9.

32 0 0
                                    

Mitlerweile waren zwei Wochen vergangen seitdem ich herausfand, dass ich einen Bruder habe der Michael heißt. In der Schule saß ich einfach nur für die Anwesenheit da und machte nichts. Ich bemalte nur meine Schulbücher mit einem Schwarzem Edding. In den Tests schrieb ich immer nur 5er und meine Noten für das Zeugnis veränderten sich gewaltig. Meine Eltern bekamen laufend anrufe von meinen Lehern, dass mit mir etwas nicht stimmt und das sie sich langsam Sorgen um mich machten. "Wer's glaubt" dachte ich mir. Die Sache verkraftete ich immer noch nicht, dass meine Eltern mich 17 Jahre lang angelogen hatten. Was ich aber nicht wusste, dass meine Eltern sich mit ihm auf Facebook in Kontakt gesetzt hatten und das er heute kommen würde....

Es war gerade mal so 9 Uhr morgens als ich durch die Sonnenstrahlen die durch mein Fenster scheinten wach wurde. Es war Samstag morgen und hatte keinen bock aufzustehen. Also schnappte ich mir mein Handy vom Nachttisch und öffnete Snapchat. Ich machte alle snaps auf und verschickte einen Massensnap. Dannach bekam ich einen Anruf von Sophie. Sie meinte ob ich noch ganz dicht wäre am Wochenende so früh aufzustehen. Ich antwortete darauf nichts sondern konzentrierte mich auf das Geräusch der Türklingel. Es hatte gerade geklingelt und ich erwartete keinen Besuch. Vielleicht war es Sophie dir mir einen kleinen Streich spielen wollte. Ich sagte, ich müsste kurz weg und legte auf. Ich legte mein Handy weg und zog mir schnell ein Top an. Ich öffnete leise meine Zimmertüre und schlich langsam zu der Treppe. Ich sah von dort genau zur Haustüre hinunter und sah wie Mom zur Tür ging. Zum glück sah sie mich nicht. Sie öffnete die Tür und Michael stand davor... WARTE WAS!!!??? MICHAEL? MEIN BRUDER!? Ich glaubte ich träume. Nach all den Jahren stand er endlich bei uns zu Hause und ich dumme Kuh versteckte mich. Mom umarmte Michael und lies ihn herein. Sie gingen zusammen in die Küche. Ich ging wieder zurück in mein Zimmer, machte die Tür zu und setzte mich davor und lehnte mich an. Das kann doch nicht wirklich wahr sein oder doch? Ich hörte die Stimmen meiner Eltern ganz leise. Die andere musste zu Michael gehören. Ich wollte sogerne wissen was sie reden. Über mich? Über die frühere Zeit? Ich wusste es nicht und so beschloss ich dann auch nach unten zu gehen. Ich schlich nach unten und stand wortlos in der Küchentüre. Ich war mega schüchtern und wusste auch nicht was ich sagen sollte. Ich verstecjte mich wieder auser sichtweite um sie zu belauschen. Ich weiß es ist nicht richtig aber meiner neugier entkam ich leider nicht.

"Mom...Dad... habe ich wirklich eine kleine Schwester die Vanessa heißt?" fragte Michael plötzlich. "Ja Michael" sagte Dad. "Aber woher weißt du wie sie heißt?" fragte Mom. "Ich hab sie auf YouTube gesehen. Also ihr Cover von dem Song 'Hall of fame' die Jungs und ich fanden es mega gut!" erzählte er weiter.

Er hat mein Cover gesehen und fand es Hammer? Ich konnte nicht mehr und betrat einfach die Küche. "Guten Morgen" sagte ich. "Morgen süße" sagte Mom und lächelte mich an. Auch Dad sah von seiner Zeitung auf und wünschte mir einen Guten morgen. "Vanessa?" fragte Michael schüchtern. Ich erstarte. "I..ist...d..das..." stotterte ich und zeigte mit meinem Finger auf ihn während ich meine Eltern unsicher anschaute. Mom nickte und aus irgendeinem Grund lief ich auf ihn zu und sprang ihn in die Arme und begann zu weinen. Michael schloss mich in die Arme und drückte mich ganz fest an sich. So standen wir auch eine ganze weile da....

Mine [ Luke Hemmings FF / 5SOS FF ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt