SMUT Warnung!!!!Sobald 💖💖💖 auftauchen beginnt er und wenn 💖💖💖 das zweite Mal auftaucht ist er vorbei. Keine Sorge es gibt eine kleine unter +15 Beschreibung 😂😂😂für alle anderen perversen wie mich.
Habt Spaß 💖💖
➡️Liu⬅️
Endlich bin ich gebunden und schwanger. Alter was haben Raven und Xavier da getrieben. Wort wörtlich.
Aber egal, nur hätte ich gerne auch mal mit Max Sex, nur die Angst..
Ach was Scheiß drauf, ich werde heute Max verführen, aber erst heute Abend ich will mit ihm etwas Zeit verbringen. Mal schauen wann ich anfange das Essen auszukotzen.
Ich liege gerade mit Max im Bett und kuscheln. Komm schon Liu, morgen sex ist einfach gerade das beste.
💖💖💖
Ich setzte mich auf Max schoss und rieb mich dran. Er lag und ich saß auf ihn. Fragend sah er mich kurz an dich dann kapiert er es.
"Jetzt? Liu bist du sicher, eher gesagt bereit?" - Max.
Als Antwort küsste ich ihn hart. Und rieb mich härter an ihn. Mein Schwanz war schon hard und tat weh.
Ich schwitze schon etwas und meine Atmung hatte auch verschnellert.Weil wir von gestern noch nakt waren, mussten wir uns nicht ausziehen. Max sein harter schwanz drückte in mein Arschloch.
Aber ich war doch noch eng.Kurz bekam ich Panik, doch die verschwand als ich einen Finger der schon nass war an meinen Loch spürte. Ich entspannte mich und er drang ein.
Er fingerte mich solange bis ich mich automatisch seinen Finger entzog. Aber sein schwanz war noch nicht ganz nass.
Ich ging etwas weiter runter und nahm ihn in meinen Mund auf.
Ich konnte das ja schon,.... Ihr wisst why!!Max stöhne ohne aufzuhören. Er versank seine Finger in meinen Haaren und zog manchmal sanft dran um mir ja nicht weh zu tun.
Ich spürte das Max kommen würde, deshalb hörte ich auf und platzierte mich, ich immer noch oben und Max liegt immer noch, vor seinen harten, steifen Schwanz und drang ein.
Dann reitete ich ihn, fest, schnell, hart.
Es war nur das aufeinander prallen von unseren Körper und unser stöhnen zu hören.Aber bald mussten wir kommen.
Max setze sich auf, womit er sich tiefer in mir schob, und mir ein kehliges stöhnen raubte.
Und mich dann innig küsste.
"Liu.. Ah.. Kommen wir ah zusammen." - Max
Ich brachte nur ein schwaches nicken zu stande. Und dann war es auch schon geschehen. Wir kamen.
Er zog sich aus mir heraus und ruhten uns mal etwas aus.
Ich bin sowas von schwanger.
💖💖💖
*
Zusammenfassung :Sie hatten sex. Also dieses Mal Max und Liu.
*
Wir kuschelte ne Weile. Bis mein Magen laut grummelte.
Ich hatte mega Hunger."Na wie wärs wenn wir uns schnell fertig für den Tag machen, ich Frühstück mache und du dich mal umsiehst?" - Max
"Willst du es denn nicht mal auch anschauen?" - Liu
"ich werde das später machen, ok? - Max
Darauf nickte ich. Er stand auf und küsste mich kurz, und verschwand im Bad.
Mal sehen was noch passieren wird.
Fortsetzung folgt..
——————————
Hey meine Freunde.
Endlich ist ein neues Kapitel online.
Erstmal sorry. So der Grund ist ich hab gelernt wie ne sau, was dazu geführt hat das ich nur 2 und 1 hab im Zeugnis (will nicht angeben aber ich freu mich so aber egal)
Und ich jetzt noch was mit meiner Klasse so ein Abschluss fest mache. Also muss ich viel vorbereiten und auswendig lernen.
Das bedeutet ich hab keine zeit zum schreiben.
Und dann fahre ich gleich drauf nach Italien. Aber auch nur 4 Tage...
Dann gibt es Zeugnis... Aber ab da gibt es sicher wieder eins. Und dann sind ja Ferien also da werde ich das Buch fertig schreiben und das neue was alle wollten anfangen.
Aber weil ich so lange dann nichts mehr schreiben werde, veröffentliche ich heute noch 2 weitere.
Ich schau mal das sie lange werden.
Danke für euer Verständnis 💖💖💖
Bby💖💞❤️
DU LIEST GERADE
My little Omega 2 (boyxboy) (mpreg)
Hombres LoboDer zweite Teil von My little Omega. In diesen Buch geht es um Schwule also an alle die so etwas hassen verpiss euch. Danke. Und an alle anderen. Herzlich willkommen beim zweiten Teil. Teil 1 würde ich lesen wenn du es noch nicht getan hast. Viel Sp...