14.

34 1 0
                                    

In der Klasse verlief es so ziemlich ruhig (zumindest die ersten zwei stunden..)

In der Pause kamen plötzlich die zwei größten Tussen Jessy und Jenny auf mich und Sophie zu. "Geh weg Sophie ich muss mit Vanessa alleine reden" schrie Jenny. Sophie weigerte sich da es unser platz war und meinte :"Nö sicher nicht. Darauf wurde Jenny wütend und packte mich am Arm und zog mich aus der Klasse hinaus auf den hinterhof. Ich währte mich mit und triit die ganze Zeit. "Sei endlich still!" befahl Jessy. Als wir am Hinterhof angekommen waren, pressten sie mich gegen die Wand und versuchten das aus mir geraus zu bekommen, wesshalb sie solcehn aufstamd machten. "Stimmt das das du die Schwester von Michael bist? Gib mir sofort seine Nummer" Ich schaute sie schief an und fragte sie, ob sie noch ganz bei Trost ist, sie ist ein Durchgeknallter fan von 5SOS. "Gib mir die Nummer!" schrie sie weiter. Ich brüllte:" Nie im leben!" Sie wurde sauer und holte aus und schlug mir mitten ins Gesicht. Meine Nase schmerzte und sie begann zu bluten. "Na? Rückst du jetzt mit der Nummer raus?" fragte sie. "Sicher nicht!" meinte ich und sie schlug mich vor wut auf den Boden. Mitlerweile lag ich schon knappe 10 minuten auf dem Boden vor Jessy und Jenny und sie schlugen nun beide auf mich ein. Ich hatte schon überall Blaue flecken und blutende Wunden und keine Kraft mehr mich zu wehren. "Komm Jessy, gehen wir, es bringt nichts mehr." Meinte Jenny und die zwei ließen mich endlich in Ruhe. Ich fragte mich ob mein Handy zu bruch gegangen war und nahm es mit letzter Kraft aus meiner Hosentasche. Ich nahm es und wählte die Nummer von Dad - Mailbox. Anschließend die Nummer von Mom - Mailbox. Was haben die sowichtiges zu tun? Wenn es wichtig ist, sind sie nie erreichbar. Also blieb mir nichts anderes übrig als meinen Bruder anzurufen. Ich war so froh als er abnahm:"Vanessa? Alles Okay? Du hast doch unterricht" fragte er besorgt. Da ich fast keine stimme mehr vom schreien hatte flüsterte ich:"Du musst zur Schule kommen. Hinterhof.." danach machte meine Stimme keinen Ton mehr. Sie war weg. Gerade jetzt wenn ich sie brauche. "Was!? Hallo?! Vanessa?" schrie Michael besorgt aber ich konnte ihm leider nicht antworten.

Ich hörte nur ein "Fuck! Jungs ich muss los!" auf der anderen Leitung. Endlich kam meine verzweifelte Freubndin Sophie. "Was...was ist passiert?" fragte sie. Ich konnte nicht antworten. Ich wollte nicht das sie mich so sieht also versuchte ich mich auf die Seite zu drehen. "Soll ich die schulschwester holen?" Ich nickte und sie rannte los. Kaum war sie weg kam sie auch wieder. Ich war froh das ich nicht alleine war. "Was ist passiert?" fragte sie als sie ihre Tasche abstellte. "Warte Vanessa schrwib die Namen auf wenn du nicht reden kannst!" schlug Sophie vor und hielt mir einen Block und einen Stift unter die Nase. Ich schrieb den Buchstaben 'J' und Sophie unterbrach mich brüllend: Na warte die bekommen was zu hören!" Die Schulschwester sagte zu Sophie, dass sie ruhig bleiben sollte und zum Direktor gehen sollte. Ich streckte die hände nach ihr aus und versuchte ihr damit zu verklickern das sie warten sollte. "M..micha.." murmelte ich. "Kommt er?" fragte Sophie. Ich nickte und sie meinte, sie würde auf ihn warten und mit ihm dann zu mir kommen. Dann ließ Sophie uns allein. Die Schulschwester begann mit dem desifizieren der Wunden. Die Schmerzen wurden Schlimmer und ich verzog mein Gesicht. "Am besten wäre Röngten im Krankenhaus!" meinte die Schulschwester. "Ich rufe dann die Rettung" fügte sie hinzu. Ich nickte. "Vanessa! Süße was ist passiert?" fragte mein besorgter Bruder der gerade mit Sophie und dem Direktor durch die Tür gerannt kam. Er musterte mich und meine ganzen Wunden. Erstarrt blieb er stehen. "Verstãndigen sie bitte die rettung Herr North!" befahl die Schulschwester. Michael kam auf mich zu und kniete sich vor mich hin und nahm mich in seine Arme. "Ich hole schnell deine Sachen" sagte Sophie während Herr North die Rettung verständigte...

_______________________________________
Ich weiß das länger nicht upgedated wurde aber das lag an meiner Schreib blockade. Ich wusste nicht wie und was ich schreiben sollte. Naja jetzt habe ich wieder einige Ideen und werde diese Umsetzen. Viel Spaß beim weiter lesen.
- C❤

Mine [ Luke Hemmings FF / 5SOS FF ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt