Liam's Sicht:
Louis legte den Film ein und setzte sich dann neben Harry. Dieser kuschelte sich an ihn.
In dem Film geht es um ein 17 jähriges Mädchen, dass Krebs hat. Sie geht in eine Gruppe, damit sie Kontakt zu Menschen gewinnt, denen es ähnlich geht. Dort lernt sie dann einen Jungen kennen, er ist 18.
Die beiden verlieben sich ineinander und kommen zusammen. Sie fliegen zu ihrem Lieblings Autor, der sich als ein Arschloch rausstellte.
Doch dann kommt raus, dass ihr Freund den Krebs, denn er mal hatte, doch nicht besiegt hatte und er muss ins Krankenhaus. Dort stirbt er dann.
(Bin mir nicht mehr ganz Sicher, ob er wirklich stirbt, aber der Film ist zu empfehlen, der bringt selbst mich zum weinen und ich Weine selten bei Büchern oder Filmen)An der Stelle muss ich Niall dann immer in den Arm nehmen, weil er immer anfängt zu weinen. Selbst mir treibt dass Tränen in die Augen. Dieser Film ist so gefühlvoll und spiegelt das wahre Leben wieder. Dass es nicht immer ein Happy End geben wird und dass man auch Menschen verlieren kann, für die man durchs Feuer geht.
Selbst Lou und Harry laufen Stille Tränen die Wangen hinab. Sie halten sich gegenseitig im Arm und weinen sich gegenseitig die Shirts voll.
,,Du Niall, meinst du Harry fühlt mehr als Freundschaft für Louis? ", fragte ich Niall leise. Niall schaute mich mit großen Augen an und dann zu Larry. ,,Kann sein.", flüsterte er. ,,Sprech ihn doch darauf an. Denn mit Lou wird er Sicher nicht darüber sprechen. " Ich nickte. Niall hatte recht. Er wird nicht mit Louis darüber reden, wenn er wirklich auf ihn steht. Dafür kennen wir Harry jetzt zu gut.
Harry's Sicht:
Dieser Film berührt mich immer wieder aufs neue. Ich kuschel mich an meinen besten Freund, der sich auch an mich kuschelt. Wir weinen uns gegenseitig still voll, trösten uns gegenseitig leise und umarmen uns.
Ich ignorierte dass angenehme Kribbeln in meiner Magengegend und schaute zu Louis. Er schaute zu mir. Er näherte sich langsam, bis unsere Gesichter nur noch Millimeter trennten. Plötzlich rief Zayn:,,Jungs, wir müssen das Abendessen machen!"
In diesem Moment hätte ich Zayn umbringen können, aber ihn auch abknutschen können. Einer seid' s war ich ihm dankbar, dass er verhindert hatte, dass Larry sich küsst, anderer Seits war ich stink sauer darüber.
Auf der Stelle zuckten wir auseinander und ich lief Tomaten Rot an. Ich stand schnell auf und rannte schon fast in die Küche.
Sorry dass es so kurz ist. Schreibe bald weiter und dass ist dann wieder länger.
Auf Wiederlesen.
DU LIEST GERADE
Is it Love (larry stylinson)
FanfictionIch konnte Louis nicht in die Augen sehen. Er sagte nichts, blieb einfach still und dass machte mich verrückt. Er soll nur dass gleiche sagen! Er muss dass gleiche sagen! ,,Harry, du...du...?", stotterte Louis endlich. Ich sah auf und nickte langsam...