➡️Liu⬅️
Mit einen ruck öffnete ich meine Augen und setzte mich auf. Verdammt Noah und ich wurden entführt. Wäre ich kein blöder schwacher Omega dann...
Mich selbst zu beleidigen hilft mir jetzt auch nicht weiter. Ich sah mich um. Eigentlich dachte ich sei in einer Zelle.. Wieder.. Doch stattdessen war ich in einen echt schönen zimmer. Ich zog die Decke weg und stand auf. Mein Blick führte mich zum Spiegel. Ich hatte nichts außer einer boxer an. Ich wurde rot. Jemand außer meine Familie hat mich halb nackt gesehen. Das wird Max sicher nicht gefallen. Die Gedanken vergessen suchte ich um Schrank der im Zimmer stand paar Klamotten. Tatsächlich fand ich eine schwarze Jeans mit Löcher und ein weißes t-shirt wo ,, Bro before Hoe,, oben stand. Eine neue boxer war auch da, so wie Socken. Dankbar zog ich sie an. Dann machte ich mich auf dem um ein Bade Zimmer zu finden. Doch im Zimmer war keins. Also musste ich mich aus dem Zimmer bewegen. Aber auch Noah finden. Die Tür war zum Glück nicht verschlossen. Ist ja klar was soll ich , Ein Omega, groß machen. Ich marschierte Richtung ihrgentwo. Alles war so groß. Gänge Überall. Und scheinen nie aufzuhören. Plötzlich packte mich wer am Arm. Es war ein eher blasser Typ. Er hatte schwarze Haare und sah asiatsich aus. Aber das echt schöne an ihm war, waren seinem braunen Augen. Omg die stechen hervor."Wer bist du? Und was suchst du hier Hund!?" -???
"Hey nenn mich nicht Hund!! Ach und ich wurde gefangen genommen!!" - Liu
"Aso, dann bist du einer der gegangen. Ok mein Name ist Liam. Ich bin ein Vampir, der Beta von meinen König oder wie ihr es sagt Alpha. Folg mir, ich zeig dir das Esszimmer." - Liam
"Warte kann ich vorher ins Badezimmer." - Liu
"Klar kommt mit." - liam
Verdammt, Vampire haben uns. Ich hoffe Noah geht es gut.
➡️Noah⬅️
Ich wachte in einen eher schwarzen Dunkeln Zimmer auf. Es hatte etwas komisches in sich. Ich bekam Angst. Wo bin ich? Wo sind Papa und Dad?
Eine Träne rollte meine wange herunter. NEIN aus Noah wir müssen mutig sein wie Dad sagt wir sind ja ein Privat. Ich krabbelte aus dem Bett und lief zur Tür. Gerade wollte ich sie öffnen ging sie von selbst auf. Erschrocken stolperte ich zurück und fiel auf meinen Hintern. Mein Blick schoss nach oben und blickte in zwei gelbe Augen. Gelb? Er roch auch anders. Angst kroch sich in meine Füße. Hilfe was jetzt!!! Er kam auf mich zu und nahm mich auf dem Arm. Hä? Er wollte mir nicht weh tun.?"Wer.... Bist... Du?" - Noah
"Mein Name ist Luka ich bin dein Mate oder sagen wir so wir haben und ganz lieb. Möchtest du essen?" - Luke
Ich nickte Hunger hatte ich schon und er war nicht böse. Also ich fühle mich schon wohl. Unbewusst kuschelte ich mich in seine Arme. Er roch auch gut. Nach Orange und Apfel. Er ging zu seinen Schrank oder wie man das Teil nennt. Und holte eine Hose und noch paar sachen raus. Sie waren aber zu klein für ihn. Sind die für mich? Ich sah zu mir hinunter, ich hatte nur meine Auto Pyjama an. Ihrgentwie wurden jetzt meine Wangen heiß. Mein Spiegel Bild zeigt mir das sie rot sind. Hab ich Fieber? Ich legte keine Hand auf meine Stirn. Nein sie war nicht warm. Komsich.
"OK kleiner zieh das bitte an!" - Luka
"Kannst du mir helfen? Bitte!!" - Noah
"Klar gerne Ach und wie heißt du denn?" - Luka
"Noah." - Noah
DU LIEST GERADE
My little Omega 2 (boyxboy) (mpreg)
WerewolfDer zweite Teil von My little Omega. In diesen Buch geht es um Schwule also an alle die so etwas hassen verpiss euch. Danke. Und an alle anderen. Herzlich willkommen beim zweiten Teil. Teil 1 würde ich lesen wenn du es noch nicht getan hast. Viel Sp...