PoV. Sasuke
Ich konnte einfach nicht lange liegenbleiben, weswegen ich nun auf dem größten Baum sitze, den ich finden konnte.
Es wird auch schon dunkel und ich genieße die herrliche Aussicht auf die Sterne.
Zum Glück sind kaum Wolken am Himmel, sonst könnte ich die Sterne ja nicht so schön bewundern.
Mein Kopf ist voller ungeklärter Fragen.
Wieso erzählt er mir das nicht?
Und warum ist er deswegen gleich gegangen?
Ist es so schlimm?
Verdammt. Was ist passiert?
Ich möchte es so gern wissen.
Wo er jetzt wohl gerade ist? Und was er macht?
Mehrere Stunden verbringe ich auf dem Baum und schaue einfach nur in den Himmel.
Ich habe die gesamte Zeit nur nachgedacht. Über Naruto und sein Verhalten seiner Vergangenheit gegenüber.
Erst als der Himmel wieder heller wird schaue ich auf die Uhr und muss merken, dass es schon früh ist.Langsam und vorsichtig klettere ich den Baum wieder herunter. Ich sollte nach Hause gehen, denn schließlich sagte ich meiner Mutter nicht, dass ich so lange weg sein werde. Ich hab die Zeit einfach komplett aus den Augen verloren und mich einsam meinen Gedanken gewidmet.
Auch jetzt merke ich wie müde ich eigentlich bin. Müde laufe ich aus dem kleinen Wald und bleibe auch schon stehen.
Ist das Naruto? Und Gaara?
Ich gehe ein paar Schritte weiter auf die zwei im Gras liegenden Personen. Tatsächlich Naruto und Gaara liegen einfach hier im Gras und schlafen.
Wie süß er aussieht, wenn er schläft.
Ich dachte nicht lange nach und lege mich neben ihn. Er riecht extrem nach Alkohol.
Hat er getrunken?!
Sofort stehe ich wieder auf und gehe rüber zu Gaara. Auch er riecht danach.
Sie scheinen sich betrunken zu haben und sind dann wohl hier einfach eingenickt.
Nirgendwo liegen Flaschen oder irgend ein anderer Müll, der von den beiden hätte sein können. Daraus schließe ich mal, dass sie nicht hier getrunken haben.
Was die wohl alles erlebt haben? Und seit wann sie jetzt schlafen?
Vorsichtig lege ich mich wieder zu Naruto und lege meinen Kopf leicht auf seinen Oberkörper.
Sein Herz schlägt ganz ruhig und regelmäßig.
Den Alkohol habe ich schon sehr bald kaum noch wahrgenommen und bin eingeschlafen.Langsam öffne ich die Augen. Naruto liegt noch da und hat seinen Arm um mich gelegt. Auch Gaara liegt noch gechillt im Gras, scheint aber dennoch schon wach zu sein.
"Hey", flüstert Naruto mir zu und drückt mir einen Kuss auf den Kopf.
Ich wollte garnicht aufstehen, weshalb ich auch einfach liegen bleibe und mich noch ein wenig mehr an ihn kuschel.
"Hi", flüstere ich extrem leise zurück. Gaara dreht sich nun zu uns und lächelt uns an. Kurz lächel ich zurück und schließe meine Augen wieder. Ich bin immer noch sehr müde. "Wie spät ist es?", flüstere ich neugierig, aber kurz vorm Einschlafen.
"Um 5pm", antwortet Gaara mir und ich nicke kurz dankend.
Kurz darauf öffne ich die Augen wieder.
Was schon 17 Uhr?! Ich hab also um die 9 Stunden hier bei Naruto geschlafen.
Und er ist nicht gegangen? Wie süß. Sogar Gaara blieb.
Ein wenig verwirrt, aber kichernd guckt Gaara mich an. "Nicht gedacht, dass es schon so spät ist?", fragt er mich kichernd und ich setze mich hin.
"Nein ich dachte eigentlich nicht, dass es schon so spät ist", entgegne ich ihm, während sich die beiden ebenfalls hinsetzen.
Naruto nahm es sich natürlich nicht, wieder seinen Arm um mich zu legen. Er lächelt mich an und umarmt mich.
Jetzt rufe ich mir erst wieder in die Gedanken warum ich überhaupt hier bin.
Er macht keine Anstalten mir sagen zu wollen, was damals geschah.Es verletzt mich einfach. Vertraut er mir nicht? Weiß Gaara was früher passierte? Warum will er es mir nicht sagen?
Verdammt ich muss es wissen. Nicht nur aus Neugier, sondern auch, weil es etwas zu sein scheint, was ihm nicht gut tat.
Vielleicht geht es ihm besser sobald er es mir sagt?
"Naruto jetzt erzähl mir doch bitte von deinem alten Freund", flehe ich ihn leise an, woraufhin er sofort beginnt mit dem Kopf zu schütteln.
"Es geht nicht Sasuke", sagt er leise und traurig, während er wegguckt.
Gaara guckt auch ein wenig deprimiert. Sagmal, weiß er es etwa?! Warum weiß er es und ich nicht? Er guckt genauso betroffen wie Naruto, als würde er wissen, was Naruto hat.
Er scheint mir wirklich nicht zu vertrauen.
Schnell stehe ich auf, bevor ich in tausend Tränen ausbreche.
"Lebwohl", presse ich gerade so noch raus und renne weg.
Nur schallend konnte ich Naruto meinen Namen in meinem Kopf schreien hören.
Ohne anzuhalten renne ich nach Hause und schließe mich in meinem Zimmer ein.
Ich konnte es einfach nicht zurückhalten. Den ganzen Schmerz. Die ganzen Tränen.Ich verkrieche mich komplett unter meine Decke und lasse die Tränen einfach laufen.
Wieso vertraut er seinem besten Freund etwas an ,was er mir nicht anvertraut?
Wie konnte er nur. Dabei hätte ich ihm alles anvertraut.
Vor Wut auf ihn schlage ich in mein Kissen, verlor aber schnell die Kraft und falle wieder auf mein Kissen.
Warum nur?!
Es klingelt.
Ich bleibe liegen. Mache nicht auf.
Es ist sicher Naruto, aber seine Märchen kann er sich sparen.
Was hat er mir noch alles verschwiegen?
Die Frage war so laut in meinem Kopf, als hätte sie mir jemand gerade in normaler Lautstärke gestellt.
Ich habe Glück und niemand außer mir ist zur Zeit da. Ich weiß garnicht wo meine Mutter ist. Mein Vater arbeitet sicher und Itachi ist bei Shisui.
Ich ignoriere jedes Klingeln und schlage weiter auf mein Kissen ein, worauf ich jedoch jedes Mal die Kraft verlor und wieder zurückfiel.
Nach mehreren vielen Klingeln, hört es endlich auf. Er scheint gegangen zu sein. Endlich.
Mein Gesicht ist vollkommen taub und meine Augen schon rot. Überall sind meine Tränen. Mein Kissen ist nass und auch meine Decke.
Plötzlich vibriert mein Handy. Jetzt ruft er an.
Ich lehne den Anruf ab und blockiere ihn auch sofort danach auf Whatsapp.
Da ich auch keine weiteren Worte mehr von ihm hören wollte schalte ich mein Handy aus und schmeiße es irgendwo hin.
Wieso habe ich ihm so vertraut?
DU LIEST GERADE
Ich will den Neuen! (Naruto x Sasuke)
FanfictionSasuke ist 16 und geht auf ein Gymnasium in die 10. Klasse. Sein Leben verläuft komplett normal, bis dieser neue hübsche Junge in seine Nähe zieht und in die 12. Klasse mit auf seine Schule geht. Hauptshipping: NarutoxSasuke Nebenshippings: Kakashi...