🐺15🐺

1.9K 64 7
                                    


➡️Pov. Liu⬅️

Heute nach dem Frühstück wollen Max und ich baden gehen. Es soll im Haus ja unten in Keller ein  Whirlpool geben. Ich war noch nie in einen. Hatte nie Zeit dafür. Aber ganz ehrlich seit letzter Zeit (hust gestern) geht es  mir immer schlechter. Ich hoffe das sind Anzeichen um schwanger zu sein!!!

Ja du volldep

Hey!!!

Hahaha egal max kommt uhhh ohne t shirt gefällt er uns ja immer

Nicht dein ernst

"na Schatz wieder Streit mit deinen wolf?" - Max

"ja er nervt die ganze zeit..., aber egal ich will whirlpool!!!" - Liu

Manchmal benimmst du dich echt wir ein klein Kind

Ey las mich

Ja ja schon ok

"willst du dich denn nicht vorher umziehen?" - Max

Ich sah und hinunter. Stimmt ich hab ja nur meine boxer von gestern an.


Ich renne schnell nach oben und ziehe mich um, und bin schneller unten als gedacht. Grinsend schaut mich max an.

"was ist?" - Liu

"du hast deine Badehose verkehrt an" - Max

Ups.. Und er hat was tun lachen verdammt. Weil ich es zurück zahlen will ziehe ich mich vor ihn um.

Haha das hast du davon.

"los geht's, sex gibt es später" - Liu

Seit wann so pervers?

Seit wann so gesprächig?

Schnauze

Die hast du ich hab einen Mund

Ach sei leise

Ha gewonnen. Aber jetzt wieder zu dem schwimmen.

10 min später

Ich und Max sitzen bequem neben einander. Doch nicht lange er hat andere Pläne.

Er packt mich und setzt mich auf seinen Schoß, wo ich schon seine Erregung spüren kann. Nicht sein ernst?? Hier jetzt!! Omg na gut.

Sanft beginne ich mich an ihn zu reiben, er macht mit. Gott wie geil sich das immer anfühlt wenn ich seinen schwanz an meinen Fühlen kann.

!! ACHTUNG SMUT!!!

💖💖💖

Er begann etwas zu stoßen was meinen kleinen Freund da unten sehr erfreute. Oh man er macht mich Wahnsinnig.

"Mach schneller!!" - Liu

Ohne zu antworten riss er uns beide die Badehosen runter sodass sie kaputt waren. Ups...

Egal weiter zum sex.

Sanft umspielt er seine Spitze an meinen Eingang. Ich Wimmere auf, ich will ihn endlich spüren.

"Na komm Liu, reite mich" - Max

Danach kann ich nicht mehr, Raven setzt sich durch und ich presse mich schnell und hart auf seinen Schanz.

My little Omega 2 (boyxboy) (mpreg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt