Erzähler:
Dann glitt sein Blick zu seiner Großmutter.
"Oh nein!
Das konnte doch nicht sein!
Ein Tattoo!
Genauer gesagt eine Schlange!
Eine die den Unterarm meine Mutter und Großmutter zierte.
Sie waren TODESSER!"
Das waren die ersten Gedanken von Severus. Bellatrix dagegen lachte gehässig. Als sie zu Severus neben sich blickte und sein erschrockenes, und glaubwürdiges Gesicht sah.Severus:
Bellatrix stand jetzt auf und kniete sich vor mich hin. Sie nahm meine Hand und legte sie auf ihren linken Unterarm.
Ich wollte ihr noch meine Hand entziehen, doch da war es schon zu spät, denn ein stechender Schmerz durchzog meinen ganzen Körper!
Ich sah noch die entsetzten Gesichter von Mutter und Großmutter.
Dann würde mir schwarz vor Augen und ich triefte einfach ab .Erzähler:
Severus lag in einem großen Saal vor einem Kamin. Der Saal hatte schwarze Wände und einen mit Marmorfliesen belegten Boden.
Sogar ein großes Fenster hatte der Saal, und die wenigen Lichtstrahlen die durch das Fenster herein kamen spiegelten sich am großen Kristall Kronleuchter. Der in der Mitte des Saales hing. Es war trotzdem sehr dämmrig.
In der Mitte des Saales war eine lange Tafel aufgestellt, an der Stühle gereiht waren, und ganz vorne ein Thron stand.
Langsam erwachte Severus.
Er hatte Schmerzen und wollte gerade die Augen aufschlagen als er Stimmen hörte."Wie könnt ihr es wagen mich zu stören?
Einfach so hier einzudringen?
Und dann auch noch mit dem Jungen, er hat doch überhaupt keine Ahnung was jetzt auf ihn zukommt!
Aber das ist jetzt eure Schuld!
Dein Junge wird eben unter diesen paranormalen Umständen aufgenommen!
Bella du weißt was ich von dir will! Geh!
Ich brauche dich nicht mehr!", sagte er mit kalter, und auch etwas erzürnte Stimme.
Mit gesenktem Kopf ging Bella nun aus dem Saal, und schloss leise die Türe hinter sich.
Er deutete den beiden verbliebenen Damen sich links und rechts neben ihn zu setzen.
" Mein Lord?", fragte Sally (Severus Mutter).
" Ja Sally was ist?", fragte ihr Lord etwas ruhiger zurück.
"Welche Aufgabe wird er ausführen müssen, und wann wird die Zeremonie durchgeführt ?" Fragte Sally und hängte noch schnell ein "Wenn ich fragen darf?",daran.
"Ja du darfst! Die Zeremonie wird heute am Abend, so gegen 23 Uhr durchgeführt. Das mit der Aufgabe wird sich von selbst klären."
"Wie bringen wir das alles Severus bei?", meinte seine Großmutter etwas unsicher.
"Wir brauchen es ihm nicht beizubringen, denn er ist schon die ganze Zeit wach, und hat alles mit angehört!
Habe ich recht?
Severus!"
DU LIEST GERADE
Das Kind von Severus Snape und Bellatrix Lestrange
FanfictionSeverus und Bellatrix heirateten! Sie waren ineinander verliebt! Aber gezwungen oder gewollt., was oder wer kommt in einem Jahr? Wieso verschwindet Bellatrix aufeinmal? PS.:😉 Freue mich auf eure Unterstützung und hoffe dass euch meine Geschichte...