🐺8🐺

2.1K 75 9
                                    

(so meine Freunde. Also die mehrheit wollte das es jetzt ein Kapitel von Luka kommt. Aber ich wollte euch was sagen. Nach diesen Buch wird es zwar keine fortzestung geben. ABER!! Es wird ein neues Buch kommen.
ManxBoy 😏😏😏ganz neu. Und es wird auch um Werwölfe geben keine sorge. Nur eine kleine Info. Und jetzt viel Spaß mit diesen Kapitel.)

➡️Luka⬅️

War es eine schlechte Idee? Meinen mate zu holen. Abwohl er erst 9 ist.
War es eine gute Idee ihn von seinen eltern zu trennen? Das weiß ich nicht. Aber Noah zeigt noch keine Anzeichen sie zu vermissen. Sollte er es tun muss ich seine Eltern holen und ihnen das erklären. Ich hoffe sie verstehen es.  Einen leichten Druck auf meiner Schulter holte mich aus meinen Gedanken.
Noah hat seinen kleinen Kopf auf meiner Schulter abgelegt und sah etwas müde aus und döste vor sich hin. Cute.

"Hey Kleiner sir sind bald da. Was magst du denn essen?" - Luka

Er hebte seinen Kopf wieder und sah mich an.

"Kann ich Nutella Brot mit Kakao haben bitte?!" - Noah

"Sicherlich. Ach und dein Freund wird auch dabei sein." - Luka

Ja, dieser Omega. Ungebunden aber er hatte einen starken Geruch nach Einsen Beta. Wohl sein Gefährte. Hoffentlich binden sie sich bald. Laut Werwolf Buch heißt es das sich Gefährten sich früh binden sollten. Weil sonst der schwächere Partner sterben könnte. Und bei Omegas geht das schnell. Sie waren schon immer schwach. Verdammt. Ich habe einen ungebunden Omega von seinen Partner getrennt. Hoffentlich geht es ihm gut.

"OH Onkel Liu. Geht es ihm gut. Ich hab ihn weinen gehört. Er hat Onkel Max sehr lieb..... Warte wo sind Papa und Daddy!!!" - Noah

Shit. Jetzt fragt er. Egal ich hoffe wir werden einen Frieden mit den Wihte Fangs machen. Ich hasse Krieg.

Ich antwortet Noah nicht mehr sondern lief mit meiner schnellen Geschwindigkeit zum Esszimmer. Als ich es öffnete erblickte ich den Omega. Ich sah ihn genau an. Es ging ihn gut, aber er sah schon schwächer aus. Mate Verlust.
Er redete mit Liam. Meinen Besten Freund. Er ist mein beta so zu sagen.
Als Noah, Liu erblickte verschwand das traurige Gesicht was meinen inneren Dämon nicht gefallen hatte, und ein Lächeln kam zum Vorschein.
Das gefiel uns. Ja Dämon. Vampire haben Dämone in sich. Wie Werwölfe ihren Wolf.

Ich trug Noah zu den beiden, die uns schon bemerkt hatten, und aufgehört hatten zu reden.

"Hallo Bro, na wie geht's du alte Schachtel, ich hab hier den Verwandten von deinen Gefährten, der ist echt nett. Falls du es noch nicht wusstest sein Name ist Liu Racer." - Liam

Nicht sein ernst. Aber ja so unterhalten wir uns.

"Hey, ja du alte Schnecke ich weiß schon und danke. Ach und sein Name ist Noah. Hallo Liu, es tut mir leid das wir euch entführt haben aber ich will einen Frieden schließen und ich weiß wie ihr Werwölfe tickt. Ihr hättet nie einen Vertrag gemacht. Also musste es so ein. Und außerdem hab ich meinen kleinen mal. "-Luka

Ich küsste sanft Noahs Nasenspitze. Worauf er mich an lächelt.
Cute.

Ich setzte Noah auf meinen schoß als ich mich hinsetze zu den anderen und sage den butler Hannes, der die ganze Zeit neben uns stand, das er zwei Nutella Brote und einen Kakou, ein Spiegel ei mit Bacon und Kaffe bringen soll.
Liam bittet um zwei Marmelade Brote und einen Kamillen Tee.
Liu bestellt das gleiche wie Noah.
Familie.

Ich wende mich dann nochmal zu Liu.

"Also Liu." - Luka

"Luka ich ähm.. Max der neue alpha, wenn man das so sagen kann, hat doch einen Brief geschickt das er einen Frieden haben will. Wieso hast du das getan. Er hätte das akzeptiert.
Weißt du was du getan hast. Mike ist Noahs Vater und ein Omega. Wir Omega's sind sehr Beschütztersich. Wenn es sich um Babys handelt. Und Noah ist das geistlich noch. Und außerdem.... Bin ich noch nicht gebunden mit Max, meinen Mate. Mir geht es schon etwas schlechter. Bitte ich möchte so schnell wie möglich nach Hause. "-Liu

Er weinte schon heftig. Verdammt ich wusste das nicht. Aber eine frage hatte ich noch.

" Ja ich werde euch sobald es geht nachhause bringen um das alles zu regeln aber eine frage habe ich dennoch an dich. "-Luka

Liu sah mich fragend an.

" Wieso bist du ungebunden." - Luka

Liu sah zuerst auf den Tisch. Shit Das war eine blöde Frage.
Dann sah er wieder auf.

" Ich wurde vergewaltigt. Mehr sage ich nicht. Und habe Angst vor... Sex.. Aber max hat gesagt er wird warten bis ich es will. Sterben werde ich das weiß ich, aber ich werde es machen. Aber wenn ich getrennt bin wird es schlimmer." - Liu

"Sobald wir fertig sind mit essen, kehren wir zurück." - Luka

"Vielen Dank." - Liu

Ich nickte nur. Ich sah Liam an. Er sah etwas betroffen aus. Ich weiß seine Mutter wurde leider auch vergewaltigt. Aber sie hat es auch geschafft. Hannes kam mit dem Essen. Wie er das immer schafft. Ich sah zu meinen Noah hinunter und sah das er wieder eingeschlafen war. Das bracht mich zum lächeln.

Ich weckte ihn sanft und wir aßen schnell. Gerade als wir ins Auto stiegen sah ich noch schnell zu Liu. Er sah eindeutig schlecht aus. Verdammt wie lange hat er denn gewartet mit dem binden. Bitte schaffen wir es noch recht zeitig.

------------------------------------------

Servus Leute. Sorry das ich soo lange nix gebracht habe, aber ich hatte ne extreme schreib Blockade und mir viel nix ein. Wenn wir wollt könnt ihr mir Ideen geben, wenn wir mehrere Kapitel haben wollt. Desto mehr Ideen von euch kommen desto schneller schreibe ich die Kapitel.
Und ich habe entscheiden das ich kein My little Omega 3 Fortsetzung machen werde. Ich werde eine neue Serie machen. Auch mit Werwölfe und Boyxboy keine sorge.

Und jetzt noch einen schönen Tag /Nacht noch.

🌸🌸🌸🌸🌹🌹🌹🌸🌸🌸🌸

My little Omega 2 (boyxboy) (mpreg) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt