Hey ho ich bin es wieder ich hoffe das euch die FF gefällt :). Verbesserungs vorschläge bitte in die kommis falls ihr welche habt. Viel Spaß beim lesen wünscht xSweetNekox2:)
,, Aber du weißt doch noch nicht ob ich gut genug für deine Bande bin." ,, Das werden wir ja noch sehen und hast du eine Teufelsfrucht gegessen oder warum bist du ein Neko?" ,,Nein ich habe keine Teufelsfrucht gegessen ich bin so geboren worden, meine ganze Heimatstadt bestand aus Nekos aber eines Tages wurden sie alle von der Weltregierung getötet außer ich, zum Glück konnte meine Mutter mich noch beschützen, ich bin stolz auf sie." ,, Aha interessant dann haben wir ja was gemeinsam." ,, Also hattest du auch so eine Vergangenheit?" ,, So in etwa aber das ist nicht wichtig und außerdem hast du denn noch Schmerzen?" ,, N-Nein habe ich nicht." Auf einmal zieht Law mein Pulli hoch und ich schreie. ,, W-Was m-machst d-du d-da!?" ,, Ich schaue nur nach deiner Wunde also entspann dich mal wieder." ,,W-Wie s-soll ich m-mich entspannen w-wenn d-du mein Pulli hochziehst!" ,,Naja ist auch egal jetzt geht es um deine Wunde, man bist du sicher das das nicht weh tut das sieht echt schlimm aus." Er streicht gerade über meine Wunde und ich zucke zusammen vor schmerz. ,, Also tut es doch noch weh warum sagst du es nicht?" ,,Also so tut es nicht weh aber wenn du so rüber streichst dann tut es höllisch weh." ,, Ok ich werde jetzt jeden Tag einmal nach dir schauen." ,, N-Nein d-das brauchst d-du nicht m-mir geht e-es auch s-so gut." ,, Aber du hast doch gerade noch gesagt das es höllisch weh tut wenn ich rüber streiche." ,,J-Ja d-das habe i-ich a-aber du m-musst doch nicht jeden Tag vorbeischauen." ,,Doch ich bestehe darauf." ,,W-Warum!?" ,,Darum." ,, O-Ok w-wenn du das s-so willst dann ist es in Ordnung."
Hey ho und ja ich weiß dieses Kapitel hat kein Namen aber mir ist einfach kein perfekter Name dafür eingefallen also sorry noch mal:).
DU LIEST GERADE
Liebe mit Kaufpreis (One Piece FF Law x Oc )
FanfictionEs geht um eine Sklavin, die von Trafalgar Law befreit wird, indem er sie "sozusagen" kauft. Diese Sklavin gehört dann zu Law's Bande und sie ist ihm unheimlich Dankbar. Sie ist ihm sogar so Dankbar, dass sie sich erkenntlich machen will. Sie macht...