e i n u n d z w a n z i g.

103 8 2
                                    

Manu zieht mich von Tom weg und drückt mich hinter sich. ‚Verpiss dich.' zischt er und Tom verlässt die Wohnung. ‚Es tut mir so leid, Manu.' seufze ich und sinke an der Wand zum Boden. ‚Hey, alles gut.' flüstert er dann und nimmt mich in den Arm. ‚Ich bereite dir nur Stress, es tut mir so leid. Er hat irgendwas genommen, er ist komplett drauf, es ist nichts anderes passiert, als auf den Snaps, er ist komplett durchgedreht. Er ist komplett drauf, Manj' flüstere ich und weine. ‚Jetzt bist du in Sicherheit. Nur mit dir geht es mir gut, Babe.' flüstert er und begleitet mich in mein Zimmer. Ich nehme schnell auf mein Handy und sehe dann eine Benachrichtigung von Youtube. Sierra Kidd hat Sierra Kidd – "Wenn du mich Willst'' (Official Video) hochgelanden ‚Was ist das?' frage ich dann ruhig und er schüttelt den Kopf leicht. ‚Ich habe ein ganzes Tape über uns geschrieben.' sagt er leise und ich gucke ihn ungläubig an. Er nickt langsam und ich klicke auf das Video.

Okay, let's get it
Elevated prod'
We made it out alive
It's even better now

Sofort spannt meine Haut und meine Haare stellen sich auf.

Keiner kennt mich so wie du, bae
Die ander'n draußen sind two faced
Nur mit dir geht es mir gut, bae
Für dich pull ich up und shoot, bae
Like doo-doo-doo-doo-doo-doo-doo-doo-doo-doo

Ich muss ungewollt lächeln. Er ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.


Was hast du mit mir gemacht
Schreib' dir ein Text, schick' ihn nicht ab
Häng' wieder wach ab, mitten in der Nacht, fuck
Von dir losgekommen und dann ist mein Body gedroppt

Doch wie so oft vergeht mein Lächeln, er wollte von mir loskommen.


Ich ruf' deinen Namen, du bist nicht da, ah
Was machst du dort, ah, hier ist dein Platz
Ey, komm wieder klar, komm zu mir zurück, ah
Ist das dein neuer, er macht mich verrückt, ah

Er hat die Snaps gesehen, bestimmt meint er Tom.


Er wird schon sehen, was er davon hat, ah
Ich pull bei dir up, er hat dich nicht mehr lang
Steig in mein' Wagen
Wir fahren und wir fahren und wir fahren und wir
Denn ich lass dich nie wieder los

Hoffentlich bleibt er ab jetzt immer an meiner Seite.


Jajajajajaja
Die Drinks sind cold as Ice
Ich ertrag das nicht, wenn du weinst

Er sagt mir das so oft, aber ich weine ständig. Ich werde niemals komplett glücklich sein.


Sag mir, dass du bleibst

Und ich bleib, ja, für 'ne Ewigkeit, wenn du willst
Wenn du willst, wenn du mich willst
Baby, sag mir Bescheid, wenn du mich willst

Ich will ihn, ich will ihn niemals verlieren.

Bae, ich hab' nicht viel Zeit, lass nicht chill'n (lass nicht chill'n, ja)
Du könntest alle haben, aber du willst diesen Misfit
Lass nicht chill'n
Baby, sag mir Bescheid, wenn du mich willst, yeah

Mir ist es egal, ob er ein Misfit ist oder ob er der berühmteste Rapper der Welt ist. Ich möchte nur ihn.


Was lässt du zurück, wenn du mich willst
Sag, was lässt du zurück, bae, hm
Egal was es ist, ich krieg das wieder hin, bae, yeahyeah-ja, ah
Weiß' genau, du kriegst mich wieder hin, bae
Weitermachen ohne dich, macht keinen Sinn, bae

Ich habe Angst ihn zu verlieren. Egal wie.

Und ich geb' zu ich warte nur
Bis einer meiner Dogs dich anschreibt
Und dich fragt: "Was machst du nur?"
Junge ist grad in sei'm Studio
Und er workt rund um die Uhr
Und du lässt ihn so zurück
Kehr zu ihm zurück

Es war ein Fehler einfach so abzuhauen.

Er gibt dir alles, was du willst
Wer hat dich geritten, Baby, wer hat dich gefickt, yeah
Viele Motherfucker draußen, aber draußen keiner so wie Kidd
Sag mir, was du willst
Sag mir Bescheid, wenn du mich willst, bae

Ich will nur noch ihn, ich war so einsam. Vielleicht hat Tom recht?

Sag mir Bescheid, wenn du mich willst, bae
Sag mir Bescheid, Baby, sag mir
Sag mir Bescheid, wenn du mich willst, bae
Sag mir Bescheid, wenn du, ey
Sag mir Bescheid, wenn du mich willst, wenn du mich willst
Wenn du mich willst, wenn du mich willst


Uh, Baby, das ist so safe

‚Manu..' – ‚Sag einfach nichts, okay.' sagt er dann ruhig. ‚Aber ich will nur dich.' Hauche ich dann und küsse ihn innig. ‚Es tut mir so leid.' Flüstere ich und er macht sich an meinem Hals zu schaffen.

Meine Zimmertür wird langsam geöffnet und ich blinzle meine Mama an. Sie lächelt leicht und geht dann wieder. Ich ziehe mir das Shirt von Manu über und folge ihr in die Küche. ‚Ich wurde gerade drauf angesprochen, ob die Schreie aus unserer Wohnung kommen, hast du irgendetwas gehört?' fragt sie nun und schüttet sich Cola in ein Glas. ‚Ich hab geschrien...' sage ich ruhig und die Augen meiner Mutter weiten sich. ‚Was ist passiert?!' fragt sie nun. ‚Ich weiß es nicht genau. Ich kann mich an kaum noch etwas erinnern, ich glaube jemand hat mir was in mein Getränk gemischt.. Als ich aufgewacht bin lag ich neben Tom im Bett, ich glaube es ist nichts passiert, aber er hat mich die ganze Zeit geküsst. Mama er war auf irgendwelchen Drogen...' sage ich dann und schaue auf mein blaues Handgelenk. ‚Ich rede nachher mit Claudia.. Sonst ist nichts mehr passiert?' fragt sie dann bedacht. Ich schüttle den Kopf. ‚Manu ist zum Glück gekommen, weil er die Snaps gesehen hat von der Feier. Er war im richtigen Moment hier, sonst wäre vielleicht noch was passiert.' sage ich dann wieder und meine Mama nimmt mich in den Arm. ‚Wenn du magst kannst du noch ein paar Tage hier bleiben und dann schon fahren. Ich kann mir vorstellen, dass du dich unwohl fühlst. Ich kann ja auch mit nach Hamburg kommen für ein paar Tage?' lächelt sie dann. Ich nicke langsam. ‚Vielleicht fahre ich heute noch. Du kannst ja wenn du Sonntag fertig mit Arbeiten bist nachkommen.' lächle ich leicht und sie nickt.



Manu packt Lunas Koffer in den Kofferraum und sie drückt noch einmal ihre Mama. ‚Bis Sonntag.' flüstert sie und ihre Mama gibt ihr einen Kuss auf den Scheitel. ‚Ich bring dir dann deine restlichen Anziehsachen.' Lacht sie leicht, da nicht alle ihre Sachen in den Koffer gepasst haben. Manu hält mir die Beifahrertür auf und gerade als er ins Auto steigt öffnet sich die Haustür und Claudia kommt dicht gefolgt von Jana aus der Haustür gesprintet. Sofort sieht sie, dass ihre Mutter stark gestikuliert, allerdings hört sie nichts, da Manu den Motor startet, sofort danach ertönt laut stark seine Musik. Der Wagen setzt sich in Bewegung und Luna beobachte ihre Mutter noch durch den Seitenspiegel. ‚Du wirst schon noch früh genug erfahren, ob deine Mutter ihr den Kopf abgerissen hat.' lacht Manu leise und legt seine warme Hand auf ihren Oberschenken.

-
schreibt mir mal wie ihr solche kapitel findet, in denen ich lunas sicht zu den liedern zeige.
idk ich mag es die zu schreiben und an den liedern von facetats and heartbreaks orientiere ich mich momentan. ich werde noch ein kapitel zu day one schreiben, was vielleicht heute noch kommt. c:

sierra kidd // wann wird es hellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt