Kapitel 3

667 26 4
                                    

Louis' Sicht:

Ich glaubte Harry kein Wort. Es ist irgendwas und dass weiß ich. Es machte mich traurig, dass er darüber nicht reden will. Nach einer Weile bemerkte ich, dass wir uns immer noch in die Augen schauen. Ich hätte meinen Blick ja gern gelöst und den Fernseher angemacht, doch ich konnte meinen Blick nicht von Harry's grünen Augen wenden.

Zumindest nicht, bis ein total aufgedrehter, nicht gerade leichter, verfressener Ire mit blondierten Haaren auf mich drauf sprang und wir von der Couch fielen. Ich hoffe ihr wisst wen ich meine.

,,Niall!", hörte ich Liam rufen. Ich schloss vor Schmerz die Augen. Wie kann ein Mensch sich so niedlich benehmen, so schlank sein und gleichzeitig so schwer?

,,Ihr seid wieder da!", ruft Niall total aufgedreht. Liam hob ihn hoch, somit von mir runter und Harry half mir auf. ,,Danke Haz, Danke Li.", sagte ich.

Liam meinte:,,Dafür nicht. Niall, den Rest der Woche gibt es keine Süßigkeiten mehr für dich!" Dass letzte sagte er streng zu Niall, der ihn ungläubig anstarrte. ,,Dass kannst du nicht machen!", ruft Niall schon fast verzweifelt. ,,Oh doch und das werde ich auch!", sagte Liam streng.

Naja, Daddy Direction halt. Ich lauschte der Diskosion bis Niall meinte:,,Du bist blöd." Trotzig, wie ein kleines Kind die Arme vor der Brust verschränkte und Liam den Rücken zudrehte. Harry und ich brachen in schallendes Gelächter aus.

Dass erinnert mich gerade voll an so einen fünfjährigen, der seinen Willen nicht bekommt. Nur die meisten sagen: Ich hasse dich.

Liam schüttelte den Kopf und meinte:,,Also, gehen wir alles durch. Larry wird nicht mehr alleine das Haus verlassen, Niall bekommt nicht mehr soviel Süßes und Zayn darf nur noch drei Stunden am Tag am Handy sein."

Harry und ich sagten gleichzeitig:,,Was heißt wir dürfen nicht mehr alleine das Haus verlassen? Wir waren nur im Tower of London und in einem Eiscafè." ,,Wir haben nichts angestellt.", sagte Harry. Liam murmelte etwas von:,,Typisch Larry. " ehe er sagte:,,Ihr habt euch mit der Polizei angelegt." Wir schauten uns an. Wenn man es so sagte, klang dass etwas böse. Ich meine, wir haben nur mit der Polizei diskutiert, dass ist doch nichts verbotenes, oder?

,,Jetzt übertreibst du aber, Liam. Wir haben nur eine halbwegs nette Unterhaltung geführt.", sagte Harry und riss mich somit aus meinen Überlegungen. Schnell nickte ich mit dem Kopf, um seiner Aussage zuzustimmen.

Liam seufzte und sagte:,,Komm Niall, ich mach dir was zu essen." Niall sprang auf und rannte in die Küche. Liam folgte ihm. Ich sah zu Harry. Er lächelte mich an. Es war nicht sein übliches Lächeln, eher ein schüchternes. Süß, dachte ich.

Harry hat doch keinen Grund schüchtern zu sein.

Um die Stimmung etwas aufzulockern sagte ich:,,Wollen wir 'ne Runde zocken?" Harry nickte und wir bereiteten die PS4 vor.

Ich legte Fortnight ein und wir begannen zu zocken. ,,Was macht ihr denn da?", sagte Zayns Verlobte, Perrie plötzlich. Ich drückte auf Pause und sagte:,,Hallo, Perrie. Schön dich mal wieder zu sehen. Harry und ich spielen Fortnight. Dass sieht man doch. "

Liam schrie plötzlich:,,Ihr spielt was?!" ,,Ups, ich glaube du hast zu laut geredet, Lou.", sagte Harry neben mir. Zayn fing an zu lachen, als ein wütender Liam ins Wohnzimmer Schritt und das Spiel ausschaltete.
,,Hey!", riefen wir aus einem Munde.

,,Ich glaube nicht, dass ihr zwei dass spielen solltet! Ich will keinen verängstigten Niall heute Nacht in meinem Zimmer stehen haben, weil ihr dass gespielt habt!" Ich sah zu Harry, der im selben Moment zu mir schaute, ehe Liam weiter sprach:,,Also, wenn ihr zocken wollt, spielt was anderes, wo heute Nacht kein verängstigter Niall in meinem Zimmer steht oder geht in eure Zimmer und spielt da!" Wir nickten nur.

Harry und ich standen gleichzeitig auf und gingen in sein Zimmer.

Harry's Sicht:

Liam muss auch immer gleich übertreiben. Ich schloss meine Zimmer Tür und setzte mich auf mein Bett. ,,Was machen wir jetzt?" Liam weiß genau, dass wir nur die Konsole im Wohnzimmer haben. Louis meinte:,,Glaubst du an Charlie?" Ich sah ihn mit verwirrtem Blick an. Louis seufzte und sagte:,,Charlie die Mörderpupe." Jetzt machte es klick und ich schüttelte grinsend den Kopf.

,,Du willst sie erwecken, oder?", fragte ich. Louis nickte. Ich stand auf, machte den Rolladen runter und Louis machte dass Licht erstmal an. ,,Sollen wir fragen, ob wer helfen möchte?", meinte ich zu Louis. Louis sagte:,,Liam reist uns doch sowieso nur den Kopf ab, also eher weniger, oder?" Ich nickte.

Ich holte ein Blatt Papier und Louis einen Stift. Nun schrieben wir auf das Blatt:

               Ja      |       Nein
        --------------|-----------------
            Nein    |         Ja

Dass trenten wir noch mit einen Kreuz und setzten uns gegenüber hin.
Ich nahm noch einen zweiten Stift und legte ihn auf die Mitte vom Kreuz, welches wir auf dass Blatt gemalt hatten. Louis schaltete das Licht aus und wir nahmen unsere Hände.

Zusammen sagten wir:
,,Charly, Charly, are you here?"

Nichts.

Nochmal:,,Charly, Charly, are you here?"

Erstmal tat sich nichts. Wir wollten es gerade nochmal versuchen, als ein Stift auf JA ging. Wir sprangen auf und ließen beide einen erschrockenen Schrei los.

Liam's Sicht:

Larry raubt mir manchmal den letzten Nerv. Hoffentlich geben sie jetzt endlich Ruhe. Aber, nein, die zwei müssen immer was anstellen.

Plötzlich ertönte ein kurzer Schrei von oben. ,,Larry.", sagte ich und wir, also Zayn, Niall, Perrie und ich, rannten nach oben. Ich riss Harry's Zimmer Tür auf und machte das Licht an. Da standen sie. Mitten im Zimmer. Zayn sagte:,,Ist was passiert?" Harry kratzt sich verlegen am Hinterkopft und meint leise:,,Nö, wir, ähm, wir haben uns nur erschreckt. " Als ich erblickte, was auf dem Boden lag, wusste ich genau was los war.

,,Sagt mal, kann es sein dass ihr zwei Hohlbirnen Charly erwecken wolltet, es getan habt, der Stift auf ja gezeigt hat und ihr deshalb vor Schreck aufgeschrien habt?", sagte ich.

Perrie schüttelte nur den Kopf.,,Ähm, so ungefähr, ja.", nuschelte Louis. Ich stöhnte nur genervt auf.

Diese Hohlbirnen.

Harry meinte falsch lachend:,,Woher weißt du dass denn?" Ich zeigte nur auf den Boden. ,,Oh.", kam es von beiden. Wir gingen alle wieder runter.
,,Ich glaube die zwei haben heute schon genug angestellt.", meinte Zayn. Ich nickte. Niall klammerte sich an meinen Arm und sagte:,,Liam, bekomm ich einen Schockoriegel?"
,,Nein.", war meine knappe Antwort.
,,Bitte Li.", sagte Niall und schaute mich mit seinen Hundeaugen an.

Bleib hart, Liam. Keine Schwäche zeigen.

Ich schüttelte den Kopf. ,,Du hattest heute schon zu viel Süßes.", sagte ich bestimmt. ,,Bitte.", meinte er und sah mich mit diesem super niedlichen Blick an und streckte die Unterlippe etwas vor.

Verdammt, dass sah sah süß aus. Ich hob ergeben die Hände und sagte:,,Aber nur einen." Niall flitzte glücklich davon und ich lächelte ihm hinterher.

,,Also ich hätte schon lange nach gegeben. Respekt Liam.", meinte Zayn. Ich nickte nur lächelnd.

Ich warne euch mal vor, wenn Larry so weiter macht, ist es nur eine Frage der Zeit bis Simon 'rein zufällig' davon erfährt.

Das war es wieder. Auf Wiederlesen.

Is it Love (larry stylinson) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt