~Yoonmin~
Suga
"Oh Jiminie, das war noch längst nicht alles"
Wieder beginne ich seinen Oberkörper mit küssen und roten Flecken zu übersehen, während er sich unter mir windet.
Meine Hand greif nach einem schwarzen Tuch, dass auf dem kleinen Tisch neben uns liegt.
"D-daddy, was machst du"
"Vertrau mir einfach"
Mit federleichte küssen bedecke ich sein Gesicht. Mit meiner Zunge lecker ich ihm über seine wundervollen pinken Lippen, diese sündhaft Töne verlassen.Ich entferne mich von ihm um von dem Bett zu steigen, was ihn unruhig werden lässt. "Alles gut ich bleibe hier"
Ich gehe auf den Schrank zu und hole eine schwarze Kiste, die ich neben Jimin auf das Bett stelle.Aus der Kiste hole ich ein Seil, Jimin drehe ich um, nehme seine Arme auf seinen Rücken und fessel sie mit dem Seil zusammen.
Wieder liegt er auf dem rücken und ich lasse meine Zunge spielend langsam von seiner V-linie seine Schaft hoch wandern. Provozierent tippe ich mit meiner Zunge auf seine Spitze um danach die erstem lusttropfen abzulenken. Stöhnend windet er sich unter mir.
Sein Körper ist von einem dünnen Schweißfilm bedeckt, er ist so schön, all das gehört mir, mein Engel.
Meine Lippen lege ich wieder auf seine und bewege sie diesmal zärtlich und gefühlvoll.
Seine Zunge wandert einmal unschuldig über meine Lippen, die ich öffne und meine Zunge mit seiner umspiele. Stöhnend lösen wir den Kuss und ich reibe meine Mitte weiter an seiner.Noch ein Kuss auf seineippen und ich setze mich wieder auf und hole aus der Kiste einen nicht gerade kleinen Vibrator.
Lngsam drücke ich ihn gegen Jimin's muskelring bis dieser nachgibt und ich Stück für Stück in sich aufnimmt.Jimin
Yoongi hat irgendwas in mich geschoben und es ist groß, doch ich kann mich langsam nicht mehr beherrschen und brauche ihn.
Befriedigung.Das Ding in mir bekannt zu vibrieren, was mich laut auf Stöhnen lässt. Ich will ihn endlich in mir spüren, doch ich bekomme unter meinem Stöhnen nicht ein Wort heraus, da die Spitze genau an meine Prostata trifft.
Die Augenbinde nimmt er mir wieder ab u d das Bild was mir geboten wird, lässt mich endgültig zu Höhepunkt kommen.
Yoongi kniet vor mir, mit halb geschlossenen Augen, den Kopf in den Nacken gelekt, während er sich einen runterholt. Unsere Blicke treffen sich und sein Stöhnen wir lauter.