24. Lösung

1.3K 42 12
                                    

Erzähler Sicht:

,, Severus wir müssen eine Lösung finden um es Bellatrix so leicht wie möglich zu machen,... aber diese Lösung die mir durch den Kopf geht wird dir nicht gefallen....!",

Voldemort der in seinem dunkelgrünen Schreibtischsessel vor dem warm knisternden Kamin saß,
machte eine kurze Pause um seinen Diener der schräg gegenüber von ihm an der Wand lehnte, tief in die Augen zu schauen.

Denn der dunkle Lord konnte aus Severus Augen wie aus einem offenem Buch lesen!

'Neugierde, aber auch Furcht vor dem kommenden, sowie Verzweiflung und Unglaube.......'

,,WIR werden Bellatrix nichts von dem bisher Geschehenen berichten!

Damit meine ich großenteils das, dass mit euch zwei Vorgefallene, geschweige denn von eurem Kind erfahren lassen.!

Ich werde mich mit Bellas Vater in Verbindung setzen und ihm erlauben seine Pläne mit Bellatrix durchzuführen.!

Ich weiß dass es dir das Herz brechen wird doch es ist das Beste glaube mir.!

Ich gebe dir aber eine Chance Sie und das Kind wieder für dich zu bekommen...
Wenn du es schaffst einen Trank zu brauen der ihr Gedächtnis wiederherstellt gehört Sie allein dir!",

fuhr er fort und verließ anschließend mit einem leicht sorgenvollen Blick auf Severus den Raum.

Jetzt stand Severus ganz allein im Arbeitszimmer seines Herren und wusste nicht was er machen sollte..!,

obwohl er jetzt genau weiß was kommen wird.!:(

Als erste würde Bella sich erholen und dann würde Sie Rodolphus Lestrange heiraten müssen....

Anschließend würde er nach Hogwards geschickt werden, denn erstens einmal sollte er den Alten ausspionieren, und zweitens gab es vor ein paar Tagen eine sehr schäbige aber auch interessante anzeigen im Tagespropheten.!

Trankmeister oder Meisterin gesucht!

Hogwards hat Lehrermangel!

Wir bitten die Intressenten sich bei Interesse an denn Direktor der Schule Albus Dumbledore zuwenden.

Geboten wird:
-Spaß mit Kindern                   
- eigene Räumlichkeiten/ die das ganze Jahr bezogen werden können! (Größe und Gestaltung wählbar!)
-Ein jährliches Gehalt von 18338 Galleonen 80 und 28 Knut

Ohoooo ja!

Wenn Severus sich an diesen Artikel zurück erinnerte musste er Lachen!...

"Spaß mit Kindern,, ,  von wegen...

Aber das war jetzt wohl sein geringstes Problem denn er musste dem der sein Kind entführt und seine Frau gequält hatte wieder unter die Augen treten, ohne ihn sofort mit einem 'Avada' zu töten...

Das Kind von Severus Snape und Bellatrix LestrangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt