PoV. Naruto
"Sicher, dass alles okay ist?", frage ich Sasuke, der sich noch immer stark an mich klammert und immer wieder küsst.
Er nickt einmal und drückt seine Lippen immer und immer wieder auf meine.
Ich lächle trotzdem, obwohl es mir so vorkommt, als würde irgendwas nicht stimmen.
Ach Quatsch. Ich mache mir sicher umsonst Sorgen.
Lächelnd genieße ich, wie Sasuke sich an mich drückt.-----------------------------------------------------------
Am besten warne ich bevor ihr ahnungslos weiterlest. Ab jetzt kommen intime Szenen. Wer das nicht lesen möchte kann es einfach überspringen (bis zur nächsten --- Linie)
-----------------------------------------------------------Ich fahre mit meinen Händen unter sein T-shirt und ziehe es ihm langsam aus.
Sofort wird Sasuke unglaublich rot.
"N-naruto?!", quietscht er verlegen und legt seine Arme auf seinen Oberkörper damit ich kaum etwas sehen kann.
Ich muss lächeln es ist so süß, wie er versucht sich zu verstecken.
"Hey ganz ruhig, wir gehen es ganz langsam an keine Sorge", beruhige ich ihn und nehme ganz langsam seine Arme weg.
Währenddessen merke ich, dass Sasuke sich tatsächlich kein bisschen dagegen wehrt.
Sasuke scheint wohl wirklich einigermaßen ruhiger geworden zu sein und zieht mir mein Oberteil ebenfalls aus.
Ich fasse vorsichtig mit meiner Hand in seine Hose, während ich mit meiner anderen seine Hose öffne. Langsam fahre ich auf und ab mit meiner Hand und streiche mit der zweiten über seinen Oberkörper."Ah. Mh ah Na-Naruto", stöhnt er leise und krallt sich an meinen Schultern fest.
"Alles okay?", frage ich flüsternd.
Er nickt hastig und küsst mich weiter, was nur durch sein zwischendurch immermal hochokommendes Stöhnen unterbrochen wird.
Ich mache solange weiter, bis ich merke wie etwas warmes über meine Hände läuft.
Sasuke leht sich gegen mich und atmet relativ schnell. Ich greife zu einem Tuch und wische alles von meiner Hand und von ihm.
"So jetzt du", haucht er leise und greift ohne auf meine Reaktion zu warten in meine Hose.
Ich erschrecke mich leicht, drücke ihn aber nicht weg. Er lächelt leicht und macht solange weiter, bis ich es nicht mehr zurückhalten konnte. Auch er wischte alles weg, während ich ihm durch die Haare wuschel und ihn mehr oder weniger überall an seinem Kopf küsse.
-----------------------------------------------------------Ich knöpfe ihm die Hose wieder zu und lege Sasuke neben mich. Danach werfe ich die Taschentücher weg und lege mich zu ihm.
"Schläfst du heute bei mir?", frage ich ihn recht leise, während er sich zu mir dreht und sich an mich kuschelt.
"Das ist ein ja oder?", kichere ich und er nickt ebenfalls kichernd.
Ich fände es toll, wenn er heute hier schlafen könnte, aber leider klingelte es 23 Uhr auch schon an der Tür und als ich sie öffnete, steht dort auch schon sein großer Bruder.
"Hi Naruto Sasuke ist hier stimmts?", fragt er müde und schielt ein bisschen ins Haus.
"Ja er schläft wieso?", frage ich ihn und lehne mich an die Wand, weil ich selbst total müde bin.
Egal wann ich einschlafe nach dem Aufwachen bin ich immer müde.
"Achso nagut dann lass ich ihn besser mal in Ruhe weiterschlafen. Ich dachte, dass er im Allgemeinem noch weg sei und vielleicht vergessen hätte auf die Uhr zu gucken oder, dass er eventuell weggelaufen ist", sagt er gähnend.Ich nicke und schüttel danach den Kopf, worauf er verwirrt guckt. "Was jetzt?", fragt er lachend und ich drücke mich von der Wand weg, um wieder normal zu stehen.
"Also ja er ist hier und schläft ruhig, aber nein er ist nicht weggelaufen", versuche ich einigermaßen verständlich zu erklären.
"Ja okay dann geh ich wieder. Gute Nacht Naruto und weck Sasuke morgen bitte rechtzeitig auf. Er muss in die Schule", sagt er als letztes und geht nachdem ich mich ebenfalls verabschiedete.
Ich gehe natürlich nachdem ich die Tür geschlossen habe ebenfalls zurück ins Bett zu Sasuke. Er rutsch sobald ich liege wieder direkt an mich heran und nachdem ich erschrak lege meine Arme um ihn.
"Du bist wach?", flüstere ich verwirrt.
"Ja bin aufgewacht, als es geklingelt hatte", sagt er ruhig und mit geschlossenen Augen.
"Dein Bruder war hier. Er wollte wissen, ob du hier bist zumindestens hatte er schon vermutet, dass du hier bist", erzähle ich ihm, während ich selbst wieder am Einschlafen bin.
"Wo ist er jetzt", fragt er nach wenigen Minuten müde und holt mich so schon aus meinem Halbschlaf. "Wieder bei sich würde ich sagen. Er bat mich nur darum, dich morgen früh zu wecken, damit du rechtzeitig zur Schule kommst", flüstere ich als letztes und wir schlafen ein."Hey Sasuke steht endlich auf wir müssen los!", rufe ich und schüttel ihn hin und her.
"Was meinst du mit "wir"? Bist du nicht noch krankgeschrieben?", fragt er verwirrt und müde.
"Ja wir. Ich bin theoretisch auch krankgeschrieben, aber ich komm trotzdem mit", sage ich und werfe ihm frische Sachen von mir hin auch, wenn es garnicht weit zu ihm wäre.
Ich gehe auf jeden Fall mit, er hat gestern schon so an mit gehangen, da bleibe ich besser bei ihm, auch wenn ich nicht deke, dass etwas ist.
Er zieht ein sich ein wenig widerwillig und sehr langsam, im Halbschlafmodus halt, um und zieht seine Jacke drüber.
Sobald ich mir meinen Rucksack gekrallt habe gehen wir bei ihm vorbei und er holt seinen.
Es wunderte mich, dass heute keiner Zuhause war bei ihm, obwohl seine Mutter doch eigentlich immer da war, wenn ich ebenfalls da war.
Sasuke nahm meine Hand und lässt sie erst jetzt kurz vor seinem Klassenzimmer los.
"Bis später", murmelt er und gibt mir einen Kuss bevor er im Raum verschwindet.
Nachdenklich gehe ich in den Raum, in den ich nun nach Stundenplan Unterricht habe und setze mich zu Gaara, an dessen Grinsen man schon sehen konnte, dass er sich sehr freut, dass ich wieder da bin.
Ob mit Sasuke wirklich alles gut ist? Er wirkt gerade so anhänglich, als würde er mich gleich verlieren und mit letzter Kraft versuchen sich festzuhalten.
Plötzlich kommt Yugito zu mir und beugt sich runter an mein Ohr.
"Naruto ich brauch deine Hilfe. Kann ich mal mit dir reden?", fragt sie lieb und ruhig, so wie sie immer ist.
Ich nicke und lächel ihr zu. "Aber erst in der Pause der Unterricht beginnt gleich. Oder ist es so wichtig?", frage ich und packe nebenbei all meine Materialien aus.
"In der Pause klingt gut, dankeschön", lächelt sie leicht traurig und geht wieder auf ihren Platz.-----------------------------------------------------------
Traurigerweise xD wird die nächsten 2 Wochen vielleicht nicht gerade viel kommen. Wenn überhaupt was kommt, denn leider schreiben wir jetzt 5 Klassenarbeiten in den 2 Wochen und um die 3 Arbeiten :D.... Richtig toll.... Aber es tut mir leid Verzeihung D:
-----------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Ich will den Neuen! (Naruto x Sasuke)
FanficSasuke ist 16 und geht auf ein Gymnasium in die 10. Klasse. Sein Leben verläuft komplett normal, bis dieser neue hübsche Junge in seine Nähe zieht und in die 12. Klasse mit auf seine Schule geht. Hauptshipping: NarutoxSasuke Nebenshippings: Kakashi...