Koneko POV :
Oh man was soll ich tun er will jetzt jeden Tag nach mir sehen aber dabei ist doch die Wunde nicht so schlimm und so wichtig bin ich jetzt auch nicht denn ich bin nur ein schwaches Neko was nichts kann ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll es sind so viele Fragen in mein Kopf warum hat er mich überhaupt in seine Bande aufgenommen? ,,Hey alles ok du siehst so traurig aus?" ,, Äh äh ja alles ok was sollte denn mit mir sein und warum sollte ich traurig sein?" ,,Hey wenn was ist dann musst du nur mit mir reden und wenn du dich einsam fühlst komm einfach zu mir." ,, Ja mach ich." Law geht gerade aus den Raum. Ein paar Tage vergingen und jeden Tag kam auch Law zu mir. Ich frage mich immer noch warum tut er das nur für mich er ist immer so nett zu mir wenn ich mit ihm rede. Irgendwie fühlt es sich immer so warm an wenn ich bei ihm bin was ist das nur vieleicht weiß irgendjemand ja was davon also gehe ich zu Shachi und Penguin, die wissen bestimmt was das ist. ,, Ich glaube wie sich das anhört musst du verliebt sein Koneko- chan." ,, Glaubst du das wirklich Shachi- kun?" ,, Ja das glaube ich da bin ich mir sicher." ,,Aber eine Frage habe ich noch was ist liebe?" ,,Liebe ist wenn du eine Person so gerne magst das du am liebsten immer bei ihr sein willst." ,, Aso ok danke." Ich gehe mit ein lächeln davon und suche Law auf. Ich komme gerade bei Law an und lächle ihn an. ,,Was ist los Koneko brauchst du irgendwas?" ,,Nein ich brauche nichts ich wollte dir nur was sagen." ,,Ok und was?" ,, Ich glaube ich bin in dich verliebt naja ich weiß es noch nicht so richtig, ich glaube es weil es sich immer so warm anfühlt in deiner nähe." ,, Dann bist du in mich verliebt und ich muss sagen ich mag dich auch ziemlich." Er kommt immer näher an mich heran mit sein Gesicht schließlich küsst er mich und ich werde rot."
Ende :)
Hey ho ich bin es ja ich weiß das Ende ist bestimmt mega doof aber mir ist nichts besseres eingefallen sorry :(
DU LIEST GERADE
Liebe mit Kaufpreis (One Piece FF Law x Oc )
FanficEs geht um eine Sklavin, die von Trafalgar Law befreit wird, indem er sie "sozusagen" kauft. Diese Sklavin gehört dann zu Law's Bande und sie ist ihm unheimlich Dankbar. Sie ist ihm sogar so Dankbar, dass sie sich erkenntlich machen will. Sie macht...