgetaucht. Bist du nicht deshalb hier ?". "Nein !Ich wollte dich besuchen. Hätte ich gewusst, dass er hier ist, wäre ich niemals gekommen. Dann hättet du eine Postkarte vom anderen Ende der Welr erhalten!" Konnte ein Vampir eine Panikattacke kriegen? Denn ich war der untote Beweis, dass es ging. Mein Herz raste, ich begann keine Luft mehr zu kriegen, ich zitterte und meine Sicht verschwamm. "Es tut mir leid, ich muss weg" stotterte ich und stand auf. Ich schwankte raus aus der Bar. Draußen schlug mir die kühle Herbstluft entgegn. Ich holte ein paarmal tief Luft, um mich zu beruhigen. Doch sämtliche Bemühungen wurden mit einmal weg gepustet als ich eine Stimme hörte. Doch es war nicht irgendeine der tausenden Stimmen in New Orleans. Es war die Stimmt vor der ich mich die letzten Jahre erfolgreich versteckt habe. Seine Stimme. "Ava?"
---------------------
Keine Sorge Leute die Kapitel werden länger. :)
CCFamalo
DU LIEST GERADE
Welcome to NewOrleans (Elijah Mikaelson FF)
Fanfic1712.. Ava ist mit ihrer Familie auf einem Ball der Familie Mikaelson, welche erst seit kurzem in dem kleinen Dorf verweilen. Dieser Ball soll das ganze Leben von Ava für immer verändern.. 2016.. ,,Mein Name ist Ava Smith. Bitte richten sie Mr. Gera...