14.2# Crucio

1.4K 56 9
                                    

CRUCIO!
War das letzte was Severus hörte! Und dann........ nur noch Schmerz.

Unerträgliche Schmerzen!

' In meinen Adern ist kein Blut mehr sondern Lafer!
Jedes einzelne Haar fühlt sich an als wäre es ein frisch geschliffener Dolch. Meine Organe brennen, und verknoten sich ineinander.
Mein Kopf pumpt sich wie ein Luftballon voll und droht zu zerplatzen!

Wann hört diese Qual endlich auf?

Bitte lass mich in Ohnmacht fallen!', dachte Severus sich!
Und nach einer Zeit war auf einmal der Schmerz wie weggeblasen.

Er vernahm nur noch ein paar Stimmen. Dann wurde alles schwarz.....

Voldemort's Sicht:
Dass er es wagte zu spät zu kommen und.....

Aaahhhhrrr sooo etwas hatte ich noch nie!
Mich einfach zu ignorieren, mich zu vergessen, zu versetzen......
Na warte!

,, Wurmschwanz, beweg deinen kleinen fetten Arsch hierher! Ich habe keine Lust auf dich zu warten''

,,Mein Lord, meinen Meister!'', kam Wurmschwanz angedackelt, und kniete sich vor mich hin.

,,Für so einen zeremoniellen Quatsch habe ich jetzt wirklich keine Zeit! Streck deinen linken Arm aus Wurmschwanz!''

Er erhebt sich, krempelte seinen linken Arm hoch und streckte mir seinen Arm entgegen. Ich zog meinen Zauberstab zu Hilfe, und rufte meine Todesser.
Als alle da waren schaute ich durch die Reihen.
Jetzt fiel es mir auf Narcissa, Lucius, Rabastan, Bellatrix und natürlich das neue Kids Severus fehlten!

Nachdem ich meinen Todessern den Befehl gegeben hatte, sich in der Zwischenzeit zu amüsieren ging ich in den Garten und wartete auf meine Nachzügler.

Da sind Sie ja! Ganz hinten im Rosengarten. Ich erhob meinen Zauberstab und richtete ihn auf das Kids (Severus) "Crucio" und schon brach er in sich zusammen.

Aber... ich hörte keinen Ton.

Das Kind von Severus Snape und Bellatrix LestrangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt