Kapitel 2 Die Flucht

1.5K 36 3
                                    

Als ich angekommen bin höre ich wie Mütze sagt:,, Willst du mit mir kommen Piraten Kapitän Jean Bard." ,, Man hat mich schon lange nicht mehr so genannt aber ich werde mit dir kommendu hast mir den Halsring abgenommen und ich habe dir mein Leben zu verdanken." ,, Naja zur hälfte du musst dich auch bei den Strohhut bedanken." Ich funke dazwischen. ,,Kapitän wir müssen langsam weiter es werden immer mehr." ,, Ok ist gut ich komme ja schon." Wir drei rennen los und der rothaarige mit der Mütze ruft:,, Captain sie mal!" ,, Was macht einer der sieben Samurai hier!?" ,, Sei gegrüßt Trafalgar Law." ,, Woher zum Teufel kennst du mein Namen?!" Bär feuert ein Beam ab. ,,Trafalgar du stehst mir im weg!" Law kommt gerade aus dem Rauch hervor und grinst. ,,Was habe ich gesagt du sollst mir keine Befehle erteilen heute laufen mir viele Kaliber über den Weg da will ich auch nicht noch ein Samurai begegnen es ist besser wir passieren." Bepo rennt auf den Gegner zu und tretet ihn aber der Gegner holt aus und trifft ihn. Bepo liegt am Boden, der Kapitän tauscht Bepo mit Jean Bart aus und jetzt kämpft er gegen den Samurai. Auf einmal geht Bär auf den Captain zu und will ihn schlagen aber ich bin noch rechtzeitig davor gegangen. Um mich herum wird alles schwarz, ich werde bewusstlos. Als ich langsam wieder zu mir komme liege ich in ein Bett und ich bin wahrscheinlich auf den Schiff von mein Käufer. Mein Kapitän kommt gerade ins Zimmer. ,,Du bist ja auch mal wach.",,J-Ja wie heißt du eigentlich?" ,, Mein Name ist Trafalgar Law kannst mich aber Law nennen und wieso hast du mich gerettet?" ,, Ich weiß auch nicht m-meine Füße haben sich einfach von alleine bewegt und was willst du jetzt mit mir machen mich auch wie eine Sklavin behandeln?" ,,Nein das werde ich nicht ich will das du zu meiner Bande gehörst." ,, W-Warum?" ,,Weil du gut kämpfen kannst und weil du ein Neko bist."

Liebe mit Kaufpreis (One Piece FF Law x Oc )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt