Betty's Sicht
Gestresst fuhr ich mit durch die Haare. Das durfte nicht wahr sein. Ein weiterer Brief, eine weitere Drohung
Wieder und wieder las ich mir die Zeilen durch, in der Hoffnung die Worte würden sich ändern. Doch nein, die Schwarze Tinte bildete immer noch die selben grässlichen Worte wie davor. Frustriert setzte ich mich auf einen Stuhl.
Ich weiß das dir dieser Serpent Junge wichtig ist, doch das ist keine Entschuldigung das du meine Anweisung ignorierst hast. Aber du hast es probiert also werde ich einmal gnädig sein, doch das war das letzte mal merk dir das.
Ich habe eine neue Aufgabe für dich, verabschiede dich von Kevin und keine Spielchen du weißt ich sehe alles, es ist zu Gefährlich für mich das du solche Verbindungen zum Sheriff hast. Wenn nicht werde ich meine Großzügigkeit zurück ziehen und deinen Geliebten doch noch auf meine Weise entsorgen.
LG
BlackhoodEr verlangt also das ich meinen besten Freund von mir stoße, oder er wird Jughead etwas an tun. Ich balle meine Hände zu Fäusten und ich bemerke kaum wie sich meine Fingernägel in meine Handballen bohren. Plötzlich höre ich ein Geräusch, eillig lasse ich den Brief in eine Schublade verschwinden, keine Sekunde zu früh den Jughead, der Junge den ich liebe betritt die Blue and Gold. ,,Juggi, was tust du den hier?" Begrüße ich ihn, Lächelnd läuft er auf mich zu und ich bemerke die Tüte vom Pop's in seiner Hand ,,Ich hatte eine Freistunde und dachte mir, ich besuche meine Freundin" antwortet er lächelnd. Er legt die Tüte auf den Tisch und nimmt meine Hände, da stoppt er. ,,Betty?" Flüstert er besorgt, als er die frischen Halbmond förmigen Abdrücke auf meiner Hand bemerkt. ,,Jug ich..." Doch bevor ich ausreden kann umarmt er mich. Ich lehne mein Gesicht an seine Schulter. ,,Jug ich habe einen weiteren Brief vom Blackhood bekommen, teile ich ihm flüsternd mit. In dem Brief stand zwar nicht das ich es ihm nicht sagen durfte, aber sicher ist sicher. ,,Was?" mit einem entsetzten Blick sieht er zu mir ,,Was will er?" Ich schlucke und beginne mit leiser Stimme zu erzählen ,,Du weißt das ich dich verlassen habe um dich zu schützen, nachdem ich den Sugarman gefasst habe dachte ich eigentlich es wäre vorbei. Naja dem ist nicht so. Auf jeden Fall hat er mitbekommen das wir wieder zusammen sind, doch er meint das er gnädig wäre wenn ich dafür Kevin von mir Stoße, ansonsten wird er dir was tun Jug" meine Augen füllen sich mit Tränen, als ich aufeinmal Jughead's starken Arme um mir spüre. ,,Es tut mir so leid Betty." Ich sah ihn an und lächelte schwach ,,Aber Juggi, du kannst doch gar nichts dafür" er sah mich traurig an ,,es tut mir trotzdem unglaublich leid". Seufzend liefe ich im Raum auf und ab ,,Was soll ich den jetzt tun?" Ich ballte meine Hände wieder zu Fäusten, bohrte mir meine Nägel wieder in die Haut und wieder spürte ich den Schmerz kaum. Aufeinmal spürte ich eine warme Hand auf meiner Schulter ,,Hör auf Betty" flüsterte er als ich mich umdrehte bemerkte ich das sich seine Augen mit Tränen gefüllt hatten. Erschrocken legte ich meine Hand auf seine Wange ,,N... nicht weinen" er schüttelte den Kopf und zog mich in eine Umarmung ,,Hör auf dir weh zu tun, mein Engel" erschrocken legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und merkte wie ich mich merklich entspannte. Nach ein paar Sekunden der Ruhe löste ich mich wieder von ihm, schloss meine Augen und fuhr mit seufzend übers Gesicht. ,,Was soll ich den jetzt tun?" Verzweifelt sehe ich zu der Liebe meines Lebens. (Ganz kurz Mal Hände hoch, bei wem es auch für immer Pizza sein wird... Okay sorry 😌)
,,Keine Ahnung" murmelte Jughead und ich sehe wie er innerlich mit sich Rang. Plötzlich hörte ich das Geräusch der sich öffnenden Tür, erschrocken blickte ich auf und erkannte Kevin der den Raum betrat.Hahahahaha ich bin ein echtes Ars**loch... Ich hasse offene Enden, aber mache hier trotzdem eins... (eigentlich nur weil meine Kreativität flöten gegangen ist ...ups... naja das nächste ist schon in Bearbeitung) Love you aaalll❤