Liebe Melli<3,
alles, alles gute zu deinem 17. Geburtstag!!!
Wir schreiben diesen Brief gerade während du in deiner Wiege liegst und schläfst. Es ist unfassbar zu glauben, dass du diesen Brief lesen wirst. Momentan bist du noch ein Baby! Ich und dein Dad hoffen du bist eine selbstbewusste, starke, junge Frau geworden und, dass du dein Leben genießt.Jetzt zu einer Sache, die wir dir erzählen müssen. Dad will es dir erst jetzt sagen, aber ich hoffe wir tuen es eher. Trotzdem schreiben wir es jetzt auf.
Mel, du hast einen Bruder.
Ich schlage mir die Hand vor den Mund.
In dem Medaillon, dass wir dir an deinem letzten Geburtstag schenken (geschenkt haben) sind innen Initialien eingraviert, über die du dich sicher schon gewundert hast.
Jetzt stutze ich. Man kann das Medaillon öffnen?!
Ich nehme es ab und betrachte es ganz genau.Mit dem Nagel fahre ich in eine kleine Einkerbung an der Längsseite. Es klemmt ein wenig, als ich versuche es zu öffnen, was wahrscheinlich auch der Grund ist, warum ich das nie bemerkt habe.
Als ich es öffne sehe ich die Gravur.C+H
&
K&MC+H steht für meine Eltern, Christin und Hank. Das M wahrscheinlich für mich und das K, das steht dann wohl für meinen Bruder.
Ich lese weiter.Das K in der Gravur steht für deinen Bruder Kyle. Du fragst dich sicherlich, warum du nicht weißt, dass du einen Bruder hast. Weißt du süße, dein Bruder kam 5 Jahre vor dir auf die Welt, da war ich gerade mal 18 und dein Vater 19! Wir waren noch zu frech und aufbrausend für so eine Verantwortung, wir waren noch nicht mal richtig erwachsen. Also haben wir ihn in ein Heim gebracht und er wurde schließlich auch adoptiert. Wir besuchen ihn so oft es geht. Dann kamst du auf die Welt. Jetzt waren wir bereit. Bereit für eine richtige Familie. Also wollten wir ihn zu uns holen. Aber er sollte entscheiden, ob er das will. Er war ja gerade mal 5 und hat nicht verstanden, warum er zu uns sollte. Er entschied sich dafür, erstmal bei seinen Adoptiveltern zu bleiben, allerdings sollten wir ihn oft besuchen, damit er sich an uns gewöhnt.
Jetzt lassen wir ihm erstmal Zeit. Die wird er brauchen. Wenn er 10 ist und bis dahin noch nicht entschieden hat werden wir ihn wieder fragen.Momentan weiß er nicht, dass er eine Schwester hat. Er soll es so wie du erst erfahren, wenn ihr euch kennenlernt.
Wenn er nicht zu uns will werden wir euch einander heute, an deinem 17. Geburtstag vorstellen.Ich glaube, wir haben und werden so einiges falsch machen, aber ich hoffe du verzeihst uns.
In Liebe,
Mom & Dad
PS, beigelegt ist ein Foto von Kyle, als er noch ein Baby war.
Etwas tropft auf das Blatt, das ich umklammert halte. Ich brauche einen Moment um zu merken, dass es eine Träne ist.
Ich habe so lange nicht mehr geweint. So lange, dass das letzte mal an das ich mich erinnern kann war, als Mom und Dad starben.
Ich habe einen Bruder.
Ich habe einen Bruder.
Ich habe einen Bruder.
Ich habe..Irgendwie versuche ich diese Information zu verarbeiten.
Ich habe einen Bruder namens Kyle. Ich wusste bis jetzt nicht, dass er existiert und er weiß wahrscheinlich immer noch nicht, dass es mich gibt.
Oder weiß er es doch und hatte nur keine Lust mich zu suchen?
DU LIEST GERADE
The One and Lonely
Teen FictionAlle sagen das Leben ist unglaublich. Die Highschool sei die schönste und prägenste Zeit in deinem Leben und es gäbe so viele Menschen die dich lieben. Tja, und dann gibt es mich. Ohne Familie und ohne Freunde. Ich brauche niemanden und Niemand brau...