4.Aufregung

3.5K 90 8
                                    

Erzähler:
Nach einer guten Stunde meinte Nacissa zu Lucius"Komm wir gehen Schatz, ich muss ja noch mein Buch über Verwandlung zurückbringen." Lucius nickte. Jetzt sagte Nacissa zu Bellatrix und Severus gewant.
"Wir gehen noch in die Bibliothek, ich muss noch ein Buch über Verwandlung zurückbringen. Vielleicht sehen wir uns ja später in Hogsmead."So verabschiedeten sich die beiden und gingen aus der großen Halle. Jetzt meinte Severus "Komm Bella wir gehen auch! Dann haben wir heute den ganzen Tag in Hogsmead."
Bellatrix und Severus verabschiedeten sich von ihren Freunden, und gingen schnurstracks (Hand in Hand) aus der großen Halle. Sie machten noch einen Abstecher in ihren Gemeinschaftsraum. Da flüsterte Bellatrix ihm ins Ohr
"Ich muss noch einmal für kleine Mädchen. Wir treffen uns hier in einer Stunde. In Ordnung?"
"Ja, wir können uns hier in einer Stunde treffen. Ich muss sowieso noch einen Zaubertrank Aufsatz über den Felix felicis (Glückstrank) noch einmal überarbeiten. Also bis in einer Stunde." Dann drückte ich Bella einen Kuss auf die Wange und wir beide gingen in unsere Schlafsäle.

Bellas Sicht:
Ich lief die Treppe zu meinem Zimmer und dem von meiner Schwester hinauf.
Als ich die Türe öffnete sah ich meine Schwester auf dem Bett sitzen, und sah wie sie mich fragend angrinste. Dann fragte ich sie "Wieso startest du mich so an?"
Sie meinte" Na Süße? Ich wusste dass du noch einmal kommen würdest lass mich raten! Du weißt nicht was du anziehen sollst? Du weißt nicht wie du deine Haare stylen sollst? Du weißt auch nicht welches Make-up du auftragen sollst, und du bist mega mega aufgeregt." Etwas angeschlagen gab ich ihr eine Antwort "Du hast recht Schwester ich habe wirklich keine Ahnung wie ich meine Haare machen soll, weiß auch nicht wie ich mein Make-up machen soll und am schlimmsten was soll ich denn anziehen?"
"Komm ich helfe dir!" meinte jetzt Narzissa. "Also als erster schauen wir mal was du anziehst natürlich etwas Schwarzes ich kenne dich doch aber was hältst du von einem ganz neutralen Rock mit einer Bluse." "Spinnst du eigentlich, ich ziehe doch keine Bluse an und schon gar keinen Rock. Das passt überhaupt nicht zu mir und auserdem stehen mir keine Blusen, aber was hältst du von einem wie soll ich es sagen? Egal ich zeige es dir einfach was hältst du von diesem Kleid?" Ich zeigte ihr ein schönes schwarzes Kleid mit einem ovalen Ausschnitt, aber nicht zu tief mit schwarzen glitzernden Steinchen auf der Schulter und um die Taille als Gürtel eine silberne Schlange.
"Ja ich glaube das könntest du anziehen. Es sieht wirklich schön aus und es passt zu dir dann wollen wir jetzt einmal das Make-up machen es sollte dezent sein! Machen wir es so du lässt dich einfach überraschen." "Okay in Ordnung ich gebe dir für heute mal ausnahmsweise in die Hand wie ich aussehe aber wehe du verfolgst es!" Also setzte ich mich auf einen Stuhl Narcissa hängt den Spiegel vor mir, mit einem schwarzen Tuch zu so dass ich nicht sah was sie mit mir anstellte. Schon nach 10 Minuten war mein Make-up fertig sie nahm das Tuch herunter, und ich sah einfach fantastisch aus. Ich hatte einen dünnen silbernen Glitzer Lidstrich mit einem Spiralen ende. Gott sei Dank hatte ich keine Lippenstift und noch keinen Lipgloss oben Ich hasse es wenn ich irgendetwas auf meine Lippen habe und das weiß sie auch.
Ich habe auch ein dezenten Puder meine Wimpern sind pechschwarz sie sehen ziemlich voll aus und auch länger als sonst, ich glaube sie hat einen Zauber verwendet aber mir solls recht sein mein Lidschatten war im Farbverlauf aufgetragen von ganz schwarz bis grau und am Ende silber, ich sah wundervoll aus.
Ich fragte mich immer noch woher meine Schwester so gut schminken gelernt hatte ich glaube es geht ihr einfach von der Hand. Dann nahm Cissa eine Bürste in die Hand und probierte meine zotteligen schwarzen Haare zu bändigen. Es dauerte ziemlich lange bis sie es geschafft hatte aber dann viel meine Haare seidig glatt mit ein paar Wellen über meinem Po ja ich hatte wirklich so lange Haare sie sahen einfach fantastisch aus. Dann war die ausgemachte Zeit auch schon um und ich ging hinunter in den Gemeinschaftsraum. Wo Severus schon auf mich wartete.

Zur selben Zeit ging Severus die Treppe zu seinen Gemächern hinauf. Einen Aufsatz jetzt zu überarbeiten oder gar zu schreiben war jetzt natürlich unmöglich. Er war viel zu aufgeregt er wusste auch nicht was er anziehen sollte.
Also legte er seine Schulrobe ab und zog seine normale schwarze elegante Robe an, er legte sich noch einen Silber Schwarzen Schal um. Den es lag schon Schnee. Jetzt grübelte er noch einmal über den Tag was soll ich heute alles mit Bella machen?!
Ich muss heute unbedingt noch in den Zaubertrank Zubehör Laden um mir Zutaten zu besorgen! Was könnte ich sonst noch mit ihr machen? Ich weiß einen Ausflug zur heulenden Hütte, und am Abend könnten wir dann ja auch noch in den Drei Besen gehen weil wir ja schon in der siebten Klasse waren . Also im Abschlussjahr und so durften wir ja auch schon Feuer Whisky und andere starke Getränke trinken. Ich glaube der Abend wird ziemlich lustig ich setzte mich noch einmal auf mein Bett und lass mein Buch dass ich gestern angefangen habe zu Ende.
Als ich dann auf die Uhr sah musste ich feststellen dass ich nur noch 5 Minuten hatte, und so ging ich in den Gemeinschaftsraum und wartete auf Bella.

Das Kind von Severus Snape und Bellatrix LestrangeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt