(danke an alle die so nette Kommentare geschrieben haben, das gibt mir voll die Mutation mehr Kapiteln zu schreiben ich hab sogar jetzt schon mir gedanken gemacht für das buch also die fortzestung von diesen dann, es wird dann zwar nicht my little Omega 3 heißen sondern wird einen anderen haben, aber den verrate ich euch erst wenn dieses Buch zuende ist. Aber im der fortzestung geht es um Noah. Just that you know)
➡️Anna⬅️
Freudig stand ich vor dem Spiegel und sah auf meinen Finger. Wie jeden Tag machte ich das beim aufstehen. Ich konnte es einfach immer noch nicht glauben. Ich werde heiraten. Und markiert wurde ich auch schon von Alex. Aber leider hab ich jetzt ein Geheimnis vor ihm. Ich bin schwanger. Und genau das trau ich mich nicht ihm zu sagen. Man ey, schon seit 1 Monat bin ich schwanger und werde eine kleine Tochter bekommen. Den Bauch sieht man schon. Verdammt. Etwa ich sage es jemand der mir dann hilft oder Alex findet es heraus wenn mir dann keine Kleider mehr passen. Zum Glück heiraten wir in einer Woche erst. Da wird das Kleid ja wohl noch passen. Ich frage einfach meine Mama, die eh so gut nähen kann, ob sie mein Kleid vergrößern kann. Sanft streiche ich über meinen nackten Bauch. Ich stehe gerade nur mit Unterwäsche da. Ich sollte mir was anziehen gehen, ich muss ja heute noch zu meiner Mama, ihr helfen heute hat Papa Geburtstag. Und ich hab auch schon ein Geschenk für ihn. Ein originales Schweizer Messer. Ich weiß genau das er das nicht hat. Und ich werde allen sagen das ich schwanger bin. Oh das wird schwer. Aber ich hoffe das ich es schaffen werde. Und jetzt los ich muss mich umziehen.
➡️Alex⬅️
Mein Engel Anna benimmt sich seit 1 ganzen monat komisch zu mir. Ich hoffe sie sagt mir bald was los ist. Hallo, sie ist meine Gefährtin, natürlich mache ich mir Sorgen. Mustang mein innerer wolf dreht durch wenn er bei Lisa (Annas innerer wolf) nicht sein kann und wenn es ihr schlecht geht. Etwas traurig schlendere ich neben unseren alten alpha Karl. Wir sind gerade aufgebrochen um zu Fischen. Natürlich muss ja ich ihn ablenken, alle müssen ja seine Überraschungsparty planen und gestalten. Und was darf ich? Ja ich geh Fischen. Aber wenigstens lerne ich den alpha damit besser kennen. Ich meine den alten alpha. Kai ist echt gut als unser neuer alpha. Und wie Max, Kai's Beta ist bin ich Mikes Beta. Ich muss ihn beschützen das sagt mir Mustang. Aber Anna geht vor.
"Karl darf ich dich was fragen?" - Alex
Wir kamen gerade an den Teich an uns setzten uns auf einer der Banken und holten unsere Sachen fürs Fischen raus.
Karls Gesicht drehte sich zu mir und sah mich fragend an. Dann bemerkte er das ich reden wollte und deshalb setzte er sich jetzt aufrecht hin wie ich schon saß. Und wartete auf mich das ich begann."Klar mein Junge. Was liegt dir auf dem Herzen?" - Karl
"Anna, sie, sie benimmt sich seit 1 ganzen Monat komisch. Und ich fette das sie etwas dicker geworden ist, aber nicht überall nur am Bauch. Und immer wenn ich sie frage was los ist weigert sie sich oder redet sie sich raus. Was hat sie Karl, sie ist deine Tochter, weißt du es? "-Alex
Er strich sich kurz über seinen Bart. Und sah auf dem Teich, und überlegte. Doch dann drehte sich sein Gesicht wieder zu mir und begann zu sprechen.
" Hattet ihr vor 1 Monat sex? "-Karl
Hä?! Wieso kam er jetzt mit sowas.
Ich wurde etwa rot. Man das ist peinlich vor dem Vater seiner Tochter zu reden und genau über das Thema. Karl bemerkte das mir unwohl war. Und legte deshalb mir seinen Arm auf die Schulter und sah mir genau in die augen."Alex, ich will dir echt nicht Angst machen, ich weiß das mache Väter so richtig bissig rüber kommen wenn es um das geht. Aber ich bin nicht so. Ich will nur wissen ob ihr hattet oder nicht?" - Karl
"Ja wir hatten, wir haben uns markiert." - Alex
Fragend sah ich jetzt Karl an. Was wollte er jetzt mit dieser Information. Aber das ich jetzt wusste das er nicht wie einer dieser Väter war gings mir gleich besser.
"Es kann sein das sie schwanger ist, denn genau gleich wie meine Frau Emma, benimmt sich jetzt, Anna. Aber wie gesagt es kann ja nur sein. Also sei Vorsichtig. Frauen und Schwangerschaft. Keine gute mischung." - Karl
"Können Sie mir etwas über Schwangerschaften und Kinder Erziehung erzählen?" - Alex
"Aber natürlich gerne, es wäre mir ein ne Ehre." - Karl
Und so kam es das die beiden angelten und über diese beiden Themen geredeten. Die Zeit war eine schöne die die beiden verbrachten. Man sah in den beiden schon eine beste Freundschaft.
Wüsten sie nur wenn Er kam das es aus sein würde, mit dieser Zeit, aber zum Glück nur kurz. Hoffen können wir.
--------------------------------------------
Leute
Ich hab heute schon 3 Kapitel geschrieben. Und ich glaube wenn ich Bock kommt noch eins. Aber mal schauen.So von welche Sicht soll das nächste Kapitel sein?
*Anna
*Max
*Liu
*Mike
*KaiIch las euch entscheiden.
Schönen abend noch.
Bby 🐺🐺♥️^_^
DU LIEST GERADE
My little Omega 2 (boyxboy) (mpreg)
Loup-garouDer zweite Teil von My little Omega. In diesen Buch geht es um Schwule also an alle die so etwas hassen verpiss euch. Danke. Und an alle anderen. Herzlich willkommen beim zweiten Teil. Teil 1 würde ich lesen wenn du es noch nicht getan hast. Viel Sp...