Kapitel 13

518 21 1
                                    

Harry's Sicht:

Ich hatte riesige Angst vor Louis' Antwort. Brauchst du nicht, denk an Oskar's Worte. Schrie meine innere Stimme. Ich sah angstvoll auf.

Ich war nervös, hatte Angst und war immer noch verliebt in ihn. Seine wunderschönen blauen Augen, von denen ich Stunden schwärmen könnte, die mich sogar in meinen Träumen verfolgen.
Dann diese Lippen!😍
Ich will gar nicht wissen, wie oft ich schon davon geträumt habe, sie zu küssen und wie gut es sich angefühlt hat.
Einmal hab ich sie auch in echt geküsst, es war ein tolles Gefühl, aber Louis hatte zu viel getrunken und wusste nicht, was er tat.
Gleich wird er mir das Herz brechen. Ganz Sicher.

,,Also, wie soll ich anfangen? Du hast mir ja vor drei Tagen gesagt, du würdest mich lieben. Stimmt dass?", begann Louis. Er wusste scheinbar wirklich nicht, wie er es sagen soll.

Ich nickte zögerlich. Ich hatte Angst vor dem kommendem.,,Also, ich, Scheiße man, wie sage ich dass jetzt?!", meinte Louis. ,,Gerade hinaus.", flüsterte ich. Ich war nicht nur nervös, weil er direkt neben mir saß, sondern hatte auch riesige Angst vor seiner Antwort. Louis holte tief Luft und sagte:,,Harry, ich... ich... . Ach, weißt du was? Ich zeig es dir."
Wie jetzt?

Er beugte sich vor, legte seine Hand an meine Wange, die andere auf meine Brust. Er streifte meine Lippen, ehe er seine ganz auf meine legte. Flackernt schloss ich meine Augen, erwiederte den Kuss und vergrub die Hände in seinen Haaren.

Langsam löste sich Louis von mir. Ich öffnete meine Augen und sah ihn an. Dann begann ich zu Lächeln. Louis erwiederte meine Gefühle doch. ,,Harry, ich liebe dich. ", flüsterte Louis und streichelte mir über die Wange. ,,Ich dich auch, Louis.", flüsterte ich. Er zog mich wieder zu sich und drückte seine Lippen wieder auf meine. Ich erwiederte seinen sanften Kuss und zog ihn an seinen Hüften näher zu mir ran. Louis lächelte in den Kuss hinein. Langsam löste ich mich von ihm. Ich könnte schwören, knallrot angelaufen zu sein. ,,Si-si-sind wir jetzt, naja, ähm, zusammen?", fragte ich.

Louis' Sicht:

Harry fragt mich ernsthaft ob wir jetzt zusammen sind. Ich lächelte ihn warm an und sagte:,,Was denkst du denn?", stellte ich eine Gegenfrage. Harry nickte schüchtern. Was mir jetzt erst auffiel, Harry's ganzes Gesicht war knallrot. ,,Von meiner Seite aus können wir zusammen sein, wenn du dass willst.", meinte ich. Er lächelte mich an und sagte:,,Natürlich will ich. Was meinst du wie lange ich darauf gewartet habe?" Ich lächelte, und spürte, wie er mich an den Hüften näher zu sich zog. Ich schlang meine Arme um seinen Nacken und flüsterte:,,Wie lange denn?",,Zu lang.", murmelte er, ehe sich unsere Lippen erneut berührten.

Ein aufgeregtes Quicken ließ uns auseinander fahren. Sofort wurden meine Wangen kochend heiß, ich sah zur Tür, genau wie mein Harry und sahen die Quelle des Quicken. Niall. Harry neben mir lief wieder rot an. ,,Liam! Dass musst du sehen! Sie haben es endlich geschafft!", rief Niall und rannte die Treppen runter. Wir sahen uns an und ich nickte in Richtung Türe. ,,Spielen wir fange mit ihm?", fragte ich. Harry nickte und sofort sprangen wir auf und rannten Niall hinter her. ,,Geküsst?", fragte Perrie verwundert. Anscheinend hatte er es allen bereits erzählt und Perrie war auch da.

Ich rannte uns Wohnzimmer und stürzte mich mit Harry auf Niall. Dieser schrie erschrocken auf und fiel mit uns zu Boden. ,,Hört auf! Was hab ich denn getan?!", schrie er und zappelte wild rum. ,,Oh du weißt ganz genau was Sache ist!", rief Harry und packte seine Arme. ,,Nein, weiß ich nicht!", schrie dieser. Ich sah Harry fragend an, er nickte mir jedoch zu und sagte:,,Wissen tun sie es eh schon.",,Du hast unseren Kuss unterbrochen!", warf ich ihm vor.

Ich hörte irgendwas fallen und drehte mich um. Danielle. ,,Welchen Kuss?", fragte sie. Ich sah wieder zu Harry. Dieser grinste mich allerdings nur an und meinte:,,Zeigen wir es ihr doch." Sofort musste ich Lächeln und kletterte von Niall runter, der erleichtert aufatmete. Harry ließ seine Arme los und krabbelte zu mir.

Er näherte sich langsam, ehe unsere Lippen miteinander verschmolzen. Ich erwiederte ohne zu zögern den Kuss und fing an mit seinen Locken zu spielen. Er stieß mit seiner Zunge gegen meine Unterlippe. Ich öffnete meinen Mund etwas und seine Zunge fing an meinen Mund auszukundschaften. Ich hätte noch ewig hier sitzen können und Harry küssen. Aber ein Räuspern ließ uns auseinander fahren. Knallrot sahen wir zu Liam, der sagte:,,Also ich will hier keinen Live Porno." Ich lief noch röter an, wenn dass überhaupt geht. 

Hatte nicht viele Ideen und dann auch kein Internet, weshalb es so lange gedauert hat. Es macht zwar nicht mehr so Spaß, wie am Anfang, aber ich werde die Geschichte abschließen. Was eine Fortsetzung angeht, bin ich mir nicht so Sicher.
Viele Kapitel wird es nicht mehr geben. Vielleicht eins bis zwei (+Epilog).

Auf Wiederlesen! 😉

Is it Love (larry stylinson) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt