➡️Kai ⬅️
(Bei Kai und den anderen)
Ich und die anderen richteten gerade die letzte Sachen her für die Überraschung party. Ich setzte mich auf die rote Leder Couch und sah dem anderen zu. Mike dekorierte gerade mit Mum und Anna den Tisch. Etwas weiter links saßen Max und Liu. Aber Liu, zum Glück hatte er das Fieber weg bekommen. Aber schwach fühlte er sich immer noch hatte er gesagt. Mein Blick schweifte weiter durch den Raum und blieb an Noah hängen. Ich errinerte mich genau noch daran. Es war vor 2 Jahren. Ich und Mike machten und sorgen wieso Noah keine Fortschritte machen vom erwachsen werden. Der Arzt stellte heraus, daß sein ,, Geist,, zurück geblieben ist. Aber zum Glück nur etwas. Sobald er 13 wird, also teenager alter würde er sich wie ein Kind benehmen. Und dann wenn er 18 wird, wird er sich wie ein teenager benehmen. Und dann braucht es nur kurz bis er dann zum Erwachsenen wird. Deshalb ging Noah noch aufs Töpfchen, und redete manchmal noch sehr kindisch. Er war halt noch ein Kleinkind. Statt ein Kind. Aber das war hier alles egal. Jeder hatte Noah so lieb wie er war. Nur machte ich mir Sorgen. Ich hatte heute Mittag den Friedes brief abgeben. Und hoffte das die vampire ihn annehmen. Ich soll keinen Krieg.
"Papa, hilfst du mir geschenkt packen?" - Noah
Kurz erschrocken sah ich zu Noah, er hatte mich aus meinen Tiefen Gedanken rausgeholt.
"Klar,kleiner komm." - Kai.
Und schon packten wir das Geschenkt von Noah an Dad ein. Er hatte sich echt viel Mühe gemacht.
Wobei ich jetzt schon denken muss wie es sein wird wenn Noah seinen Gefährten findet. Natürlich bin ich kein Vater der so mit einer Pistole auf dich wartet. Ich weiß das der Mate eines Wolfes nur der beste sein konnte.
Wieder wurde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Denn zwei dünne Arme schlangen sich um meinen muskulösen Oberkörper."Schatz was denkst du schon wieder nach, komm und hilf mir ich muss noch die Girlanden aufhängen und ich brauche da jemand der mich hochheben kann." - Mike
Er gab mir einen Kuss, und dann hob ich ihn hoch. Ich könnte Mike nie etwas ausschlagen, er war mein ein und alles. Ohne ihn konnte ich nicht und ich liebte ihn über alles. Genauso wie meinem kleinen Noah. Der wegen den Vorfall diese blöde Behinderung hatte. Das würde ich diesen blöden alpha, den wir zum Glück getötet haben, nie verzeihen.
➡️Karl⬅️
Zusammen mit Alex gingen wir wieder zurück. Es war wirklich mal gut mich mit ihm zu unterhalten. Jetzt kannte ich ihn besser und ich glaube wir können uns anfreunden. Wir haben viele Fische gefangen. Die können wir dann mal essen.
Als wir bei dem Haus von Mike und Kai ankamen. Stellten wir die Fisch Sachen einfach vor dem Haus hin. Alex öffnete die Tür und schrie das wir wieder da waren. Doch es war leise. Komisch. Wir gingen hinein. Ich vor Alex. Ich befürchtete schon das schlimmste doch stattdessen ging das Licht an, was vorher aus war, und alle sprangen hervor und riefen. Alles Gute zum Geburtstag Karl. Na das war mal was. Ich lachte glücklich auf.
Dann kam Noah angelaufen und sprang mir in die Arme. Glücklich fing ich meinen kleinen Spatz auf."Wie alt wirst du jetzt Opa?" - Noah
"52 Jahre alt." - Karl
Er lachte nur fröhlich auf. Und meinte ich sei alt. Kinder. Obwohl. Kleinkind.
Sanft Strich ich über Noahs weichen Haare. Und ließ ihn wider runter.Ich machte die runde und umarmte jeden und jeder gratulierte mir. War ja klar.
Dann setzten wir uns alle hin und aßen den Kuchen von Anna und sprachen um dies und das.
DU LIEST GERADE
My little Omega 2 (boyxboy) (mpreg)
Manusia SerigalaDer zweite Teil von My little Omega. In diesen Buch geht es um Schwule also an alle die so etwas hassen verpiss euch. Danke. Und an alle anderen. Herzlich willkommen beim zweiten Teil. Teil 1 würde ich lesen wenn du es noch nicht getan hast. Viel Sp...