Hallo uwu. Dieser oneshot ist ein kleines Special und joa.. bevor ihr anfängt zu lesen will ich etwas sagen. Ich will mich einfach bedanken! Diese Geschichte wurde mittlerweile so oft gelesen und dabei fand ich die Geschichte am Anfang erst voll scheiße xd. Ich habe mich immer wieder gefragt, wie man sowas lesen kann xd. Ich habe sie dann aber überarbeitet (muss sie glaube ich immernoch überarbeiten) und dann gefiel sie mir schon mehr. Naja.. ich hoffe, dass ihr viel Spaß beim Lesen haben werdet! :3 außerdem habe ich noch eine Frage an euch.. soll ich ein one piece oneshot Buch machen? Lasst es mich einfach in den Kommentaren wissen uwu
Law POV:
Ich ging gerade durch die death, bis auf einmal Penguin zu mir kam und mir bescheid gab, dass es essen gab. Ich nickte nur und ging zur Kombüse. Dort saß schon jeder außer (D/N). Ich fragte mich, warum sie noch nicht da war, also fragte ich meine Leute, aber die wussten auch nichts. Ich beschloss mich also dazu zu ihren Zimmer zu gehen. Angekommen, klopfte ich an, aber es kam keine Antwort. Ich trat langsam ins Zimmer und sie lag im Bett. „Warum kommst du nicht zum Essen?", fragte ich sie verwundert und sie antwortete:„ Keinen Hunger.." Sie hatte in letzter Zeit öfter Mal kein Hunger und kam auch nicht zum Essen. Langsam machte ich mir Sorgen, denn schließlich war sie ein Crewmitglied von mir. „Das hast du in letzter Zeit öfter nicht. Langsam mache ich mir schon Sorgen um dich. Hast du vielleicht Schmerzen und deswegen keinen Hunger? Ich kann deinen Bauch abtasten und schauen, ob ich etwas finde.", bot ich ihr an aber sie antwortete mit ein müden Eindruck:„ Neeee.. ich habe keine Schmerzen.. ich habe was anderes.. geh einfach raus.. ich komme schon klar.." Jetzt wurde ich doch schon neugierig und wollte wissen, was sie denn so "anderes hat". „Was denn anderes? Vielleicht kann ich ja helfen.", fragte ich nochmal nach. „Also du kannst da am wenigsten helfen.. geh jetzt raus.. dein Essen wird kalt.", sagte sie in der Hoffnung, dass ich aus ihrem Zimmer ging, aber ich ging immernoch nicht. Ich wollte immernoch wissen, was sie hat. In meinem Gesicht breitete sich ein Grinsen aus und ich ging zu ihr zum Bett. Nun setzte ich mich auf ihr Becken und sie wurde schlagartig knallrot im Gesicht. „Ich will wissen, was du hast.", gab ich ihr grinsend zu wissen. „I-ich kann es dir aber nicht sagen! Runter von mir Law!", antwortete sie mir verlegen und schaute weg. Ich nahm ihr Kinn zwischen meinen Fingern und drehte ihr Gesicht wieder zu mir. „Ich bleibe so lange auf dir, bis du es mir sagst, was mit dir los ist.", sagte ich ihr grinsend und sie schaute mich nur empört an. „Und was ist wenn ich Mal pinkeln muss oder so?! Ich will mir nicht in die Hosen machen dann! Geh runter!", meckerte sie aber mich interessierte das relativ wenig. "Das ist dann nicht mein Problem. Wenn du es mir sagst, gehe ich dann auch von dir runter." Ich grinste immernoch und packte ihre Handgelenke, damit sie sich nicht wehren konnte. „Na gut.. ich sage es dir.. ich mache mir in letzter Zeit so viele Gedanken.. ich äh.. ich habe mich in dich verliebt und ich war die ganze Zeit am überlegen, ob es so gut wäre dir das zu sagen.. ich wollte nicht, dass unsere Freundschaft daran kaputt geht.. gehst du jetzt von mir runter?", erwiderte sie meine Aussage verlegen und seufzte zugleich. „Nö. Jetzt definitiv nicht.~", grinste ich und küsste sie. Sie war schockiert aber erwiderte den Kuss sofort. Danach löste ich mich von ihr und grinste. Ich küsste ihr Hals und meine Hände wanderten dabei unter Oberteil. Mit meinen Händen fing ich an ihre Brüste zu kneten und an ihren Hals verpasste ich ihr Knutschflecke. Sie stöhnte leicht meinen Namen auf und genoss es, so wie ich sie verwöhnte. Ich zog ihr Oberteil mit ihrer kurzen Hose, die sie trug, aus. Ich grinste vor mich hin und betrachtete sie in der Unterwäsche. Sie sah einfach wunderschön aus und ihr Körper war atemberaubend. Leichte Röte zierte ihr Gesicht und ich begann nun damit sie komplett auszuziehen. Sie lag nur noch nackt vor mir und meine Hände rieben über ihr Intimbereich. Sie stöhnte direkt wohlig auf und klammerte sich in ihr Kissen. „Pass auf, dass dich niemand hört.", sagte ich und grinste. „Die werden mich schon nicht hören.. die werden mir Essen beschäftigt sein...", erwiderte sie leicht errötet und ich fing nun an sie mit meiner Hand zu befriedigen. Sie stöhnte wieder auf, aber diesmal etwas lauter. Ich machte weiter und machte es schneller. Als ich bemerkte, dass sie kurz vor ihren Höhepunkt war, hörte ich auf und sie schaute mich nur an. Ich grinste und öffnete meine Hose. Ich zog meine Hose mit samt der Boxershorts runter und drang in sie ein. Sie stöhnte direkt auf und klammerte sich an mich.
(D/N) POV:
Es war ein sehr gutes Gefühl von Law, den Mann, den du liebtest, ausgefüllt zu werden. Du genoss diesen Moment gerade sehr und als er anfing sich in dir zu bewegen musstest du stöhnen. Mit deinen Händen klammertest du dich in seinen Schultern und während Law dich mit seinen Glied befriedigte, knetete er auch noch zusätzlich deine Brüste. Du konntest nur noch seinen Namen stöhnen. Als du deine Beine etwas weiter noch gespreizt hattest und er somit noch etwas mehr in dich eindringen konnte, war es um dich geschehen. „I-ich.. komme..", stöhntest du unter ihn und er grinste. "Ich auch." Nach ein paar weiteren Stößen in dir kamst du und er schließlich auch. Er entzog sein Glied aus dir und legte sich neben dir. „Jetzt habe ich doch wieder Hunger bekommen.", lachtest du und er musste daraufhin auch lachen.
DU LIEST GERADE
Liebe mit Kaufpreis (One Piece FF Law x Oc )
FanficEs geht um eine Sklavin, die von Trafalgar Law befreit wird, indem er sie "sozusagen" kauft. Diese Sklavin gehört dann zu Law's Bande und sie ist ihm unheimlich Dankbar. Sie ist ihm sogar so Dankbar, dass sie sich erkenntlich machen will. Sie macht...