Kapitel 1 Werde ich befreit?

2.1K 46 6
                                    

Vorwort:
Hi :3. Ich habe mich dazu entschlossen die ff zu überarbeiten, denn es sind paar Fehler drin und außerdem habe ich auch ein neuen Schreibstil. Wenn nämlich jetzt der zweite Teil kommt würde es glaube ich auch ein bisschen komisch rüberkommen. Ich hoffe, dass es okay ist wenn ich das mache und jetzt viel Spaß beim lesen :3.

Koneko POV:

Ich werde im Auktionshaus versteigert und das, nur weil ich einmal nicht aufgepasst habe. Ich habe versucht mich zu wehren, doch ich wurde getreten und geschlagen.

Disco POV:

,,Hier kommt Neuzugang die Nummer 16! Ihr Name ist Koneko und sie ist zuckersüß! Man sollte sie aber nicht unterschätzen, denn sie kann sehr gut kämpfen und außerdem ist sie ein süßes kleines Neko! Das Startangebot ist bei 50.000!", schreie ich begeistert durch den Auktionshaus.

Koneko POV:

Die Leute steigern immer mehr und auf einmal bietet jemand von der Weltregierung unglaublich viel. Jeder gibt es auf etwas zu bieten, bis auf einer. Er steht auf, kommt näher zur Bühne. Der Typ, der zur Bühne kommt, trägt ein schwarz/gelben Pullover mit ein komisches Zeichen drauf, was ich nicht definieren kann. Dazu trägt er noch eine Hose mit braunen Punkten drauf und auf den Kopf trägt er eine weiße flauschige Mütze ebenfalls mit Punkten. Der, der mich verkauft ruft:,, Lasst ihn nicht auf der Bühne!" Der von der Weltregierung schießt auf den, der sich auf der Bühne zu bewegt. Der Typ mit den gelb/schwarzen Pulli weicht jeden Schuss aus und kommt jetzt auf der Bühne. Ich kriege es mit der Angst zutun weil ich ihn nicht zu ordnen kann, ob er gut oder schlecht ist. Er packt mich an den Schultern und sagt ruhig:,, Habe keine Angst. Ich werde dir helfen." Ich weite meine Augen, denn er hat den Halsring irgendwie ab bekommen. Er nimmt meine Hand und setzt sich wieder mit mir auf seinen Platz. ,,Ok ich würde mal sagen, dass sie verkauft ist also geht es jetzt normal weiter. Hier kommt Neuzugang die Nummer 17! Die Meerjungfrau Kamy!", gibt er wieder an. ,,Wieso habt i-ihr mich befreit und w-wer seid ihr überhaupt?", frage ich ängstlich und leicht zitternd. Ein weißer Bär antwortet:,, Wir sind die Heartpiratenbande aber, warum mein Captain das jetzt so gemacht hat musst du ihn fragen. Oh ja und ich heiße Bepo." Ich erschrecke als ich höre, dass der Bär sprechen kann. Der Typ mit den gelb/schwarzen Pulli meint:,, Du kannst mir danken schließlich habe ich dich von dieser Popelnase gerettet." ,,Oh äh danke.", bedanke ich mich bei ihn leicht nervös. Er fängt an zu grinsen und auf einmal spricht ein Rothaariger:,, Wow Trafalgar, du hast wegen ein Mädchen so eine große Show abgezogen? Respekt. Hast du dich etwa in sie verguckt?" Er kriegt von den Mützenträger ein grimmigen Blick zu sehen und er spricht:,, Klappe Kid, geh mir nicht auf die Nerven." Daraufhin funke ich zwischen den Streit und sage:,, E-es reicht h-hört auf damit." Beide hören auf und plötzlich höre ich etwas. Ich stubse den Typ mit der Penguin Mütze an und sage:,, Da kommt etwas auf uns zu." Er spricht:,, Was? Das kann nicht sein und außerdem was soll da schon kommen?" Auf einmal kracht es. Es ist... Es ist ein fliegender Fisch?! Jeder von den Zuschauern ist erstarrt und ein ein Junge mit ein Strohhut rennt zur Bühne. Der Junge aber wird von jemand anderes davon abgehalten. Es stellt sich heraus, dass es ein Fischmensch ist, der den Jungen aufhält. Jeder ist jetzt in Aufruhr deswegen und schließlich wird der Fischmensch von den Weltregierungstypen erschossen. Während der arme Fischmensch machtlos auf den Boden liegt, wird über ihn ekelhaft geredet. Der Strohhut steht ruhig da und man sieht deutlich, wie wütend er darüber ist. Langsam geht der Junge auf ihn zu und schlägt ihn mit all seiner Kraft, die er hat ins Gesicht. Der Rothaarige mit den hohen Haaren sagt entschlossen:,, Wenigstens konnte ich mich davon überzeugen, dass der Strohhut  wirklich so verrückt ist, wie alle behaupten." Der Mützenträger antwortet leicht genervt:,, Na toll die Marine sieht uns als Komplizen an." ,,Dass ein Admiral kommt, passt mir gar nicht. Ich räume dahinten schonmal auf.", gibt der Rothaarige bescheid. Der Mützenträger und der Strohhut schauen verärgert zu ihn und gehen dann auch hinterher. Man hört, wie die drei sich streiten während sie hinaus gehen.

Nach ein paar Minuten...

Später kommen auch die anderen  darunter auch ich. Der mit den orangenen/roten Haaren sagt gelassen:,, Ah der Kapitän tobt sich wieder aus." Vor uns ist die Marine und der weiße Bär springt und tretet jemanden von der Marine ins Gesicht. Ich sehe nun zu meinen neuen Kapitän, der gerade ein anderen Sklaven befreit. Daraufhin renne ich zu ihn.

Liebe mit Kaufpreis (One Piece FF Law x Oc )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt