Vorwort:
Ja, ich weiß, was ihr jetzt bestimmt denkt:
Hä warum ist hier ein Oneshot von Kid, obwohl das eine Geschichte über Law ist? Ganz einfach, ich habe die Idee zu diesen Oneshot in der Schule bekommen weil wir da Poker gespielt haben xd. Es wird wahrscheinlich auch noch ein Oneshot zu Law geben (natürlich dann ein Weihnachtsspecial) So, ich hoffe ihr werdet viel Spaß beim lesen dieses Kapitels haben!
Kid POV:
Heute ist Weihnachten und wir sind gerade frisch an einer Insel angekommen. Wir beschließen uns dazu die Insel anzuschauen weil wir unsere Bescherung erst spät machen. Wir gehen in der Stadt und diese ist voll mit Lichterketten und Weihnachtskram. ,,Wow die haben ja viel geschmückt, sodass es ja fast schon in den Augen weh tut.", gibt Killer belustigt von sich und ich grinse. "Ja das stimmt." Nach ein paar Minuten herumgehen bemerken wir, dass alles zu hat außer einer Bar. In diese gehen wir und trinken erstmal einen.Nachdem ich schon einiges getrunken habe, schaue ich mich in der Bar um und sehe eine Tür, wo oben ein Schild mit Casino steht. ,,Hey Killer! Schau mal!", mache ich ihn darauf aufmerksam. ,,Wollen wir nicht da rein?", frage ich ihn mit ein dicken grinsen. ,,Klar können wir.", stimmt er zu. Daraufhin gehen wir durch die Tür und sehen viele bunte Lichter auf einmal. Wieder muss ich grinsen und es gibt alles an Glücksspielen und Kartenspielen. Ich sehe den Pokertisch und beschließe dort alleine hinzugehen. Ich setze mich einfach dazu und eine wunderschöne Dame, die die Karten verteilt, trägt ein schwarzes Bunny Kostüm. Auf dem Kopf hat sie lange Hasenohren und am Hals schmückt sie eine schwarze Fliege. Ihren Hintern ziert ein weißes Bommelschwänzchen und als Schuhe trägt sie schwarze hohe Schuhe dazu sind ihre Beine noch benetzt mit einer schwarzen leicht durchsichtbaren Strumpfhose. Ich muss sagen, dass dieses Outfit sehr gut an ihren Körper passt, denn ihre Figur ist einfach nur atemberaubend. Sie gibt jedem Spieler am Tisch seine Pokerships und seine zwei Karten. Ich bin der Small blind und der neben mir ist der Big blind. Das heißt, dass ich die hälfte mit meinen Pokerships zahlen muss im Gegensatz zum Big blind.
(Beispiel: Small blind muss nur ein 25er Ship zahlen und der Big blind muss ein 50er Ship zahlen. Für die, die Poker nie gespielt haben)
Ich schaue meine Karten an und es sind 10 Herz und König. Bei Poker ist es scheiß egal, welche Farbe es ist. Es kommt eher darauf an, was für eine Wertigkeit es ist. Niemand geht mehr hoch mit seinen Pokerships und es werden jetzt die drei Karten auf den Pokertisch gelegt. Ich kann nichts mit meinen Karten anfangen und ich entscheide mich dazu, aus der Runde rauszugehen. Die nächsten Runden habe ich auch wieder nur Pech mit meinen Karten und muss wieder aus der Runde gehen. Hat die Frau vielleicht etwas mit den Karten gemacht oder habe ich einfach wirklich nur Pech? Die nächste Runde fängt an und die wunderschöne Frau will gerade die Karten wieder verteilen, bis ich mit ein großem grinsen vorschlage:,, Hey! Hast du nicht auch Lust ein paar Runden zu spielen? Du müsstest ja die Spielregeln kennen also müsstest du es auch können."
Reader POV:
Da heute Weihnachten ist, hast du eigentlich überhaupt keine Lust zu arbeiten aber es muss ja sein. Du stehst wie immer mit dein Bunny Kostüm am Pokertisch und verteilst die Karten oder erklärst es für Neulinge. Eigentlich hättest du Urlaub aber da deine Kollegin krank geworden ist und du nicht so gemein sein willst, springst du für sie ein. Du lässt es dir aber nicht anmerken, dass du etwas schlecht gelaunt bist. Ein rothaariger großer Typ kommt an den Tisch und sieht dich erstmal an. Er setzt sich hin und du erkennst auf einmal, dass es sich um Eustass Captain Kid handelt. Du hast ihn schon öfter auf ein Steckbrief gesehen oder etwas von ihn gehört aber das hat dich immer wenig interressiert. Du verteilst die Karten und machst einfach deine Arbeit. Du bemerkst, dass Kid oft verliert und du kannst dir einfach kein Grinsen verkneifen. Dies bemerkt er anscheinend auch und schlägt mit ein großen grinsen vor:,, Hey! Hast du nicht auch Lust ein paar Runden zu spielen? Du müsstest ja die Spielregeln kennen also müsstest du es auch können." Du seufzt kurz aber beschließt auch ein paar Runden mitzuspielen, denn das kann ja auch nicht schaden. Du gehst schnell zu deinen Kollegen und sagst ihn, dass du für ein paar Runden mitspielen willst und daraufhin übernimmt er deine vorherige Arbeit, also verteilt er jetzt die Karten. Du setzt dich neben Kid und er grinst nur. Kann der denn nur so dumm grinsen? Denkst du dir und sofort kriegt ihr auch schon die Karten. Du bist der Small blind und er der Big blind. Du schaust dir deine Karten an und hast ein Pokerface. Die drei Karten kommen auf dem Tisch und deine Karten sind sehr gut. Du behälst weiterhin dein Pokerface und außerdem kennst du auch gute Tricks, was das Pokerspielen anbelangt. Die erste Runde gewinnst du mit Glück, doch bei den nächsten Runden erlaubst du dir deine Tricks einzusetzen. Nach mehreren Runden, die du alle auch gewonnen hast wird der Rothaarige langsam wütend und wieder kannst du dir dein grinsen nicht verkneifen. Kid schaut dich etwas grimmig an und du kannst nur belustigt zurück Lächeln. Er kommt näher an deinem Ohr und flüstert:,, Wenn das hier zu Ende ist, bist du dran!" Dadurch bekommst du leichte Gänsehaut und kannst nur noch an das denken. Nach einer letzten Runde hörfst du auf, denn die Arbeit ruft ja schließlich auch noch. Das Casino leert sich und Kid geht auch aus dem Casino. Jetzt ist für dich putzen angesagt und das ist das, was du am meisten hasst.
DU LIEST GERADE
Liebe mit Kaufpreis (One Piece FF Law x Oc )
FanfictionEs geht um eine Sklavin, die von Trafalgar Law befreit wird, indem er sie "sozusagen" kauft. Diese Sklavin gehört dann zu Law's Bande und sie ist ihm unheimlich Dankbar. Sie ist ihm sogar so Dankbar, dass sie sich erkenntlich machen will. Sie macht...